VIP für Geringverdiener

M

moreau

Gast
Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob es auch eine VIP-Mitgliedschaft für Leute gibt, die Geringverdiener respektive arbeitslos sind.
30 € im Jahr sind für die meisten sicherlich nicht viel Geld, aber für jemanden, der mit jedem Euro rechnen muss, sieht das anders aus.

Ich möchte da keine Diskussion auslösen, es ist nur eine einfache Frage. :)

Gruß

Moreau
 
An für sich gebe ich dir Recht, dass 30 Euro für jemanden der mit jedem Cent rechnen muß, viel Geld ist. Ich sehe aber keine Möglichkeit zur Realisierung für deine Frage, weil soweit ich weiß, sind unsere Admins keine Hauptangestellten der Community und haben bestimmt nicht die Zeit bei jeder Anfrage dafür einen Einkommensnachweis einzufordern anders kann nicht überprüft werden ob jemand dafür in Frage kommt. Bei nicht Überprüfung könnte ich mir Vorstellen, dass von jetzt auf gleich ein großer Teil sich unter der Rubirik "VIP für Geringverdiener" anmelden ob sie es brauchen oder nicht.
LG
Satin Sheers
 
Wenn es das nicht gibt, weiss ich Bescheid. Danke. :) 30 Euro sind für mich einfach zuviel.

Das folgende nur als Anmerkung
Es wird auch ein schriftlicher Nachweis dafür angefordert, ob man mindestens 18 jahre als ist ( 18+ ). Ich verstehe natürlich, dass sich kaum einer finden wird, der sich nun noch schriftliche Nachweise über den Verdienst anschauen möchte.

Angst vor dem Missbrauch kann man natürlich immer haben. Vertrauen auf Ehrlichkeit ist in unserer Gesellschaft ohnehin fehl am Platze.
 
Ich möchte auch auf diese Möglichkeit hinweisen

http://www.strumpfhose.net/forum/account-and-vip/25292-vip-geschenkabo.html

Reich sind wir sicher alle hie nicht, aber vielleicht hat der eine oder die andere die Möglichkeit ein Geschenk-Vip-Abo für jemanden zu ordern, den es finanzielle noch schlechter geht.

@Moreau
Hab grad ein VIP-Abo für Dich geordert, betrachte es einfach als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk:p

lg
Satinlook
 
Angst vor dem Missbrauch kann man natürlich immer haben. Vertrauen auf Ehrlichkeit ist in unserer Gesellschaft ohnehin fehl am Platze.

Ich hoffe, dass du mich nicht falsch verstanden hast. Ich persönlich vertraue zu 90% jedem erstmal bis er mich vom Gegenteil überzeugt hat. Was ich damit nur sagen wollte, war das es nicht nur darum geht das ein Nachweis eingefordert wird sondern muss theoretisch auch regelmäßig geprüft werden ob der momentane Zustand (Arbeitslosigkeit o.ä.) noch vorliegt. Ich bin wahrscheinlich in meinem Kopf zu bürokratisch geprägt. Vielleicht können ja Einzelfälle mit einer PN an die Admins direkt geklärt werden.

Ich hoffe nur das du nicht verärgert über mich und meinen Aussagen bist.
LG
Satin Sheers
 
Ich sollte wirklich lernen, mich vernünftig auszudrücken. Nun habe ich etwas angerichtet.

@ Satinlook:
Ich hab Dir eine PM geschickt. Das war eine total nette Sache von Dir, aber das wollte ich eigentlich nicht.

Zur Erklärung:

Ich mag diese Seite und bin seit über 5 Jahren hier angemeldet. Ich schaue hier mehrmals am Tag rein und schreibe auch regelmässig.
Nun dachte ich mir, dass ich die Seite auch gerne unterstützen würde. Nur sind mir die 30 Euro zuviel. Daher meine Anfrage. Ich wäre auch bereit, eine kleinere Summe zu spenden. Die VIP-Mitgliedschaft bzw dessen Vorteile brauche ich nicht wirklich. Es ging um den Support.
Nun habe ich etwas angerichtet.

@Satin Sheers:
Das war nicht böse gemeint. Ich weiss, dass man das irgendwie kontrollieren muss. Ich empfinde es trotzdem als schade, dass wir Menschen untereinander so sehr dem Misstrauen verfallen sind, dass alles überkorrekt ablaufen muss. So viele gute Projekte sind schon gescheitert, weil die Bürokratie so kompliziert wurde, dass sich der Aufwand nicht lohnte. Mein Kommentar war da eher allgemein gemeint.

Ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen !!!
 
Wenn ich das richtig gelesen habe kann man auch halbjährlich 18 € zahlen, das wird auch in Zukunft eine Opton für mich sein müssen,aber noch habe ich Zeit. Ist eine gute Möglichkeit weiter dabei sein können.
 
Ich sollte wirklich lernen, mich vernünftig auszudrücken. Nun habe ich etwas angerichtet.

Ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen !!!

Ich finde deine Formulierungen sehr vernünftig und finde, dass du nichts angerichtet hast sondern nur zur Diskussion angeregt hast. Zu deinem Schlußsatz: Habe ich heute morgen auch gedacht (nach so einem Fußballabend) aber wenn die Arbeit ruft muß ich zuhören ;D. Vielleicht gibt es Matrazenhorschdienst heut Mittag.
Lg
Satin Sheers
 
Zurück
Oben