verona endlich mal wieder in fsh

Ja sie ist eine klasse Frau sehe sie auch sehr gerne trotz allem
 
Na ja, ich mag Verons überhaupt nicht, egal ob sie FSH trägt oder nicht.

Gruß
Satinlook
 
nylike schrieb:
jetzt auf rtl: die ultimative chartshow ...

verona in schwarzer netzstrumpfhose

ist zwar nicht unbedingt mein ding, aber dafür das sie sonst zuletzt gar keine fsh mehr trug?

schade früher trug sie fast ausschließlich fsh.

na ja vielleicht ist das ja die trendwende :)

lg nylike

Ja hab ich gesehen letzte woche..super sexy
 
... hab ich auch gesehen

... auch ich fand ihre Beine klasse. Ich steh jedoch mehr auf braune bzw. hautfarbene leichtglänzende FSH!!!! An diesen Beinen hätte das sicherlich auch sehr scharf ausgesehen!!

:p
 
Habe mir heute die show Erste Hielfe sendung im RTL angeschaut da war auch Verena mit dabei, sie hat eine Schwarze Sh an gehabt, war ein schöner anblick.
 
Strumpfliebling schrieb:
Habe mir heute die show Erste Hielfe sendung im RTL angeschaut da war auch Verena mit dabei, sie hat eine Schwarze Sh an gehabt, war ein schöner anblick.
Stimmt auch der Rock war schön kurz!!!
super anblick
 
Sehe sie auch gerade. Sieht toll aus. Super Beine...und Strumpfhose..tolle Frau unsere Verona


Da wo die beiden aus dem brennenden Auto gerettet wurden, konnte man sie mal von ganz nahem und von unten hoch sehen...sehr schön. Ist im übrigen wieder eine Netzstrumpfhose. Sind ganz enge Maschen.
Herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Verona gestern auch in der Erste Hilfe Show gesehen.
Die Beine in FSH, einfach super. Dazu passend der Rock.
Was will " Mann " mehr.
Gruß Nylonhotte
 
Ja, die Show gestern war Spitze und Veronas Rock unverschämt kurz.
Da war auch ein ganz fieser Kameramann dabei, als Verona am Boden herumkrabbelte um die stabile Seitenlage zu demonstrieren. Hab mich köstlich amüsiert ;)
 
Gestern(erste Hilfe Show) SAH SIE AUCH SCHARF AUS +G*..........GOTT SEIH DANK WAR ICH ALLEINE ZU HAUSE*ggg*!

Schwarzer mix aus FSH und Netzstrumpfhose!!!
 
Wenn sie die sammt Oberteil(klick Oberteil) in der Boutique erstanden hat, werden es wohl Diese hier sein

11889.jpg


Wolford "The Twenties Tights"
 
Matignon schrieb:
Ja, die Show gestern war Spitze und Veronas Rock unverschämt kurz.
Da war auch ein ganz fieser Kameramann dabei, als Verona am Boden herumkrabbelte um die stabile Seitenlage zu demonstrieren. Hab mich köstlich amüsiert ;)


Stimmt, die Kameraeinstellung war spitze!
 
Zurück
Oben