Virusanzeige in Einlogphase

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Hallo Admin,

neuerdings habe ich ein nerviges Fenster beim Einloggen.
Nachdem ich das Strumpfhosen Forum aufgerufen habe, gehe ich auf Forum
um an die Anmeldung zu gelangen. Immer wenn ich dann den Button Forum
drücke erscheint bei mir eine Viruswarnung. Vor der Anmeldung!
Bin ich angemeldet besteht das Problem nicht mehr.

Virus.jpg

Nach Linksadresse zu urteilen könnte das was mit der Werbung zu tun haben.
Aber du machst das schon, wünsche dir ein schönes Wochenende.


P.S. ups,..meinte auch in der Überschrift Einlogphase! *grins*
Anm. Kuli: Hab das mal geändert sonst glaubt noch wer, hier kriegt man vom Reingucken (einlook) einen Virus...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs gekilled. kann sein, dass ein Forenaddon nicht sicher ist. Werde da mal gezielt nach Updates suchen. Ist leider Sissifus-Arbeit das unsichere Script zu finden.
Ist immer schwer zu sagen. Sobald es wieder auftreten sollte => mir ne Pn schreiben.
 
Hatte das Problem auch, jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Danke Admin! :)
Bin froh daß ich von Anti Vir weg bin, sonst hätte ich mir vielleicht was eingefangen.

LG Mireille
 
Dann wars ja nur halber falscher Alarm von mir.^^
Hatte meinen Rechner schon gefilzt, aber nichts gefunden, nur halt sporadisch kam die Virusmeldung beim Auruf des Forums.

Dark
 
Beim Blick auf die URL in Shortys Bild: es war die selbe, die Kollege "Kaspersky" am 1.3.2012 um 20:23 ( = Loginzeit) beim LogIn ins Forum bemeckert hat.
Mecker war: Phishing!
Kollege "Kaspersky" hat gleich dicht gemacht.
 
Hab mir glaube ich auch einen dicken Vierus eingefangen, siehe Anhang

Kam beim Surfen im Forum plötzlich auf


Bitte dringend prüfen, hab ich jetzt schon drei mal gehabt beim surfen im Forum!!!!!!

Gruß
Der Kölner

P1010125.JPGP1010127.JPG
 
bloss nicht runterladen. das ist ein fakemeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch bei Meinem Avast ne Virusmeldung bekommen, allerdings im Opera-Browser, es wurde eine Malware Anwendung blockiert, aber seit heute ist (ersteinmal) die Warnung nicht mehr gekommen..

Best Regards

Nylon_Legs
 
bloss nicht runterladen. das ist ein fakemeldung.


Dazu gab es mal in der Presse einen Hinweis über diese Aktion, wer bezahlt hatte, holte sich den Ärger erst auf den Hals.

Norton hatte mich übrigens auch über einen Befall informiert, als ich strumpfhose.net aufrief, hatte aber ein etwas anderes Aussehen, aber ähnlich gestrickt. Wurde blockiert und habe die Einstellung auf nicht mehr anzeigen gestellt.Seitdem kam die Meldung nicht mehr und ist auch im Bericht nicht mehr aufgetreten.
 
@Kölner

Gefahr im Verzug!!!!

Ich würde blitzartigst eine Systemwiederherstellung versuchen, so lange das noch geht. Setz den PC um mindestens eine Woche zurück, dann lade Dir die neuesten Updates für Deinen Virenscanner runter und mach einen Komplettscan. Du brauchst nichts mehr runterladen von dieser Meldung, Du hast das Ding mit ziemlicher Sicherheit schon im Speicher. Es kann innerhalb von kürzester Zeit Deine Kiste total blockieren, so dass nur mehr eine Neuinstallation mit Verlust von allem was auf C ist oder ein Fachmann mit entsprechenden Kosten helfen kann.

Ich kenne diese Bilder sehr gut. Zum Glück nicht von meinen Geräten.

Ach ja und zur Sicherheit noch angemerkt: Mit unserem Foum hat das nichts zu tun....
 
hatte die Nachricht auch bekommen bei AntiVir!
aber besorgt bin Ich trotzdem nicht! ;-)
 
Zurück
Oben