Verona bei "Wer wird Millionär?"

Newbie

Frischling
Registriert
17 November 2004
Beiträge
28
Geschlecht
männlich
Ich war ja wirklich ein wenig perplex: Da fragt unsere Verona doch den Günther Jauch, ob dieser ein Strumpfhosen-Fetischist sei ?!?

Vorausgegangen war Veronas Frage an Jauch, ob er wüsste wieviel Elasthan in einer Strumpfhose enthalten sei. Seine Antwort war nahe dran, 15%. Verona hatte 12% als Lösung angegeben... (aber ist das nicht von der jeweiligen Strumpfhose abhängig?)

Naja, auf jeden Fall habe ich im ersten Moment gehofft der Jauch wäre auch einer von uns, aber leider verneinte er die Frage nach dem Fetischismus.

...vielleicht ist er ja doch hier schon im Forum aktiv und "traute" sich nur nicht so recht... ;)

Außerdem könnte man sich fragen, welche Reaktionen dieses Bekenntnis wohl hervorgerufen hätte. Für die Medien ein gefundenes Fressen ???
 
Also meine Kunerts und Wolfords haben 85% Polyamid und damit 15% Elasthan, wenn man vom Baumwollzwickel absieht. Aber täuscht euch nicht im Jauch. Der ist aalglatter Profi, hat natürlich die richtige Antwort gegeben (ich weiß ja nicht, welche Strumpfhosen Verona trägt, bei der Sendung hatte sie jedenfalls keine an) und würde den Teufel tun, so was zuzugeben.

Ich wundere mich eher, daß es Verona zu 125.00€ gebracht hat, wo sie doch nicht mal Fumarolen, Schaufensterkrankheit oder Rechtschreibreform fehlerfrei aussprechen kann.
 
Ganz amüsant... wie kam Verona denn auf die Frage mit der Strumpfhose, passte das gerade zu einer Frage, die ihr gestellt wurde?
 
Ich mag Verona eigentlich ganz gerne . Sie ist direkt - lustig und nicht so toternst wie manch anderer . Na gut - einen ganzen Tag mit ihr zusammen wäre vielleicht doch etwas anstrengend .
 
sie trägt selbst gerne sh, stellt dem jauch die frage nach dem elastangehalt und ob er auf sh steht. wenn dass mal nur zufall ist,..... :p

gruß aura 5
 
aura 5 schrieb:
sie trägt selbst gerne sh, stellt dem jauch die frage nach dem elastangehalt und ob er auf sh steht. wenn dass mal nur zufall ist,..... :p

gruß aura 5

Ja, aber sie wird doch nicht aus heiterem Himmel mit dem Thema angefangen haben, oder?
 
Das Mediengeschäft ist ein knallhartes Geschäft. Verona Feldbusch ist alles andere als doof, die tut nur so. Das ist eine gezielte Medienkampagne von Ihr.
Solche Promis haben sehr oft einen oder mehrer Berater die sie managen. Es wird oft überlegt, welcher Typ der Mensch ist und was er am Besten darstellen kann.

Jauch ist ein gescheiter Mann, er würde einen Fetisch wohl kaum zugeben. Aber er hatte damals aktiv Werbung für den Euro gemacht, deshalb mag ich ihn nicht mehr so sehr.
 
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Früher trug Verona oft schöne glänzende fsh, soweit ich mich erinnere. Dann sah ich bei ihr auch in den Medien viel strumpfloses, wäre ja schön, wenn sie jetzt wieder tragen würde.
 
Ich hab die Sendung auch nicht gesehen, interessant, dass Verona scheinbar aus "heiterem Himmel" Jauch diese Frage stellt.

Würd mich auch mal brennend ineressieren, was dahinter steckt.

Gruß
Satinlook
 
Ich denke das wird Thema wird überbewertet. Ich muss mich Heiko anschließen, dass dies ein hartes Geschäft ist und die genau wissen was sie tun. Verona spielt ihre "Dummheit" nur. Das ist ihr Markenzeichen und dafür lieben sie die Leute. Dass sie auch gerne FSH trägt (vgl. Peep und Veronas Welt) macht sie mir auch sympathisch ;-)

Grüße phlvr
 
Wie der Kollege Dolly schon richtig feststellte, ist es leider auch bei Frau Pooth so, dass sie zum Beginn ihrer massiven Medienpräsenz (so ab `95) ausschließlich bestrumpft zu sehen war -meistens glänzend sonnenbraun-, dies wie die meisten Promifrauen aber ab 2000 radikal eingestellt hat. Dabei hab' ich bei der echt gedacht, die wäre eine grundüberzeugte Nylonqueen!
Das hastige Aufspringen auf einen neuen Modetrend war ihr dann aber offenbar doch wichtiger als Kontinuität in ihrem Stil. Schade.

Übrigens finde ich, dass es aus ihrer Strumpfzeit bisher relativ wenig Bildchen in unserer Galerie gibt. Wer noch entsprechende Pixeldaten bei sich hat, möge die doch bitte mal einstellen. Danke, Leute!
 
ich kann mich an eine sendung vor etwa 3 jahren mit verona erinnern, da sollte sie mit den füssen zu ihren in einem waserbecken sitzenden gästen kommen.
verona antwortete, dass sie ihre strumpfhose nicht ausziehen kann, da sie einen body darüber trägt . sie ist dann auch nicht in das becken gestiegen (leider).

gruss
pantytom
 
pantytom schrieb:
verona antwortete, dass sie ihre strumpfhose nicht ausziehen kann, da sie einen body darüber trägt . sie ist dann auch nicht in das becken gestiegen (leider).

gruss
pantytom
Na wenigstens trug sie welche. Da ist man schon zufrieden.
 
Verona hatte sich früher aber ohne Problem mit Strumpfhose in den Wirl Pool gesetzt. Das war zu Peep Zeiten eine Sendung mit Kati Witt, die eigentlich in den Pool rein sollte, aber Sie hat´s nicht gemacht. Dafür ist Verona in voller Montur reingestiegen.
Gruß Pureenergy
 
Zurück
Oben