Upman kann sich nicht mehr anmelden

upman

Alter Hase
18-plus
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
2.381
Geschlecht
männlich
Hallo Admin,

Upman

Ich habe mich unter einem anderen Namen angemeldet,da ich sonst nicht mehr weis, wie ich mich hier melden kann,
weil mein alter Username "Upman" seinen Geist aufgegeben hat. Ich bin im Forum nicht mehr existent.

Bei alten Beiträgen von mir - z.B. im Mitgliederforum, welche Bondfilme bevorzugt Ihr #6 - fehlt der
Name Upman
Registriert seit 01.1970
Beiträge 0
Auch in der Mitgliederliste existiert der Name Upman nicht mehr.
Ich habe mich nicht abgemeldet und auch nichts gelöscht.
Über die Kontaktaufname, habe ich schon 2 Mails geschickt.
Beim Versuch mein Paßwort zu ändern, kommt die Systemmitteilung, Du hast eine E-Mailadresse eingegeben, die nicht wiedererkannt werden kann.

Eins möchte ich noch hinzufügen, ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Totalausfall meiner Telefonanlage. Ich hatte 3 Tage kein Telefon und kein Internett.
Es war ein Kurzschluß an der Zuleitung zu meiner Telefonanlage. Ob es daran lag ?
Ich kann aber nicht genau sagen, ob ich danach schon mal im Forum war.

Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne meinen alten Username Upman wieder.
Diesen Beitrag und den jetzigen Username würde ich dann wieder löschen.

Für Ihre Bemühungen, bedanke ich mich schon im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Rosario ( Upman )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh mhm wirklich merkwürdig. Also ich wüßte jetzt keinen Grund warum dein alter Nick weg sein sollte. Aber offensichtlich ist er wirklich weg. Ich werde übermorgen mal in der Datenbank wühlen. Wir hatten vor paar Tagen einen größeren Serverausfall, vielleicht ist da was zu Bruch gegangen. An Deiner Telefonanlage lag es sicher nicht. Am besten wartest Du noch 2-3 Tage, ich muss noch etwas nachforschen.
 
Hallo Admin,

Zunächst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen.
So eilig, ist es aber nicht.

mfg
Upman
 
Hallo Admin,

Es sind jetzt gut schon 4 Wochen her, als ich schrieb, daß mein Username UPMAN nicht mehr existiert.
Ich weis jetzt nicht, ob es überhaupt noch möglich ist, ob ich meinen alten Usernamen UPMAN nochmal
bekommen kann.

Auf eine kurze Nachricht freut sich UPMAN. Danke.
 
So wie es aussieht ist er tatsächlich verschwunden und kein Mensch weiß wieso. Ich fürchte wir werden uns damit abfinden müssen.
 
ich hab noch ne Datenbank von März gefunden und da war der Upman noch drin. Ich habe jetzt einfach den Eintrag in unsere DB gemixed. Gibt halt keine Garantie ob das System das so schluckt, aber das Profil usw sind jetzt wieder da
 
Hallo Admin,

Die erfreuliche Nachricht zuerst, Upman kann sich wieder anmelden.
Und soweit ich das bis jetzt überblickt habe, funktioniert auch alles wieder.
Ich werde jetzt auch meinen zweitnahmen Rosario gleich wieder löschen.

Admin, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Nicht nur für Deine jetzige Arbeit bei mir, sondern auch für Deine Arbeit über all die Jahre,
die Du uneigennützig für dieses Forum zu Verfügung stellst.
Und wenn ich schon dabei bin, bedanken auch an all den anderen Admins, Teammitarbeitern
und Personen, die zum gelingen dieses Forums bisher beigetragen haben.

mfg
UPMAN
 
ja cool, dass es doch ging und ich noch die Datenbank hatte :) freut mich sehr dass es geklappt hat. Deinen 2t Account entferne ich dann.

BG
Admin
 
Zurück
Oben