volles Postfach

dieger

Alter Hase
18-plus
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
69
Ort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Hallo an alle
folgende Situation :
habe heute eine Freundschaftsanfrage erhalten.
Schreibe als Antwort mein Einverständnis und noch einen längeren Text.
Als Antwort "volles Postfach... müsste wieder funktionieren"

Das heißt, der gesamte Text war weg, weil das Postfach des Angeschriebenen voll war
und er war auch nicht in meinem Post Ausgang..... das war schon sehr ärgerlich.

Mein Vorschlag :
wenn man schon nicht auf eine (in meinen Augen antiquierte) Beschränkung auf eine bestimmte Mail Anzahl
verzichten will, so wäre es doch sinnvoll, vielleicht schon bevor das Postfach voll ist, einen Hinweis zu senden.
Also wenn zB das maximale 50 Mails sind, dann evtl bei 45 Mails den automatischen Hinweis senden.
Vielleicht könnte man sowas einbauen
 
So was ist eingebaut. Der betreffende User sollte die Nachricht auch erhalten haben, aber wenn er sie ignoriert, können wir auch nichts machen. Und eine PN, die nicht gesendet wurde, kann auch nicht in Deinem Postausgang sein.
 
So was ist eingebaut. Der betreffende User sollte die Nachricht auch erhalten haben, aber wenn er sie ignoriert, können wir auch nichts machen. Und eine PN, die nicht gesendet wurde, kann auch nicht in Deinem Postausgang sein.

heißt das, dass der User die Mail bekommt, auch wenn sein Postfach voll ist?
Nichtsdestotrotz wäre es vielleicht eine sinnvolle Funktion, wenn man automatisch gewarnt wird, bevor das
Postfach überhäuft.
 
... hmm, wollte den Betrag bearbeiten, aber ging nicht.....?!
es sollte natürlich "über läuft" und nicht "überhäuft" heißen
 
Der User hat die Nachricht bekommen, dass sein Postfach voll ist. Die hat er anscheinend ignoriert.
 
Zurück
Oben