Viele Fotos aus dem Netz

Für mich eher weniger von Bedeutung.
Gucke mir sehr selten Fotos an,falls ich es denn doch machen,guck ich halt nur die für mich schön(hübsch) erscheinen.
Stören ?Ob nun www Bilder sind. Nö wenn diese mich ansprechen,warum nicht.
Finde es so Oki wie es ist!
Nette grüße Raider;):)
 
gerade diesem user bin ich dankbar!
denn es sind genau die bilder die ich mag
danke mein süsser :-x Tigi
 
Es gibt bei den www-Bildern genauso gute und nicht so gute wie bei den privaten. Und ein gut gemachtes Web-bild schau ich mir auch ganz gerne an.
 
meiner meinung nach geht beides, jedoch sind die bilder unserer ladies im forum meistens nicht gestellt und daher höher zu werten!
ein großes lob an die ladies hier im forum, macht weiter so, ihr könnt locker mit den pics aus dem netz mithalten.
lg maik
 
Ich halte es bei den Bildern genauso wie bei den Beiträgen, was mich interessiert schaue ich mir an.
 
Als ich gerade mal "neue Uploads" geguckt habe und gesehen habe, daß hier offensichtlich ein "Wetthochladen" von Infoboot und Nylonfan55 stattfindet, hab ich für mich beschlossen, hier so schnell keine weiteren eigenen Fotos mehr hochzuladen....das ist mir echt zu blöd....sorry
 
:angry:Da geb ich Dir vollkommen recht, belegt unnötig Speicherplatz, wird evtl. unübersichtlich. Bin der Meinung wer andere Bilder sehen möchte sollte doch auch auf andere WEB-Seiten nachschauen.
picture.php
 
Wäre auch eine Lösung,admin.
Wobei ich für mich diesen Knopf weniger nutzen werden wenn überhaupt.
LG.Raider;)
 
Zurück
Oben