Unwiederstehlliches Angebot?

Also ich liebe meine Frau über alles. Genauso wie meine bekannte ihren Freund liebt. Wir haben kurz telefoniert und sind uns einig das wir aber auch starke Gefühle füreinander haben. Sie will daher morgen kommen...
 
Auch das noch: meine Frau ist ab morgen drei Tage nicht da und ich bekomme gerade ne sms von meiner bekannten. Sie möchte den morgigen Abend mit mir verbringen da sie auch alleine ist. Sie hat sich angeblich die nylons und den kurzen rock schon rausgelegt. Soll ich das treffen annehmen? Sie hat sich quasi selbst eingeladen.

Also wenn ich Deinen ersten Beitrag (vor 9 Stunden) und nun Deinen letzten (vor einer Stunde) hier so lese, ..., schon erstaunlich in wie kurzer Zeit die Entwicklung doch rapide fortgeschritten ist.

Sorry, aber ich zweifle in solchen Fällen, gerade bei ganz neuen Usern, die Glaubwürdigkeit solcher Beiträge doch immer wieder stark an. Ich vermute mal, dass hier mal wieder bei einem das Kopfkino verrückt spielt.

Ist nun mal meine ungeschminkte und ehrliche Meinung!
 
Vielen dank. Ich akzeptiere deine aussage, kann aber nur schmunzeln.

Ich möchte hier keine Diskussion und schon gar keinen Streit anfangen, ..., aber was glaubst Du, wie egal mir das ist.
Man muss nur eins und eins zusammenzählen können, und die Fakten aus Deinen bisherigen Beiträgen mal zusammenfassen, ..., es ist schon höchst erstaunlich, was in 20 Stunden in Deinem Leben so alles passiert ist, und welche glücklichen Fügungen und Wendungen eingetreten sind.
 
Nur so zur Info:

wieder = noch einmal
wider = gegen

Vielleicht hat er es ja doch schon mal gemacht, dann wäre das mit ie ja richtig, oder? ;)

Ansonsten habe ich ein bißchen das Gefühl, daß die Frage mehr auf einen Wunsch beruht als auf eine wirkliche Versuchung.
Notfalls solltest du vorher deinen Kumpel fragen, der wird die schnell die richtige Antwort geben. :eek:
Gruß
true
 
Jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Du weißt, dass das ganze moralisch verwerflich ist. Du postest in einem halbwegs "seriösen" Forum die Frage, ob du dich unmoralisch verhalten sollst. Was erwartest du da bitte für Antworten? Ist doch klar, dass hier keiner sagt: "Ja alter ****** ( ist ja witzig. Sheiß wird zensiert. Also liebes Zensurprogramm...lass das. Pfui) auf deine Freundin und knall die Alte ordentlich weg". Also ich bitte dich.

Ich glaube die Frage, ob du fremdgehen sollst oder nicht kannst du dir nur selbst beantworten.
Noch eine Frage. Wie alt bist du? Willst du dich ausleben? Dann mach Schluss und versuche es mit der Freundin. Ist die die Freundschaft zu deinem Kumpel und deiner Freundin wichtig, dann lass es. Ist doch eigentlich ganz simpel.
Und nur so nebenbei. Es gibt keine UNWIDERSTEHLICHEN Angebote. Man hat immer eigene Entscheidungsmöglichkeiten. Warum Männer eigentlich immer wenn sie ein sexuell orientiertes Angebot bekommen von unwiderstehlich reden...Kommt das so selten vor? Tja anscheinend denken viele wohl doch eher sekundär mit dem Hirn.
 
/me liest diesen Faden höchst interessiert und denkt sich so seinen Teil. Irgendwelche Handlungsratschläge werde ich mich hüten abzugeben!
 
Du musst dich entscheiden, zwei Felder sind frei.......

Das ist leider keine Spielshow und Du spielst aus reinen trieb heraus mit den Gefühlen anderer.
Allein die Konstellation ist schon krass. Wenn Du deine Freundin so wahnsinnig liebst, solltest Du mit Ihr reden wie Ihr Euer Kopfkino verbinden könnt.

Es geht aber nur um das eine und jetzt wissen wir das alle...

Viel Spaß beim machen und nach Erklärungen suchen.

Wenn Sie dann schwanger ist, kommst Du locker in eine Nachmittagstalkshow.

LG
 
Hallo yourdays!
Es ist zwar ein super Angebot,aber willst du deine Beziehung nur wegen Strumpfhosen gefährden?
Zwar würde mir einerseits das Angebot auch gefallen,andererseits würde ich wenn ich in einer Beziehung wäre,es nicht riskieren!
Meine früheren Freundinnen die ich hatte,trugen auch nur selten bis überhaupt keine Strumpfhosen.
Allerdings fanden sie es alle richtig gut,das ich gerne Strumpfhosen anziehe!
Zu irgend ein Thema schrieb ich aber mal,das ich eine Cousine habe,die mich ohne Strumpfhose überhaupt nicht kennt,wenn sie mich besuchen kommt.
Ihr Mann weiß davon,und im Winter treffe ich beide in Strumpfhosen an,wenn ich zu Besuch bin!

lg.
Jürgen
 
Du solltes bedenken, das du nicht nur deine Beziehung für eine kurze Affäre aufs Spiel setzt, sondern auch eine Freundschaft und eine (wahrscheinlich) tolle Kegelgruppe.
Auch ich würde dir raten, lass die Finger davon!!!!
Egal wie heiß die Frau ist und wie gut und erotisch das Angebot, das ist es auf keinen Fall wert!
 
Du solltes bedenken, das du nicht nur deine Beziehung für eine kurze Affäre aufs Spiel setzt, sondern auch eine Freundschaft und eine (wahrscheinlich) tolle Kegelgruppe.
Auch ich würde dir raten, lass die Finger davon!!!!
Egal wie heiß die Frau ist und wie gut und erotisch das Angebot, das ist es auf keinen Fall wert!

+1
 
Also ich liebe meine Frau über alles. Genauso wie meine bekannte ihren Freund liebt. Wir haben kurz telefoniert und sind uns einig das wir aber auch starke Gefühle füreinander haben. Sie will daher morgen kommen...

eine meiner grundaussagen heisst:
wenn eine beziehung in allen komponenten stimmt und beide vollends glücklich sind, dann kommt keiner von beiden erst in versuchung oder macht sich gedanken über sexuelle handlungen mit anderen personen. (es sei denn es sind swinger und das ganze passiert auch wiederum GEMEINSAM)

ein fremdgehen, sogar schon gedanklich, zeigt mir, dass irgendetwas in der beziehung nicht ganz in ordnung ist und dass man sich dann ganz gründlich überlegen sollte, was man will, wohin man will
 
Wir haben uns gestern getroffen und sie sah extrem gut aus. Minikleid mit schöner seidiger SH und tollen stiefeln. Wir haben uns im Wohnzimmer gemeinsam über die schwierige Situation unterhalten und wir haben festgestellt das uns die Beziehungen zu unseren Partnern sehr wichtig ist und nicht gefährdet werden soll. Trotzdem haben wir den reiz gespuehrt das verbotene zu testen und uns weiterhin zu treffen. Wir haben uns dann noch einen gemuetlichen Abend auf dem Sofa gemacht, unsere SH getauscht und unter der sofadecke gekuschelt. Ob es nun gut ist oder nicht , wir haben entschieden es geheim zu halten.
 
Zurück
Oben