Vip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stuttgarter

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
3 Dezember 2008
Beiträge
521
Ort
bei Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Leute,

leider habe ich es wieder mal versäumt meinen VIP- Beitrag rechtzeitig zu überweisen und
bitte, mir nochmals die Bankverbindung bekannt zu geben.
Werde umgehend meinen Beitrag überweisen.

Danke und Grüßle aus Stuttgart
 
Uiui!:eek:

:D

Ne net so tragisch. Aber am einfachsten ist es, wenn Du nochmal auf die VIP-Seite gehst und unten auf VIP werden klickst. Dann geht das alles seinen geregelten Lauf.
 
Ich wollte nicht erst einen neuen aufmachen deswegen, habe am Wochenende VIP verlängert, aber bei dem Streß den ihr im Moment habt,nicht das das untergeht dabei oder geht das automatisch ? Dann einfach nicht beachten. Danke.
 
Vielen Dank für Deine Unterstützung in diesen stürmischen Tagen :)
Deine Mitgliedschaft ist auf den 7.7.13 verlängert. Solltest Du in der VIP-Zentrale angezeigt bekommen?
 
Vorsichtig nachfrag: die Euronen für meine VIP-Verlängerung (Abo 1546) schon angekommen?

K.M.
 
Vor ungefähr 5min freigeschaltet. War knapp 10 Tage im Urlaub :eek:)
Vielen Dank für Deinen Support!
 
Danke!

Und Tschuldigung, der Maschinenbauer brach durch, da Du was von einer Woche = 7 Tage schriebst. Hab m.b.h. gerade einen Verweis erteilt, er soll nicht so vorwitzig sein. Urlaub muss sein!

LG K.M.
 
Ich habe am 13.01.2013 meine VIP-Mitgliedschaft um 6 Monate für 18,00 Euro per Online Banking verlängert. Leider ist bislang mein VIP-Herz in meinem Profil noch nicht eingestellt, die Überweisung müsste doch schon auf dem Konto verbucht sein.
 
vielen dank für deinen Support, aber trotzdem bitte entspannt bleiben :).

Der Betrag kam heute im Laufe des Tages an und ich sitze noch in der Firma fest. Kommt also noch...
Ansonsten kann ich nur paypal empfehlen. Da gibt es keinerlei Verzögerungen
 
Hallo, Kuli - ich habe gerade in meiner VIP-Zentrale nach geschaut. Da steht, dass meine VIP-Mitgliedschaft bis 01.01.1970 gültig ist - da kann doch was nicht stimmen. Noch was - kannst du mir bitte meine Signatur einstellen. Ich habe das Bild zwar hoch geladen - kann es aber mit meinem Opera Browser nicht abspeichern bzw. einstellen, so dass das Bild angezeigt wird. Ich sage schon mal danke ... Gruß Reinhard:)
 
Hallo, Kuli - falls möglich, dann stelle mir doch bitte mein Signaturbild mittig unter meinen Beiträgen ein ... Danke:)
 
Ja danke, Kuli - mein Signaturbild ist da. Da ich selber keinen Computer habe, nutze ich Strumpfhose.Net über mein Handy NOKIA 300 asha. Da habe ich den Opera Browser, läuft auch ganz prima - aber so manches funktioniert dann halt doch nicht so richtig. Nochmal danke ... Gruß Reinhard:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben