Unwiederstehlliches Angebot?

Zitat yourdays: "Wir haben uns im Wohnzimmer gemeinsam über die schwierige Situation unterhalten und wir haben festgestellt das uns die Beziehungen zu unseren Partnern sehr wichtig ist und nicht gefährdet werden soll."

Zitat Outing: "Gratuliere zu Eurer Entscheidung -"

Soweit so gut. Hätte er es dabei belassen, hätte ich es wie Du gesehen. Aber yourdays scheibt weiter:

Zitat yourdays: "Wir haben uns dann noch einen gemuetlichen Abend auf dem Sofa gemacht, unsere SH getauscht und unter der sofadecke gekuschelt. Ob es nun gut ist oder nicht , wir haben entschieden es geheim zu halten."

Zur Gratulation sehe ich keinen echten Anlaß. Das soll untermauern, das ihm seine Beziehung wichtiger ist?? Das ist mM der Anfang eines Prozesses, der für die Beteiligten ziemlich unglücklich enden wird.

Hallo Fahrenheit,

mit Deinem letzten Absatz hast Du leider vollkommen recht. Meine (positive) Sicht hat sich lediglich auf die Feststellung, daß beiden ihre Partnerschaft wichtiger sei, bezogen und ich wollte ihnen damit den Rücken stärken -

LG-Outing:)

Mir als Extrem-Single fällt immer wieder auf, wie wenig Paar-Mitglieder mal außer der Reihe Spaß haben können.Immer Probleme hier und da.Zumindestens schlechtes Gewissen.Wie damals bei meiner langjährigen Beziehung, als meine Ex eine Woche weg war und ich sie nur mit meinen Strumpfhosen betrogen habe.Für sie genauso schlimm.

@ Binnies

Hä?? Dunkel ist der Rede Sinn..
Was willst Du damit sagen?

In einer Beziehung Spaß außer der Reihe ist doch völlig in Ordnung? Am besten ohne Probleme und schlechtem Gewissen? Wie soll das gehen, ohne transparente Vereinbahrung einer offen gelebten Parnerschaft; einer Art Beziehung light? (Und selbst dann bleibts schwierig, gilt aber immerhin für beide).

Immer Probleme hier, Probleme da - für Dich scheint das Singledasein die einzig mögliche Lebensform zu sein. Ich habe schon des öfteren gedacht, das Du eine ziemlich kompromißlose Sicht vertrittst; dies sehe ich hier wieder bestätigt.

die freundin deiner frau und die freundin deines kumpels, das ist doch das allerletzte.
aber keine sorge, da es die freundin deiner frau ist wird es nicht lange dauern bis die zwei frauen darüber reden.

Hui, heisses Thema!

Aber wenn Dir was an Deiner Frau liegt, las die Finger davon! Oder wie wäre es denn anders rum, wenn sich Deine Frau mit einen geilen Typen einlassen wurde! Was würdest Du dabei empfinden!

Wie heist es denn so schön: " Wie in guten so in schlechten Zeiten"!

Laßt yourdays doch seinen Spaß mit der Freundin seines Kegelkumpels!
Falls es irgendwie doch raus kommen sollte,wird er schon sehen,was er und auch sie davon haben.
Vielleicht trennen sich ja beide Paare,und er kann mit der Freundin gehen.
Dann hat yourdays allerdings alles richtig gemacht,weil beide auf gleicher "Wellenlänge" liegen!
Ansonsten: "PP" (Persöhnliches Pech)

lg.
Jürgen

Roland Kaiser: "Wir sind Sehnsucht" .... echt passiert ... weisste ...

Wir stehlen uns Liebe
zu jeder Zeit
betrügen Gefühle
mit Selbstsicherheit

Du bist hier mit ihm
und ich nehme Platz mit ihr am Tisch
gegenüber von euch zwei´n
und wir tun so fremd
dann dein kurzer Blick
der mich nach draussen schickt
wartend denk ich laut
hat man uns schon durchschaut
weiss er das oder ahnt sie was?

Wir sind Sehnsucht
Verlangen, Lust und Träume
erfüllen uns Wünsche
ohne Zeit und Räume
Wir sind Sehnsucht
und haben sie schon oft verflucht
Doch könnt ich dich nicht spür´n
ich würde den verstand Verlier´n

Jeder Augenblick
ist für mich ein Stück
deiner Sinnlichkeit
weiss er das oder ahnt sie was?

Wir sind Sehnsucht
Verlangen, Lust und Träume
erfüllen uns Wünsche
ohne Zeit und Räume
Wir sind Sehnsucht
und haben sie schon oft verflucht
Doch könnt ich dich nicht spür´n
ich würde den verstand Verlier´n
Denn wir sind Sehnsucht
Verlangen, Lust und Träume ...

Hallo, also, die meisten hier raten ja ab. Klar ist, wenn man eine gut gehende Beziehung hat, und anfängt drüber nach zu denken, dann wirds eh immer so ausgehen, das man nichts riskieren sollte. Auch ich habe bisweilen das Problem das meine Frau nichts mit SH am Hut hat. Dennoch würde ich, glaube ich einer solchen Versuchung nicht aus dem Wege gehen. Man sollte sich aber von vornherein über mögliche Konsequenzen im klaren sein, wenn man denn entlarvt wird. Rechnet man von haus aus mit dem schlimmsten, so ist eine Geheimhaltung auch nicht so schwer.

Das sehe ich ähnlich und momentan geniesse ich die Situation und den reiz. Heute bin ich noch bei ihr nach der Arbeit vorbeigefahren und habe ihre nylons durchprobiert. Nach einer schönen dusche im Anschluss ging es dann nach hause. Sie fährt heute noch zu ihrem Freund.

guter tip einfach finger weg von fremden sachen*
und wenn du möchtest das deine frau sh tragen soll nicht zwingen fragen und nicht unter druck das mögen frauen nicht.
ich habe auch viel versucht und nun zieht meine für mich sh an zwar nicht immer aber sie tut es und ich finde es toll.
gruß allgauer und denke an die sachen wo die anderen im forum geschrieben haben finger weg von fremden möbel gibt nur stress*

ich werde hier das Gefühl nicht los das bei yourdays doch die Phantasie etwas durchgeht. Wieso probierst du ihre Nylons durch? Und wieso musst du anschließend duschen wenn sexuell doch nichts zu laufen scheint?

ich werde hier das Gefühl nicht los das bei yourdays doch die Phantasie etwas durchgeht. Wieso probierst du ihre Nylons durch? Und wieso musst du anschließend duschen wenn sexuell doch nichts zu laufen scheint?

.....finde ich auch einwenig seltsam das ganze....

Lass es

@Xaverlos und yourdays

Da seid ihr beide aber auf dem Holzweg mit eurer Meinung wenn eine geheimhaltung nicht schwer fallen sollte. Wie schon einmal erwähnt hat die Frau einen 7. Sinn. Du machst eine Wesensveränderung durch die du nicht merkts oder meinst keine veränderung deines Wesens zu haben. Aber die Frau merkts, glaub mir. Mir gings vor über 12 Jahre auch so. Im Internetchat eine Frau kennengelernt die von meinen Vorlieben wusste. Das machte sie neugierig, da sie noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen hat. Sie hat mir das blaue vom Himmel versprochen was wir alles machen würden. Tja, hat sie auch gehalten. Das waren im Endeffekt 6 richtig geile Monate. Ich war auch der Meinung meine Frau kommt nicht dahinter. Hatte auch immer wieder Andeutungen gemacht die ich natürlich abstritt, wie konnte sie auch nur.... Bis sie eines Tages dann doch dahinter kam und ich dann mit der Sprache raus musste. Ich beendete sofort den Seitensprung. Habe tagelang (und auch Nächtelang) mit meiner Frau geredet. Mir tat das im nachhinein unendlich leid und hab es auch wirklich bereut. Ich hatte das große Glück dass mir meine Frau verziehen hat. Das macht nicht jede, das kannst du mir glauben. Und nun feiern wir nächstes Jahr Silberhochzeit. Und ein Seitensprung ist mir danach nie mehr in den Sinn gekommen. Also lass die Finger weg wenn dir an deiner Frau was liegt und sie liebst. Auch wenn die Versuchung noch so groß ist.... Lass es, du würdest es danach bitter bereuen. Denn eine Frau die liebt spürt deine Veränderung....

Gruß Werner

Zurück
Oben