Violett? - Wie findet Ihr die Idee

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Zugegeben, die Umfrage zählt nur bedingt für mich da ich schon recht weit im Design fortgeschritten bin. Aber mich würde interessieren was ihr zum Layout sagt.

Inzwischen weicht es schon wieder ein wenig von dem Newsbild aber, aber dorthin wird die Reise gehen :)
 
Prima, habe ich die TAge noch dran gedacht - mal was neues und frisches.
Toll:)
 
violett
war fast 10j. eine meiner liebsten farben.
mittlerweile tilge ich es, wo es mir möglich ist.
aus meiner kleidung und beim wohnen.
wenn ich in diesem forum was erzählen/berichten möchte,
würde mich diese farbe mit sicherheit nicht ermuntern, das zu tun.
es würde eher am thema liegen.
also, mir ist die farbliche gestaltung von internet-foren/boards mittlerweile
eher banane. :)
 
hallo....
sorry , mir ist bis jetzt noch nix großartiges aufgefallen.....

gruß sonne75
 
Vielleicht kann Unser Maestro ja beide Styles zum Wählen anbieten?

also die idee finde ich gar nicht so schlecht, das neue layout
sieht auch nicht schlecht aus, aber ich glaube ich würde lieber
die alte ansicht wählen, das hat etwas von typisch klassisch an sich.
 
Mal was anderes, ausserdem sind Farben doch was schönes!
 
hallo, quasi,

ich finde deine farbwahl absolut super, nicht, weil lila angeblich vor schwangerschaft schützen soll *lach*, sondern weil lila aus den komplementärfarben rot und blau gemischt ist, farblich also gegensätze vereint, was ja irgendwie auch ziel dieses forums ist.

zudem steht violett als liturgische farbe für verwandlung und übergang, damit weist die farbe auch gewissermassen auf den inhalt dieses forums hin, ist also eine sehr weise auswahl mit "tiefgang".

abgesehen davon mag ich ein schönes violett.

alles liebe, sarahlee
 
Zurück
Oben