VIP Geschenkkarte

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Zuerst muss ich sagen, das ich in Bereich Feedback kein Thema erstellen kann. Admin kannst du mal schauen!
Auch auf das Thema von Tieger, suche hellblaue Strumpfhosen, kann ich nicht antworten.

Kurz vor Weihnachten wollten wir Euch die Möglichkeit geben VIP-Mitgliedschaften zu verschenken.
Eine tolle Idee, denn es haben sich hier viele Real Freundschaften gebildet, wo der eine oder andere bestimmt jemanden eine Freude machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
[mod]Ich habs mal hierher verschoben, ob User/VIPs unmittelbar hier einen Thread starten können weis ich grade nicht auswendig...,admin oder AJR werden das wissen.[/mod]
 
[mod]Ich habs mal hierher verschoben, ob User/VIPs unmittelbar hier einen Thread starten können weis ich grade nicht auswendig...,admin oder AJR werden das wissen.[/mod]


nein, können sie nicht.

die idee finde ich auch sehr gut.

eine frage dazu:
was ist den hier:
Du kannst eine Mitgliedschaft verschenken, in dem Du auf der Überweisung die Mitgliedsnummer des Beschenkten angibst.

mit "Mitgliedsnummer" gemeint?. Wie bekomme ich die raus? Oder ist der username damit gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das jetzt mal ausprobiert.

es ist der mitgliedsname gemeint

wenn ich den text schreibe und Absätze mache,
schluckt das Programm die Absätze.
Es sind dann auch keine Leerzeichen da und
dertextrücktsozusammen wie hier

vielleicht lässt sich das noch ändern?

ansonsten kann sich schon mal einer meiner forumsfreunde freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups. mein fehler. habe den satz gestrichen. Man bekommt eh eine PN wo nochmal alles drin steht

Und nein das läßt sich aus ein paar bestimmten technischen Gründen nicht ändern
 
Super Idee diese Funktion auch hier einzuführen. Habe wo anders auch schon VIP-Beiträge verschenkt.

Schön fände ich auch wenn man ein persönliches Bild einfügen könnte.
Die Weihnachtskarte ist ohnehin nur bis Heilig Abend interessant. Was ist wenn ich im Sommer ein Geburtstagsgeschenk machen möchte? Dann ist die Weihnachtskarte recht unpassend.


LG Carmen
 
na also bitte! wir denken schon etwas weiter...

Nach Weihnachten gibts natürlich neue Motive ;)

Aber die Idee mit Bild hochladen ist nicht schlecht *wird notiert*
 
ja, ist sehr gut angekommen und hat einwandfrei geklappt :)
ein zweites vipgeschenk ist bereit unterwegs

mysmilie_340.gif
 
Zurück
Oben