verstärkte ferse

Von Elbeo habe ich noch z.B. Rhythmus 20 und Adagio 30 gefunden. LG.
 
Die Stützstrumpfhosen von Calzetta 70 und 140den, Bahner 70+140den sowie auch die Elbeo Classic haben sehr schöne Pendelfersenverstärkungen!
 
@charly_ng : Sind die Elbeo Classic die gleichen wie die zuvor von Alex66 genannten Rhythmus 20 und Adagio 30?
 
....von Kunert verfügt die Fly & Care ebenso über eine verstärkte Ferse....
 
Jou! Kunert glatt&softig 20! Schön glatt, seidig und mit verstärkter Spitze und Ferse. Unheimlich haltbar und langlebig, wenn auch mit inzwischen 8 € nicht mehr so richtig billig, aber preiswert im Sinne von: Ihren Preis wert!
Gibt's übrigens bei Karstadt immer einmal wieder als II Wahl oder B-Sortierung für 3,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein Wunder dass diese alten Kunert glatt&softig noch verkauft werden. Denn verglichen mit vielen neueren Materialien sind sie alles andere als glatt und schon gar nicht "softig". Scheinbar muss da echt noch Nachfrage im Markt sein.
Manchmal denke ich dass sind alles Restbestände aus 1970 :emoji_thinking:
Ich habe noch 2 Paar und die halten wohl schon über 5 Jahre, alle paar Wochen mal getragen. Sie sind zwar nicht unkaputtbar, aber halten doch schon einiges aus. Richtig schön oldschool mit Ferse & Spitze kommen sie den ursprünglichen Nylons nahe.
 
Nach der Aussage meines Händlers des Vertrauens, HOSIERIA, sind die deswegen nicht immer in allen Größen und Farben verfügbar, weil sie bei Kunert immer einmal wieder produziert werden, wenn die Regale im Lager leer zu werden drohen.
Offensichtlich gibt es auch für solche Strumpfhosen immer noch einen Markt. Einmal sicherlich für die älteren Damen, die solche FSH wegen des Nostalgie Gefühls, der alten Nylons ähnlich, tragen. Aber sicherlich auch wegen uns, die wir bestimmt so einige Prozent der gefertigten Stückzahlen abnehmen.
Die Bewertungen/Kundenmeinungen bei Hosieria lassen das zumindest nicht abwegig erscheinen :D
 
die Hudson Tradition in 20 und 30 den hat auch noch eine verstärkte Ferse, sieht sehr schön aus.
Und es ist eine tolle haltbare Strumpfhose.Trägt sich sehr angenehm.
Eine meiner Lieblingsstrumpfhosen.
 
die Hudson Tradition in 20 und 30 den hat auch noch eine verstärkte Ferse, sieht sehr schön aus.
Und es ist eine tolle haltbare Strumpfhose.Trägt sich sehr angenehm.
Eine meiner Lieblingsstrumpfhosen.
Vielen Dank für diese sehr interessante Empfehlung, Anja. Diese Strumpfhose kenne ich noch nicht, werde sie mir nun aber mal kaufen.
 
Vielen Dank für diese sehr interessante Empfehlung, Anja. Diese Strumpfhose kenne ich noch nicht, werde sie mir nun aber mal kaufen.

Die Hudson Tradition Modelle sind im "stationären Handel" (so nennt man, wie ich gelernt habe neuerdings Geschäfte, in die man auch noch reingehen kann und dazu das Haus verlassen muss. Die Älteren unter uns wissen, was ich meine... *g*) auch gar nicht so leicht zu finden. Besonders gut sortierte Kaufhoffilialen in Großstädten führen sie noch, die Tradition 30 gibt's auch im Hudson Online Shop. Oder wo bekommst Du sie her, @AnjaTV ?

Hier noch zwei weitere Modelle mit eingearbeiteter Pendelferse von Wolford außer der bereits genannten Miss W Leg Support:

Pure Energy 30 Leg Vitalizer

Pure 30 Complete Support Tight
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch ein weiteres Bild einer Strumpfhose mit verstärkter Ferse
TIGHTS SUPER LIGHT MATTE
von Item6.
 

Anhänge

  • item6_2.jpg
    item6_2.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 177
@Helen Baker (und andere, die es interessiert):
Einige wenige Exemplare der Hudson Tradition 20 und eine ganze Anzahl an Exemplaren der Tradition 30 in Zwischengrößen ("Extra Size") gibt's zur Zeit in "meiner" Karstadt Filiale im Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim zum ermäßigten Preis. Ist ja von Dir nicht so weit. Außerdem könnte es die ja auch im Karstadt auf der Zeil und anderen Karstadt Filialen geben.
 
Vielen Dank für diese sehr interessante Empfehlung, Anja. Diese Strumpfhose kenne ich noch nicht, werde sie mir nun aber mal kaufen.
Da es diese Strumpfhose in der Größe 44-46 in heimischen Läden kaum gibt, kaufe ich sie meist im Internet. Diese Zwischengrößen sind mir im Höschenteil zu weit, perfekt ist für mich die 30 den in 44-46 in der Farbe perle.
 
Zurück
Oben