Verhältnis zum Vater?

Bezüglich Sekundant - den darf ich dir schicken, weil Du übersehen hast, daß ich im Forum noch ein "Frischling" bin - gell ;)

nix da. auf den link zu den alten beitrag habe ich weiter oben erst vor elf stunden gepostet. :p

LG-Outing:D

PS: Wo wird das Duell ausgetragen, sind die Waffen gereinigt und geölt?

Ort: NYLONLINE Thüringen mai 2010.
Waffen: Wir bewerfen uns abwechselnd mit Plüschsocken und Strumpfhosen
Öl: Spezialöl mit Schaumkrone


Hier mein Sekundant:
g025.gif
 
Gibts dabei irgendwelche Regeln, womit man die Plüschis befüllen darf?

Sicher, mit allem, was in Größe, Form und Gewicht einem Wattebäuschchen entspricht, denn es soll ordentlich zwiebeln ohne lebensgefährliche Verletzungen zu hinterlassen.
 
Hallo Pezi,

ich zitiere -

nix da. auf den link zu den alten beitrag habe ich weiter oben erst vor elf stunden gepostet.
yuck.png


um diese Zeit müssen kleine Buben und Frischlinge schon im Bett sein -

so sorry -

LG-Outing

Bezüglich mit Strumpfhosen bewerfen, da würde ich schon gerne mitmachen -

:p:D
 
Bezüglich mit Strumpfhosen bewerfen, da würde ich schon gerne mitmachen

Vorsicht, vorsicht!

Auch in der Hinsicht ist der Plüschsockenfetischist eindeutig auf der sichereren Seite. In eine Strumpfhose kann man locker einen Amboss verpacken.
 
Toyota

Vorsicht, vorsicht!

Auch in der Hinsicht ist der Plüschsockenfetischist eindeutig auf der sichereren Seite. In eine Strumpfhose kann man locker einen Amboss verpacken.


Jetzt wirds heftig, kommt auch aus Japan, wie so manche andere Kampfsportart - ich habe den Wagenheber meines Toyotas mit -

:p

LG-Outing:)
 
Liebe Leute, ich dachte, die Weihnachtszeit und das Neue Jahre hätten Euch zu Friedfertigkeit, zur Demut und zur Ehrfurcht vor dem Leben verleitet. Und nun immer son ein aggressiver Unterton! Wie schade, auch angesichts des fantastischen Wetters!!
 
Hallo,
manche Themen bekommt man leider erst später mit, aber egal:
Zu meinem Vater habe ich nach wie vor einen super Verhältnis. Wie tolerant er ist und wieviel ich (hoffentlich) von dieser Toleranz mitbekommen habe zeigt folgender Vorfall:
Vor sehr vielen Jahren hatte ich einen Motorradunfall. Meine Eltern hatte ich dann gebeten mir einige Sachen von Zuhause zu holen und nach dem Rechten zu sehen. Nicht bedacht hatte ich daß meine ganzen Lack- und Ledersachen und einige Stiefel (lang und hochhackig) neben meinem Kleiderschrank herumstanden. Einmal hat mein Vater mich dann alleine besucht und mich darauf angesprochen. Aber ganz offen und vorurteilsfrei. Er fand es in Ordnung ("na wenn es Dir Spaß macht").
Daher hätte ich keine Bedenken ihm auch meine fsh-Vorliebe zu präsentieren (zumal sich mein Geschmack mittlerweile eh auf tragbarere Klamotten geändert hat). Bei meiner Mutter wäre ich mir nicht ganz so sicher, sie hatte wohl damals auch auf den "Lack- und Lederfund" bei mir etwas besorgter reagiert. Aber insgesamt bin ich meinem Vater eh ziemlich ähnlich. Vielleicht kriege ich die Kurve irgendwann.
Ob meine Eltern nun einen Einfluß auf meine Vorliebe für alles Ausgefallene hatten läßt sich schwer sagen. Bestimmt ist auch durch Erziehung, Vorleben und eine "ideologiefreie" Herangehensweise an alle Themen eine gewisse Basis gelegt auf der sich dann vieles weitere aufbaut, inklusive der kleinen Zufälle die dann etwas auslösen können.
Letztendlich bin ich sehr froh und dankbar daß es meinen Eltern noch sehr gut geht und wir uns immer noch sehr gut verstehen. Traurig bin ich immer wenn ich hören oder lesen muß daß das Verhältnis zu den Eltern nicht so doll ist.

Viele Grüße
Micha
 
Zurück
Oben