Vanessa Beecroft "VB55"

Warren

Junior
Registriert
29 März 2004
Beiträge
33
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
"* Nacktes Bekenntnis zu Deutschland
Vanessa Beecroft, italienische Künstlerin mit Wohnsitz in New York, plant einen "Glamour-Auflauf" in Berlin: Hundert eher nackte Frauen mit roten, schwarzen oder goldenen Haaren werden am 8.April in der gläsernen Etage der Neuen Nationalgalerie posieren"


TV Bericht heute 22:15 auf rbb in der Sendung 'Stilbruch'.



Ich verlinke mal zu einem 'Welt'-Artikel, der die Performance beschreibt (Trete unter keinen Umständen sexy auf ) und in aspekte gibt es Freitag abend um 22.25 Uhr einen Beitrag darüber.

Was haltet ihr von der Aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Worauf zielt die Frage?

Ich finde Kunst sehr gut, ganz egal ob das mit Strumpfhosen zu tun hat oder nicht. So oder So, es ist bestimmt sehenswert, aber Ich habe keinen Fernseher, also werde Ich's wohl nicht sehen, wünsche aber allen viel Spass...
 
habe vorhin in unsrer tageszeitung auch den artikel über die berliner "ausstellung" von vanessa beecroft gelesen und mal ihre hp besucht. dort tauchen bei versch. bildern auffallend oft sh auf :D . ob 100 frauen zw. 18 und 65 jahren in sh allerdings kunst sind........
ich denke bei vielen besuchern wird wohl der künstlerische aspekt in den hintergrund treten.

gruß aura 5
 
Zurück
Oben