victoria beckham´s stiefel...

ich finde das ein hoher absatz einen schönen stiefel ausmacht.

deshalb von mir ein *daumenrunter*
 
Mir gefallen die Stiefel auch nicht. Sieht mehr aus wie 'ne Wathose zum Angeln. ;) Also es gibt wirklich schöneres - aber ist wie immer Geschmackssache.

Gruß

Wstf 2000
 
...also was auch immer das sein soll...
Es sieht aus wie ein Stiefel, trägt sich wahrscheinlich auch wie ein Stiefel... und zeigt uns... ;) sei berühmt und niemand findet es unnnormal wenn Du so etwas trägst...

Gruß
HHS
 
... auch ich finde diese Stiefel "völlig daneben". Eng anliegende Stiefel" in Kombination mit einer hauchdünnen Sh sind jedoch nicht zu verachten!!
 
der letzte Schrei...

.. ist es nun auch nicht.
Mir gefallen diese Stiefel überhaupt nicht. :( Weiss auch nicht, was da € 1.400,-- kosten soll. Da lob ich mir doch die klassischen Pumps mit mehr oder weniger Absatzhöhe, der sieht wenigstens noch erotischer aus als dieser lanweilige Stiefel. :p
Aber die Geschmäcker sind ja eben verschieden.
Gruß
Strumpffan08
 
Hallo,

zum Laufen sind sie wohl nicht so toll, aber als Fetischist gefallen sie mir sehr gut. Schwarz, eng und glänzend ist alles, was ich brauche.

Brigitte, einfach gestrickt
 
Für den Preis hätte sie aber auch Absätze dazu verlangen können! Hab gestern einen Bericht gesehen und dachte auch erst an Pferdehufe oder doppelter Luzifer oder so. Alles in allem total daneben und für meinen Geschmack völlig unerotisch.
 
na ja wenns gefällt. Ich schätze nach fünf minuten kommen die ersten Wadenkrämpfe, wie gesagt zu einem Stiefel gehört eben ein Absatz.
 
Zurück
Oben