Unterwäsche trage ja oder nein

Was für Unterwäsche trägt Ihr unter der Fsh


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strumpf01

Gast
Wie trägt Ihr am liebsten Strumpfhosen mit oder ohne Unterwäschen?
Ich finde es sehr erregend wenn der Nylonstoff auf der nackten Haut liegt:D
 
Das ist hier Dein erster Beitrag.
Kein Hallo oder sowas, keine Vorstellung im Forum, gar nix

Aber die Leute ausfragen wollen... :blink:
Ist das bei euch in der Schweiz neuerdings so üblich, mit der Tür ins Haus zu fallen?

PS

Die anderen Schweizer Forumsmitglieder sollten sich von dieser Frage bitte NICHT angesprochen fühlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar für "immer" abgestimmt, weil ich SH ins Büro anziehe und wenn da mal etwas passiert fühle ich mich mit einen Slip drunter besser angezogen. Aber es ist auch immer wieder schön, die SH direkt auf der Haut zu spüren. Das aber nur zu Hause oder in der Freizeit.
 
ich schliesse mich "Perfect Legs" an...

seidig glänzende Grüße sagt
X-Collant
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir Entschuldigen, natürlich ist das nicht meine Art so unhöflich zu sein, aber leider habe da irgendwas nicht mitbekomme wie das genau gemacht werden muss. Sory

Hallo, ich bin jetzt nicht ganz sicher ob die Entschuldigung bei Dir angekommen ist oder ob ich da schon wieder was falsch gemacht habe, aber noch einmal eine herzliches Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und manchmal macht es sinn vorher im forum zu stöbern und zu schauen, ob das thema nicht bereits diskutiert wird:)

zum thema:
ich bin für beides.
mal mit und mal ohne unterwäsche.
je nachdem.
warum sich hier einschränken?;)

anstatt "entweder oder", bin ich für das "sowohl als auch"
außerdem gibt es noch mehr als boxer und string
darum hab ich an der abstimmung nicht teilgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir Entschuldigen, natürlich ist das nicht meine Art so unhöflich zu sein, aber leider habe da irgendwas nicht mitbekomme wie das genau gemacht werden muss. Sory

Akzeptiert

Hallo, ich bin jetzt nicht ganz sicher ob die Entschuldigung bei Dir angekommen ist oder ob ich da schon wieder was falsch gemacht habe, aber noch einmal eine herzliches Entschuldigung

Nein, hast nichts falsch gemacht.
Aber wenn ich OFFLINE bin, kommt halt nix bei imr an :D
 
also in der regel trage ich keien unterwäsche unter der sh da sich das für mich negativ aufs tragegefühl auswirkt aber wenns mal brav sein soll oder das outfit (ultrakurzer mini) es nicht anders hergibt dann ist es meist nen sting.

lg vanessa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben