Verona Poth

MB34

Stammmitglied
18-plus
Registriert
1 Februar 2005
Beiträge
321
Ort
WIEN
Geschlecht
männlich
Hat vielleicht am Freitag abend irgend jemand Mario B. gesehen da war als Gast die Verona Poth(Feldbusch) im weissen Minikleid und schwarzer bzw Dunkelbrauner blickdichten Strumpfhose.
Die sah echt super aus!!

LG.
MB34:eek:
 
... da war als Gast die Verona Poth(Feldbusch) im weissen Minikleid und schwarzer bzw Dunkelbrauner blickdichten Strumpfhose.
Die sah echt super aus!!


Ich finde, Frau Pooth hat sich in den letzten Monaten nicht zum
Vorteil entwickelt.

Sie sah für mich aus wie ein schlechter Abklatsch von Victoria Beckham.

Mag sein, dass die Sache mit Ihrem Mann ihr zugesetzt hat.

Aber von hübsch anzusehen ist diese Frau für mich mittlerweile
meilenweit entfernt.

Abgesehen davon muss ich jedesmal den Ton ausschalten,
wenn sie anfängt zu reden

LG

Nylonaj ;)
 
Verona Pooth

Ich finde, Frau Pooth hat sich in den letzten Monaten nicht zum
Vorteil entwickelt.

Sie sah für mich aus wie ein schlechter Abklatsch von Victoria Beckham.

Mag sein, dass die Sache mit Ihrem Mann ihr zugesetzt hat.

Aber von hübsch anzusehen ist diese Frau für mich mittlerweile
meilenweit entfernt.

Abgesehen davon muss ich jedesmal den Ton ausschalten,
wenn sie anfängt zu reden

LG

Nylonaj ;)

Nylonaj hiermit unterstütze ich deinen Beitrag!
Zudem kommt meiner Meinung noch das die Blickdichte Feinstrumpfhose nicht zum Kleid passte.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. :)
LG.Raider;)
 
Mir gefiel der Anblick von Verona Pooth in einer Blickdichten Strumpfhose.Täusche ich mich,waren da nicht 2 Frauen mit Strumpfhosen?
 
Habe es mal spasshalber auf YouTube gesucht und gefunden.

Verona kommt nach etwas 6 Minuten.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cI2A5IdNApc"]YouTube - Mario Barth (Willkommen bei Mario Barth RTL ) 1/8[/ame]

lG

katy :pfeil1: konnte Verona noch nie leiden :grins:
 
Ist vermutlich wie mit der Bild Zeitung.
Alle finden sie bäh, aber es gibt sie immer noch mit hoher Auflage.
Schade das sie blickdichte trug, transparent ist immer besser.
 
Also die Haare fand ich einfach nur daneben, die endlos Beine in diesen Sh waren da schon ein schöner Anblick, mir hat`s gefallen !
 
Ist vermutlich wie mit der Bild Zeitung.
Alle finden sie bäh, aber es gibt sie immer noch mit hoher Auflage.
Schade das sie blickdichte trug, transparent ist immer besser.
Ich fand es KLASSE,daß sie eine blickdichte Strumpfhose trug,sie ist ja auch meine Lieblingsart bei den Strumpfhosen!
 
Ja, die Frisur war ja mal schrecklich, und etwas mitgenommen sieht sie auch aus, das stimmt so. Dass die Farbe des Kleides nicht mit der SH harmoniert, trifft leider auch zu.

Und vom Typ her hab ich sie bisher auch nicht grade für nen TopStar gehalten.

Das mit ihrem franjo und dass er so viele Schulden gemacht hat und so viele Leute geschädigt hat, er hat ja auch Geld aus der Firmenkasse für privat ausgegeben und was weiss ich was, das mag ja noch einigermassen normal sein, wenn man das mit andern Leuten vergleicht, die Firmen zum Konkurs bringen, aber dass sie beide dennoch ein Leben in Saus und Braus leben, in Urlaub fliegen und so, das macht mir das ehemalige Dummchen noch unsympathischer.

Auch wenn das mit "ihrem" Vermögen bezahlt wird, trotzdem gibts mir da nen Üblen Nachgeschmack, wenn ich sowas sehe oder höre

Meinetwegen könnte das Fernsehen auch zur Veronafreien Zone werden!
 
Von der seite habe ich das noch garnicht so recht betrachte, aber das stimmt.
Ist eigentlich schon schlimm das Leute so in Saus und Braus leben , trotz imenser Schulden, aber warscheinlich muß das in den Gesellschaftskreisen so sein.
trotz alle dem hat sie doch aber ne gute Figur gemacht.
 
Für mich ist Frau Pooth sowas von durch...

Die war bis etwa zur Jahrtausendwende noch richtig scharf, wo Sie sich, egal ob in ihrer Peep! - Show, auf Modefotos oder bei Talkauftritten generell mit glänzenden, hautfarbenen SH in Szene setzte. Hat dann aber schlagartig den importierten NoNylon-Trend mitgemacht und IMHO in letzter Zeit auch insgesamt optisch mächtig abgebaut. Nun gut, wir werden alle älter...

Grüße vom sandal toe
 
Zurück
Oben