Untypisch Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FSH-Family

Gast
Hallo Ihr lieben,

Ich ( Nessi ) bin eher eine Untypische Frau die eigentlich mehr das mag was eigentlich "Geselschaftlich" gesehn in die Männerwelt passt.

Ich mag gerne Boxershorts,Rasierwasser und Männerduschgel usw
Dennoch trage ich leidenschaftlich gerne Strumpfhosen.

Mich würde es gerne mal interessieren (rein Intressenhalber ) welcher Mann es sich vorstellen könnte mit einer Partnerin zusammen zu leben die zwar Strumpfhosenfetisch ist und den Fetisch ihres Partners fördert aber sich eher in der Männerwelt wohlfühlt.
Sprich das heißt auch das sie kaum Röcke anzieht sich selten schmickt ,keinen sinn für großartige schnickschnack Romantik hat (ala ich baller mir die Wohnung mit Kerzen zu ) .Kein Shopingtyp ist und Essen ala 0/8/15 ( Singelessen) am liebsten kocht. Lieber mit Werkzeug handtiert als Nähen oder Löcher zu Stopfen ... die mehr Freunde besitz wie Freundinnen.

Kurz und Grum Strumpfhosenfetischisten JA aber Weiblich NEIN

Dieses ist eine Frage die mir schon seit mehereren Monaten durch den Kopf schwirrt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ganz herzlichst für zahlreiche Antworten.

@Team sollte es so ein änliches Thema schonmal gegeben haben und ich zu doof war dieses zu finden,Bitte ich Euch höflichst darum diesen Thread dort hinein zuverscheiben Danke im vorraus.

Also ich bin zwar kein Mann und habe eigentlich auch fast mehr Freunde, als Freundinnen. Von meinen Freunden gibt es einige, die eher auf den natürlich, sportlichen Typ, ohne Schnickschnack stehen. Frei nach dem Motto "Ich muß auch neben Ihr aufwachen können, wenn sie ungeschminkt ist". Ich schminke mich halt gerne und liebe Röcke. Jedem das seine. Du gehörst mit Sicherheit keiner Randgruppe an.

LG

Ann

Ich als Mann kann da zu nur eines sagen: TRAUMFRAU!!!

Strumpfhosenfetischist - prima
kaum Röcke anzieht - nicht so toll
sich selten schminkt - wenns nichts zu verdecken gibt ok
keinen schnickschnack - macht das Leben oft einfacher
kein Shopingtyp - große Klasse
Essen ala 0/8/15 - nicht so schlimm, kann ja mal selbst probieren
lieber Werkzeug als Nähen - muß man sich nur mit dem Werkzeug einigen

Bin aber schon vergeben!

@ FSH-Family,
was ist schon typisch heutzutage?
Meine Liebste passt da auch nicht so ins Bild. 1. Wissenschaftlerin, 2. kochen
soll ich meistens,3. mehr Freunde als ( innen) eben fast so wie du es beschreibst.
Zum Klamottenkauf muß ich Sie immer überreden( ich mach das gerne :))
usw.
Gruß Dickie.

Also find ich garnicht ungeil. SH ist schon mal sehr wichtig, tolle Boxershorts drüber sieht doch auch gut aus. Dazu die richtigen Schuhe und ich würde drauf abfahren

So eine Frau wünsche ich mich schon lange.Ich liebe solche Frauen.
Du währest genau meine Pratnerin. Aber leider bin ich verheiratet mit dem genauen Geggenstück von Dir.Ich weiß auch nicht wie das geschah vor dreißig Jahren hatte ich noch nicht den Durchblick,da war ich von der Liebe so vernebelt und habe nicht richtig überlegt.
Heute würde ich nach anderen Gesichtspunkten meine Frau aussuchen.

Klingt so als wolltest du in die Klischeehafte Rolle der Frau ?

Nein Spass beiseite. Ich finde diesen Vergleich sowieso dumm. Es gibt meinen erachtens im Normalen Leben keine reine Männer und Frauensachen.
Es gibt Frauen, die gehen in dieser Rolle voll auf. Kochen, Hausarbeit, Schminken usw, usw.

Aber warum soll es falsch sein wenn dir der Schnickschnack nicht abgeht ? Für mich wird keine Frau erst durch Rock oder so zur Frau. Ich sag immer das Komplettpaket muss stimmen. Und wenn du dich in der Rolle wohlfühlst, und dein Partner das mag, warum solltest du dich dann für andere verbiegen !

Hallo Ihr lieben,

Ich ( Nessi ) bin eher eine Untypische Frau die eigentlich mehr das mag was eigentlich "Geselschaftlich" gesehn in die Männerwelt passt.

Ich mag gerne Boxershorts,Rasierwasser und Männerduschgel usw
Dennoch trage ich leidenschaftlich gerne Strumpfhosen.

Mich würde es gerne mal interessieren (rein Intressenhalber ) welcher Mann es sich vorstellen könnte mit einer Partnerin zusammen zu leben die zwar Strumpfhosenfetisch ist und den Fetisch ihres Partners fördert aber sich eher in der Männerwelt wohlfühlt.
Sprich das heißt auch das sie kaum Röcke anzieht sich selten schmickt ,keinen sinn für großartige schnickschnack Romantik hat (ala ich baller mir die Wohnung mit Kerzen zu ) .Kein Shopingtyp ist und Essen ala 0/8/15 ( Singelessen) am liebsten kocht. Lieber mit Werkzeug handtiert als Nähen oder Löcher zu Stopfen ... die mehr Freunde besitz wie Freundinnen.

Kurz und Grum Strumpfhosenfetischisten JA aber Weiblich NEIN

Dieses ist eine Frage die mir schon seit mehereren Monaten durch den Kopf schwirrt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ganz herzlichst für zahlreiche Antworten.

@Team sollte es so ein änliches Thema schonmal gegeben haben und ich zu doof war dieses zu finden,Bitte ich Euch höflichst darum diesen Thread dort hinein zuverscheiben Danke im vorraus.

da geb ich dir recht..da ich persönlich kenne..

hab dich nie als sex objeckt gesehen..ehe ein kummpel frau typ.

als freundin..ohm nö..ich mag mehr weiblichen typ..nagellack blah blah

frau im rock auch gut..aber nur mit fsh..frauen die hosen tragen sind nicht mein fall.

für dein typ frau gibt es ein englishes wort.. ( Tom-Boy )

Als Tomboy (deutsch: die (selten: der) Range, der Wildfang) wird ein Mädchen bezeichnet, das bewusst versucht, sich nach männlichen Geschlechterkonzepten zu verhalten.
Dieses soziale Phänomen kann durch folgende Beispiele illustriert werden:
  • typisch männliche Auftrittsweise (Kleidung, Frisur)
  • Interesse an Themen, die von der Gesellschaft eher Jungen zugesprochen werden (wie Fußball oder Naturwissenschaften)
  • Versuche, eher mit Jungen Freundschaften zu schließen (Homosozialität)
Dieses Phänomen tritt vor allem in der Pubertät auf und wird von den Gender Studies interessiert verfolgt, da es eine Entgrenzung des binären Geschlechterkonzepts darstellt. Die Ursachen für dieses Verhalten sind nicht völlig geklärt, bestimmte Ereignisse in der Erziehung werden ebenso wie biologische Ursachen vermutet. Einige Tomboys identifizieren sich später mit der Strömung der Transsexualität, die meisten akzeptieren aber im Erwachsenenalter ihr Frausein. Während der Pubertät haben Tomboys häufig – wie ihre männlichen Gegenstücke, die sissy boys – mit Problemen und Anfeindungen zu kämpfen.
Verschiedene Bücher, Filme oder Serien präsentieren den Typus des Tomboys. So stellen Georgina aus Enid Blytons Fünf Freunde, Peppermint Patty von den Peanuts, Helga Pataki aus Hey Arnold!, Haruka Tenoh aus Sailor Moon oder Jean Louise „Scout“ Finch aus Harper Lees Wer die Nachtigall stört Ausprägungen des Tomboys dar. Thomas Meineckes Roman Tomboy setzt sich mit dem Phänomen auseinander und versucht Gender-Theorie mit Unterhaltungsliteratur zu vereinen.

Also ich sag mal das ist schwer zu sagen , ich mag auch eher den typ feminine Frau ! Aber ich würde mal sagen du solltest dir da keine sorgen machen zum einen sind Männergeschmäcker verschieden und zum andren gesellschaftliche
Normen sind ein leidiges thema ! Gerade schöne beispiele gibt es hier im Forum
denn dort ist ja nichts so wie es normal erscheint wie z.B. Männer in strumpfhosen ! DWT s TV Ts Crossdresser das sind Männer die das gegenteil
von dem erleben was dich beschäftigt ! Was wenn ein Mann eher feminine
als Maskuline merkmale hat dann ist er auch nicht das gern gezeichnete
Paradebeispiel eines Mannes im klasssichen Sinne oder ! Also von daher
würd ich sagen kopf hoch und nicht so schwer nehmen !

Serafan78

Hallo, du bist der Typ Frau den ich gesucht und nie gefunden habe.
Du gibst Dich so wie Du bist.
Wahrscheinlich bist Du ein burschikoser Typ.
Ich finde das voll in Ordnung.
Jeder hat eben seine Vorlieben und wenn es der Partner akzeptiert,
umso besser.

Hallo, du bist der Typ Frau den ich gesucht und nie gefunden habe.
Du gibst Dich so wie Du bist.
Wahrscheinlich bist Du ein burschikoser Typ.
Ich finde das voll in Ordnung.
Jeder hat eben seine Vorlieben und wenn es der Partner akzeptiert,
umso besser.

Hallo an alle ,

schonmal ganz herzlichst lieben dank für Eure antworten.

@ sofa , ich bin sehr froh das ich einen Partner gefunden habe der dieses soger födert dennoch leider weder seine noch meine Eltern die sind eher auf dem trip Frau Küche Haushalt Kind Schmike usw möchte hier nicht alles aufzählen.....

also ich mag feminine Frauen lieber. Aber soll jeder glücklich werden nach seiner Lebensauffassung :)

Ich mag gerne Boxershorts,Rasierwasser und Männerduschgel uswDennoch trage ich leidenschaftlich gerne Strumpfhosen.

Na bitte, damit ist die Welt für mich in Ordnung. Also ich würde Dich nehmen ! :p

Sicher wäre mir eine feminie Frau noch lieber, aber man kann nicht alles haben. Auch ist es ja wichtig, das man sich mit der Frau gut versteht. Was nützt es mir, wenn eine Frau alle weiblichen Klisches erfüllt, ich aber mit ihr nicht klar komme. Soll sie halt sein wie sie ist, aber die Strumpfhose muß schon sein.

Ich sehe auf jeden Fall nicht ein warum eine Frau immer "typisch weiblich" zu sein hat.
Ist doch immer wieder dasselbe.
Wenn Frau vielleicht weniger an Mode interessiert ist, gerne mal in der Werkstatt schraubt, mit Kochen nichts am Hut hat, vielleicht noch kurze Haare, und so gut wie nie a bissi "Farbe" im Gesicht.
Dann vielleicht öfters Besuch von Freundinnen, und schon wird sie ganz schnell als Lesbe abgestempelt. So schnell geht's, ruck-zuck!
Genau wie ein Mann der SH trägt und sich sehr pflegt ganz schnell hinter dem Rücken als schwul bezeichnet wird.

Also ich hätte nichts gegen so eine Frau, das aller-aller Wichtigste für mich ist aber, dass sie sich ihre Natürlichkeit bewahrt. Dass sie nicht eine Person spielt die sie gar nicht ist, oder das Gefühl hat diese Person spielen zu müssen.

Das was ich persönlich nicht mag sind Frauen die übertrieben "rustikal" wirken. Solche die mit ihrer Stimme einen ganzen Saal übertönen, immer im Mittelpunkt stehen wollen, und anderen prinzipiell ins Wort fallen,etc..
Gut, das mag ich bei niemandem.

Ich will mit meiner Freundin zusammen lachen können, Blödsinn machen können, einander Vertrauen können, das ist mir wichtiger als eine "vorbildliche" Frau, die genau zu der Rolle passt, die sie von der tollen Gesellschaft zugewiesen bekommen hat.

Ich gebe aber ganz ehrlich zu, dass mich eher die "femininen Frauen" (irgendwie blöder Ausdruck) schwach werden lassen.
Es kann aber auch eine Frau äusserst weiblich wirken wenn sie sich nie schminkt, oder Röcke trägt, usw...Ich kenne so eine.

lg,
chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben