Verstaerkter Hosenteil, echt sexy

Ich finde unverstärkte SH natürlich am schönsten. Ich kann aber auch nicht leugnen, dass das beabsichtigte Hervorblitzen eines verstärkten Höschenteils bei mir ähnliches Interesse wie ein rausguckender Strumpfabschluss von Halterlosen erweckt.
Für mich selbst trage ich unter Jeans ganz gerne SH mit verstärktem Höschen, weil sie schlichtweg einfach besser da sitzenbleiben wo sie hingehören. Unter Hosen die nicht das Rutschen der SH provozieren trage ich aber lieber unverstärkte SH.

Trotzdem glaube ich aber, dass bei den meisten Frauen eher die Gleichgültigkeit im Vordergrund steht und nicht das gezielte Hervorblitzen lassen...
 
Ich finde es schon etwas übertrieben, wenn einige hier so tun als müssten sie sich sofort übergeben, wenn mal eine Höschenteil-Verstärkung zu sehen ist. Man kann es vielleicht als unangemessen empfinden, aber dann sollte men sich einer anderen Wortwahl befleißigen.
Ich selbst finde es durchaus erotisch, wenn es hervorschaut (und man braucht auch nicht so genau hinzusehen, um festzustellen, ob denn überhaupt eine Strumpfhose getragen wird).
 
Da schließe ich mich leg-Nylon an. Ich finde ein blitzendes Höschenteil manchmal ganz nett. Die voher verwendete Wortwahl finde ich auch nicht passend. Diese kommt mir dann in den Sinn, wenn jemand eine "Tena Lady Hygieneeinlage" unter einem String hervorbltzen lässt.
 
Interessant finde ich die Wortwahl "hässlich, ekelhaft". Wenn sich eine Frau, im Zusammenhang mit einem Mann in Strumpfhose, einer ähnlichen Wortwahl befleißigt, geht sofort ein Aufschrei durch die Community.

Nylon ist einfach schön... mit oder ohne verstärktem Höschenteil. Die Wortwahl häßlich oder ekelhaft würde mir nie in den Sinn kommen. Eher wohl (wie auch von den meisten gewählt), "nicht passend unter einem Mini Rock".

Es gibt doch auch FSH's mit Höschenteil die einem String ähnlich sind. Oder mit Spitze angedeutet... die sind ja auch irgendwie verstärkt :)

Ich finde so eine FSH z.B. sowas von sexy...
 
ich hatte gestern eine neue strumpfhose von wolford an. tummy 20den mit einem sehr schön eingearbeiteten höschen. diese strumpfhose ist sehr gut bei strapazierten beinen und ich habe mir noch eine weitere bestellt.
 
Wir finden das Höschenteil extrem unsexi.

Ich hatte vor einigen Wochen einen "Fehlkauf" mit Höschenteil.
Als ich es meiner Partnerin vorgeführt habe meinte sie nur, dass
ich mir doch was richtiges an die Beine ziehen soll :)

Ich könnte es auch so sagen:
"Wir lieben den Blick aufs wesentliche"
 
Wir finden das Höschenteil extrem unsexi.Ich hatte vor einigen Wochen einen "Fehlkauf" mit Höschenteil.Als ich es meiner Partnerin vorgeführt habe meinte sie nur, dassich mir doch was richtiges an die Beine ziehen soll :) Ich könnte es auch so sagen:"Wir lieben den Blick aufs wesentliche"
...ich sags ja, es kommt auf die Gelegenheit an. Aber die Tummy 20den sieht doch super sexy aus. Also wenn so jemand vor mir steht...mmmmmhhm :)...aber ja klar, ein verstärktes Höschenteil kann auch bei einer Gelgenheit nichto so sexy aussehen... aber ganz ehrlich? Das jemand Nylon an hat würde bei mir mehr zählen :)
 
Im Alltag wird man wohl kaum einen Blick aufs Wesentliche werfen können (wenn das damit gemeint ist was ich denke). Da endet der Blick spätestens da wo das Höschenteil beginnt, egal ob verstärkt oder nicht. Der Threadstarter hat ja auch eine Situation beschrieben, in der die Strumpfhosenträgerin eine Short trug und da ist das Wesentliche vermutlich was ganz anderes gewesen.
 
Gesellschaftlich betrachtet ist ein sichtbarer verstärkter Hosenteil peinlich. Darum werden die meisten Frauen versuchen so etwas zu vermeiden. Aber da das Übertreten gesellschaftlicher Normen hier im Forum ja gang und gäbe ist, liegt es dann völlig im Auge des Betrachters. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Verlorene Liebesmüh deshalb Grundsatzdiskussionen zu beginnen.
 
Ich habe festgehalten und nicht bewertet. Außerdem ist es eine Zumutung das Abstimmungsverhalten der Forenmitglieder hier mit dem Recherchemodalitäten bei der Bild in Zusammenhang zu bringen.
 
Ich selber bevorz. auch lieber die Transparenten, als die mit Pagenhöschen. Auch ein T-Band sieht schon sexy aus. Eine ,,seamless" dann gern in schwarz und schönem Bund.
 
Zurück
Oben