victoria beckham´s stiefel...

2

25den

Gast
heute in der zeitung und im fernsehen gesehen.
hier ein bild damit alle wissen worums geht:
alienfugbots1.jpg

alienfugbots1.jpg (image)
kosten allerdings ein paar tausender, designerteile.
 
Ich schätze Frau fällt ohne die Absätze um... Gehen kann man damit wohl nicht, oder?
 
Scheinen eine Art Ponyboots zu sein. Ich möchte nicht wissen was Posh Spice mit ihrem Beck's so alles treibt.
 
gehen hab ich die damit noch nicht gesehen. haben verstärkte sohle und sind wohl so ausbalanciert das der schwerpunkt über der standfläche liegt. theoretisch kippt man(n) :eek:, frau, da also nicht mit um.
 
Guten Morgen Allerseits.....

Ich habe gestern im Fernsehen einen kleinen Bericht gesehen, wo Frau Beckham ( ich mag diese Frau nicht, aber ist ja meine Sache.....ggg) versuchte, in diesen Stiefeln zu laufen ..

Es war einfach nur zum lachen, wie sie wie ein Storch im Salat herumstakste....

Alleine konnte sie keinen anständigen Schritt laufen, entweder wurde sie von ihrem David in irgend einer Form gehalten oder gestützt, oder es war anderes Personal da, um sie im Gleichgewicht zu halten....

Nicht nur, dass ich finde, das diese Stiefel meinem Empfinden nach einfach blöde aussehen, laufen muss in diesen Teilen auch sehr schwer sein..... man sah es sehr deutlich in diesem Fernsehausschnitt..

Gruß spree
 
Abgesehen davon, dass sie ohne Absatz einfach nicht schön sind. Da fehlt etwas optisch sehr entscheidendes.
 
Also solche "Schuhe" gefallen mir ja überhaupt nicht.... ich hab die Beckham gestern auch im Fernsehen gesehen, na so klapperdürr wie sie ist auf diesen "Schuhen" , immer von irgendjemanden gehalten.... das sah echt nicht schön aus...

Nu ja ihr muß es ja gefallen. Auf alle Fälle hat sie wieder mal für Gesprächsstoff gesorgt und somit wieder bißchen Geld verdient,...ist ja auch ne Arbeit darin zu laufen ... *gg**

lg
~~M~~
 
Naja..die hat 1400 € (1400 Euros!!!) dafür bezahlt laut der ....-Zeitung.., sollen wie gesagt so Stiefel ohne Absatz sein, soviel Kohle für Boots, in denen man ned laufen kann.....nee..da sind mir die klassischen Stiefel lieber..nix geht über nen schicken Stilettoabsatz...der klingt so schön beim Gehen....*fg*

Best Regards

dose_73
 
Geil, aber wahrscheinlich gibt's die wieder nicht in meiner Größe.

Der no heel-Schuh ist übrigens keine Neuheit. Fotos davon gibt es bereits in John Willie's Magazin "Bizarre" (Vol. 9, 1952).
 
ich finde diese stiefel sehen einfach daneben aus.
sie haben nichts elegantes oder erotisches an sich.
es gibt leute die alles anziehen um einfach nur aufzufallen.
 
Ja, ja. Ich wußte es schon immer das die Becks mit der Madonna heimlich auf SM steht.
Die Ponyboots find ich im Strassengebrauch unpassend, aber bei Ponyspielen durchaus nützlich.
 
Hi @ all !

Eigentlich sind das Gummistiefel, wenn die Beckhams mal wieder im Sumpf auf die Jagd gehen. Wofür hier der Sumpf überlaß` ich mal eurer Phantasie !:unsure:
 
Zurück
Oben