VIP: Benutzernamen ändern

Der Account "Carmen" ist im Moment, aus mir noch nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, temporär inaktiv und somit in der Benutzerliste nicht sichtbar. Nichts desto trotz gibt es ihn. Ich werde der Sache nachgehen. Sollte sich an der Sachlage etwas ändern, melde ich mich an dieser Stelle noch einmal.
 
Bitte Namen in:

von Rokolus => Rosanti

ändern (28.10.2011)

*erledigt*

Kuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pezi --> Krabat

>>seufz<<

*erledigt*

Kuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
bitte meinen Namen ändern

von bowinger => Laura

vielen Dank
lg Laura

*erledigt*

Kuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Benutzer Nylonbiene gibt es bereits, er ist allerdings gesperrt. Bitte um ein wenig Geduld, wir müssen da etwas klären.
 
Hallo Kuli, vielen Dank für die Mühen.
Nylonbaer201 und ich hatten vorher die Mitgliederliste durchsucht und dabei den Namen NylonBiene nicht finden können. Nur den Namen Nylonbine, also ohne "e" hinter dem "i" und die Biene nicht groß geschrieben.
Deshalb hatte ich mich für diesen Namen und die Schreibweise entschieden.
Allerdings konnte ich nicht wissen, dass in der Liste die gesperrten Nutzer nicht angezeigt werden.
Dann warte ich mal was bei der Klärung herauskommt.

LG
Nixfuermich
 
Wir haben das jetzt überprüft und sind zum Schluss gekommen, dass ein Löschen des Accounts samt Neuvergabe eines Nicks zu einigen Problemen führt. Geht also leider nicht.

Tut uns leid, aber wir müssen Dich dann wohl bitten, einen anderen Nick zu wählen.

Erwähnen möchte ich noch, dass Groß-/Kleinschreibung beim Nick für den Zugang unwichtig ist. nixfuermich und NiXFuerMich sind für das System der gleiche Name, nur beim Passwort ist groß und klein nicht gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixfuermich => Nylon_Bine


oder


Nixfuermich => BineinNylon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben