veränderungen

pantytom

Junior
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
137
Alter
65
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
an alle, die schon vor mir die schwelle zum "legalen tragen von fsh" überschritten haben und für alle, die dioes noch vor sich haben.

mich interessiert, welche veränderungen sich bei euch ergeben haben.

nach einer woche offenen umgehens mit fsh fühle ich mich so gut wie lange nicht. endlich kein geheimnis, kein verstecken mehr. kein schlechtes gefühl, schaler beigeschmack mehr.

schon am montag bin ich ohne tarnsocken mit meiner liebsten zu einem meeting. dienstag musste ich für 3 tage auf reisen und habe mir am dienstag morgen zum ersten mal eine neon 40 angezogen - ohne socken. das tragegefühl war so faszinierend, dass ich gleich in den wolford-outlet ingolstadt bin und mir noch eine in XL und eine für meine liebste erstanden habe. mit der verkäuferin hatte ich noch diskussionen über die farben.

gestern kam ich -ohne tarnsocken- nach hause, schuhe aus und zu meiner liebsten aufs sofa. habe ihr die neon 40 in die hand gedrückt und von meiner trageerfahrung erzählt, woraufhin sie die neue fsh heute gleich angezogen hat. warte nun gespannt auf ihre trageerfahrung.

meine fsh von letzter woche lagen alle frisch gewaschen in meinem neu eingerichteten strumpfhosenschubfach.

auf meine frage, ob sie das irgendwie schlimm fand, meine fsh zu waschen und wieder in den schrank zurück zu legen war ihr kommentar "ein mann, der kein fußballspiel im fernsehen verpassen will, ist schlimmer"

es war so ein langer, schwerer weg - und am ende ist alles so leicht und einfach. es ist ein schönes gefühl, umbeschwert fsh tragen zu können.

was ich feststelle - früher hatte ich beim anziehen und auch beim tragen eine starke erregung. der wunsch fsh zu tragen bleibt, das ständige kribbeln auch, aber die starke erregung weicht dem gefühl grosser zufriedenheit und selbstsicherheit- und das ist gut so.

männer - outet euch und tragt fsh, wann und wie ihr wollt.

gruss
pantytom
 
Hallo Pantytom !!!

Auch ich bin in der gleichen Situation wie du. Meine bessere Hälfte hat auch keinerlei Probleme damit. Sie trägt auch immer täglich Strumpfhosen, wie ich auch. Nur hatten wir die ganzen Zeit probleme die Strumpfhosen beim waschen auseinander zu halten. Weil wir doch unterschiedliche größen haben und man das ja nich gleich sieht. Ausser bei Wolford z.b kann man ja am Ediket schauen,aber bei anderen Marken ja zum Teil nicht. Es mag zwar lustig klingen,aber seither haben wir uns darauf geeinigt das ich in meine Strumpfhosen und Strümpfe einen Knoten reinmache, sonst bricht hier ein durcheinander aus...........

Welch Problematik :loool:

Weithin viel Spaß mit der Neon ich bin auch sehr begeistert von ihr

Gruß Tanja (Tv)
 
Ich kann hier nur in der Rolle einer potentiellen "besseren Hälfte" mitreden, muss aber sagen, das ich es schön finde, wenn sich Partner so verstehen und aufeinander eingehen. Ich hätte damit auch kein Problem, aber allein durch meine Anwesenheit in diesem Forum dürfte das klar sein ;) Ich freu mich für euch!
 
Tanja_tv_ka schrieb:
... Nur hatten wir die ganzen Zeit probleme die Strumpfhosen beim waschen auseinander zu halten. Weil wir doch unterschiedliche größen haben und man das ja nich gleich sieht. Ausser bei Wolford z.b kann man ja am Ediket schauen,aber bei anderen Marken ja zum Teil nicht. Es mag zwar lustig klingen,aber seither haben wir uns darauf geeinigt das ich in meine Strumpfhosen und Strümpfe einen Knoten reinmache, sonst bricht hier ein durcheinander aus...........

Welch Problematik :loool:

Weithin viel Spaß mit der Neon ich bin auch sehr begeistert von ihr

Gruß Tanja (Tv)


Wie wäre es mit 2 Wäsche-Netzen?
Sie "verfrachet" ihre SH in eins mit einem rosa Band dran.
Die andere sie *lächel* in eins mit einem blauen Band.
Würde ver- und entknoten sparen... ;)

P.s.: Von der Wolford Neon bin auch ich "hin und weg" :)
 
pantytom,

darf ich dich einmal in den Arm nehmen und ganz doll drücken? Für die Veränderungen, die du geschafft hast und die ganzen neuen Gefühle.

BTW: Strumpfhosen im Wäschenetz zu waschen, ist immer eine gute Idee. Mir gingen viele kaputt, solange ich kein Netz benutzt habe.
 
Lieber @tom!

Auch von mir herzliche Gratulation zum geschafften Outing, deine Geschichte ist beispielgebend und Optimismus-verbreitend für alle, die (noch) verdeckt genießen!

Viel Spaß und Freude mit der neu gewonnenen Offenheit!

Dein/Euer

LouisXV

P.S: Strumpfhosen unterschiedlicher Größe pflege ich in verschiedenfarbig "codierten" Polsterüberzügen zu waschen ...
 
Hallo Pantytom

Du bist eben gleich mit sehr viel selbstbewusstsein darauf losgesteuert um Deine Leidenschaft keine Geheimnisse zu machen. Und was Dir ja noch geholfen hat, dass Du eine verständnisvolle Frau hast. Ja das hat bei mir doch wesentlich länger gebraucht. Heute kann es meine Frau halbwegs akzeptieren, dass ich gerne Strumpfhosen trage und das hat mir aber schlussendlich auch mehr Selbstvertrauen gebracht.
Aber ich kann es den weiteren Forumsmitglieder nur empfhehlen zu sich zu stehen und über seine Leidenschaft keine Geheimnisse zu machen
 
vielen dank für euren zuspruch.
@ daphne
meine liebste hat mir eine teure wolford ohne netz gewaschen. war gleich ein fadenzieher beim trocknen am bein zu sehen und - beim anziehen- ein loch.

ich kann meine mit handwäsche sonst bis zu 10x tragen ohne dass sie kaputt gehen. musste meiner liebsten erstmal einen kleinen rüffel ;) erteilen, doch bitte alle, auch ihre, immer ins netz zu stecken bevor sie in der waschmaschine landen.


gruss
pantytom
 
Handwäsche - du lieber Himmel!

Ich haue meine SH - auch die ganz teuren - in einer Baumwolleinkaufstasche in die Waschmaschine, zusammen mit dem Rest der Feinwäsche.
Dazu das preiswerte Feinwaschmittel vom dm.

Das hat bis jetzt noch jede gut überstanden. Keine Fäden, keine Löcher, keine Laufmaschen.
Bei den Preisen erwarte ich auch eine entsprechende Qualität.
 
Familiär betrachtet hab ich das schon lange hinter mir. Meine Frau wäscht mir meine FSH (auch BHs und Damenslips) in einer natürlichen Selbstverständlichkeit. In den Schränkchen hat jeder seinen eigenen Platz, um die lästige Sucherei "was gehört wem " zu vermeiden.
Das Tragen von FSH gehört für uns zur Normalität.
Wenn es möglich ist, vermeide ich auch das Tragen von Tarnsocken in der Öffentlichkeit. Ich trage Strumpfhosen auch offen, so z.B. im Sommer beim Radeln, unter meinen kurzen Shorts.
Ich habe für meinen Teil das Tragen von Feinstrumpfhosen "legalisiert", genieße es und fühle mich unangezogen, wenn ich keine trage.

Gruß
Sven
 
Auch auf die Gefahr hin, daß dieser Thread wegen Verfehlung des Themas geschlossen wird, ich schreibe es trotzdem:

[SCHILD]I love this kind of answers[/SCHILD]
:rund_10:
 
Zuletzt bearbeitet:
nyl.bab schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, daß dieser Thread wegen verfehltem Thema geschlossen wird, ich schreibe es trotzdem:

[schild]I love this kind of answers[/schild]
:rund_10:


Nicht aufregen, nyl.bab :)
 
pantytom schrieb:
an alle, die schon vor mir die schwelle zum "legalen tragen von fsh" überschritten haben und für alle, die dioes noch vor sich haben.

mich interessiert, welche veränderungen sich bei euch ergeben haben.

was ich feststelle - früher hatte ich beim anziehen und auch beim tragen eine starke erregung. der wunsch fsh zu tragen bleibt, das ständige kribbeln auch, aber die starke erregung weicht dem gefühl grosser zufriedenheit und selbstsicherheit- und das ist gut so.

männer - outet euch und tragt fsh, wann und wie ihr wollt.

gruss
pantytom
in der Zeit, zwischen meiner Anmeldung und der Vorstellung ist bei mir eine ganze Menge passiert.
Nun ich hatte mich ja entschieden, mich mit dem versteckten Teil meiner Persönlichkeit auseinander zu setzen, blieb "nur" der kleine Teil, und die Frage, wo ordne ich mich den ein?
durch die tollen fotos hier wurde mir schnell klar, das es schon der Stoff ist isr, der einen wesentlichen Teil meiner Leidenschaft ausmacht. Ich trage ihn aber auch gerne in einer anderen Form als Sh , und auch gerne mit Wäsche. Hier kann ich dann sagen, das es für mich nicht in Frage kommt einen BH zu tragen, und das es mich nicht reizt in Damenbekleidung unter die Menschen zu gehen. Es ist schön die Kleidung an mir zu spüren und mich anzusehen.
Was mir weiter gut gefallen hat, das Männer unabhängig von der sexuellen Ausrichtung, weibliche Kleidungsstücke tragen und das das Handling insbesondere das shoppen, einfach geniessen.
Da kann ich mir mal eine schöne Scheibe von abschneiden.
Weiter fand ich deinen Beitrag sehr offen, so weit möchte ich hier dann doch nicht gehen.
Kompi
 
Zurück
Oben