Viele Fotos aus dem Netz

K

Koala

Gast
Ich finde zur Zeit wird diese Seite mit unverhältnismäßig vielen Fotos aus dem WWW überschüttet. Es sind sicher tolle Bilder aber müssen die hier in der Fülle noch mal gesammelt werden?
Wer einmal selbst Fotos gemacht hat, der weiß auch was das für eine Arbeit ist, bis da mal was halbwegs vorzeigbares herauskommt.
Der Lohn dafür, nämlich das sie hier wahrgenommen werden, verwässert doch arg. Schade......
Mich interessiert, wie das die anderen Nutzer sehen.
 
Du kannst doch in der Gallerie gezielt auswählen, ob du nun gesammelte webfotos oder Mitgliederfotos sehen willst.
 
das ist halt geschmackssache.. Andere Leute schauen sich die gerne an und haben weniger Lust auf Männer in Nylons...

Gut wenn mal wählen kann ;)
 
Wenn von derzeit 21 der letzten Uploads 13 oder 14 aus dem WWW sind finde ich das für dieses Format hier arg viel...sorry.
 
ich finde die Bilder aus dem Netz irre klasse und kann gar nicht mehr aufhören, die süssen Frauen, Frauenbeine, Frauenstrumpfhosen, Frauenschuhe usw. anzuschauen.
Hiermit meinen Dank an alle, die sich diese Mühe machen
 
......
Mich interessiert, wie das die anderen Nutzer sehen.


.... mir persönlich sind es derzeit auch zuviele www bilder,
die überwiegend - so kommt es mir zumindest vor -
von einen user eingestellt werden
... ich finde, weniger wäre da manchmal mehr.

aber es stört mich auch nicht besonders.
man kann ja wählen
und es gibt sicherlich viele, die sich an den bilder erfreuen
 
Ich finde die Bilder der Mitglieder wesentlich interessanter. Aber die anderen stören mich auch nicht. Zum einen ist da auch das eine oder andere dazwischen, das ist gut finde, und zum anderen ist die Galerie ja mit der Vorschau so gut gemacht, dass man rasch drüberschauen kann. Und ich seh mir dann nur die Bilder genauer an, die mich interessieren.
 
Ich habe noch SO viel vor mit der Galerie. Das wird alle Probleme beseitigen.
Man wird sich seine Ansicht einfach selbst zusammenstellen können bei der Vorschauseite und und und...

Dauert halt . Onemanpower ;)
 
Für meinen Geschmack bräuchte es die ganzen Webbilder auch nicht. Das kann ich aber dadurch umgehen, daß ich eben nicht in die entsprechende Rubrik reinschaue.

Von daher sehe ich keine Probleme damit.
 
ich finde die bilder von den mitgliedern besser

aber jeder so wie er es mag - man kann ja auswählen

und das begrüßungsfoto von nylon michelle - gerne - grins
lg
 
Für meinen Geschmack bräuchte es die ganzen Webbilder auch nicht.

Ich auch nicht, dazu sehen sie mir zum grossen Teil zu gestellt aus.

Aber das ist wie so vieles Geschmackssache.

Ich schaue mir eben nur das an, was mir gefällt, fertig.

L.G.
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zur Zeit wird diese Seite mit unverhältnismäßig vielen Fotos aus dem WWW überschüttet. Es sind sicher tolle Bilder aber müssen die hier in der Fülle noch mal gesammelt werden?

Na ja, mich stören die Web- Bilder ja nicht sonderlich, aber dass ein einzelner User innerhalb 4 Monaten knapp 250 dieser Bilder hochlädt, find ich auch ein wenig übertrieben.


Der Lohn dafür, nämlich das sie hier wahrgenommen werden, verwässert doch arg. Schade......
Mich interessiert, wie das die anderen Nutzer sehen.

Stimmt, in der Liste der Top- Aufsteiger gehen die schon etwas unter.
Schade... :(
 
Zurück
Oben