Upload von Bildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linda

Frischling
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
3
Geschlecht
weiblich
Hallo,
Warum werden die Bilder die ich Hochlade nicht gezeigt?
Habe es schon mehrmals versucht.

Gruß
Linda
 
Die Bilder sind schon seit wochen in der warteschlange.
Hatte es auch erst mit nur einem bild versucht.
Klappt alles nicht.

gruß Linda
 
Blöder Osterstreß bei mir privat, aber ich habe Deine Bilder nun endlich gefunden und werde sie dann unter deinen Namen nochmals in die Galerie stellen. Hoffe das ist ok.

Sorry für die Umstände, kann es kaum erwarten, dass ich die Galerie endlich ersetzen kann.

ps: ich hab nochmal nachgeschaut. Die Galerie hat die Fotos nicht angenommen weil sie zu groß sind. Leider spuckt die Galerie da keine Fehlermeldung aus. Das kommt davon wenn man nicht alles selber programmiert :) Wird in Zukunft besser werden.

Am besten beim Upload die Bilder auf maximal 1600x1200 Pixel verkleinern. Dann klappt es garantiert


update: die Fotos sind nun verkleinert drin und echt wow! :)
 
Meine Bilder

Ich kann leider keine bilder mehr in meine alben uploaden ??
woran liegt es ?
mach ich was falsch ?
bitte um hilfe
gruß martina
 
Meine Fotos, meist aus der Bild Online-Zeitung (also Veröffendlichte, keine privaten Fotos) werden oft abgelehnt.
Schade. Noch öffert bekomme ich die Meldung "Your graphic is too small! Please upload a larger one."
Wie kann ich das Foto bearbeiten, damit ich Chancen habe, es überhaupt hochladen zu können?
 
Hi G.Mutabor,

das liegt auch meistens daran, dass Starsbilder zu sehen sind. Die kommen eigentlich nie durch und wenn sie durchkommen dann ist das nicht erwünscht. Wir wollen ja nicht abgemahnt werden :)
 
ich mach das Thema mal zu. Wenn es spezifische Fragen zu einem Problem gibt, neuen Thread erstellen bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben