Von C&A die Trend 15

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, ich war heute bei C&A und habe mir die Feinstrumpfhose Trend 15 gekauft. Hat einer von euch schon Erfahrung mit dieser FSH?
Ich finde sie läst sich ganz gut tragen. Mal sehen wie haltbar sie ist.
Bei dem Preis von 4€ kann man ja eigendlich nicht viel erwarten, aber dafür sind ja auch gleich 3 Stück in der schachtel.;)
 
Hi,

hab` ich mir auch schon gekauft.Halten eigentlich ziemlich gut.

Grüsse Nyly
 
Hi,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, muss aber trotzdem was dazu beitragen.

C&A Trend 15 sind meine Liebings FSH.
Trage sie seit ca. 1 Jahr (vorher Golden Lady 15 DEN - hatten leider keinen Zwickel) und bin begeistert. Sind nicht zu glänzend, fallen fast nicht auf, haben ein Höschenteil mit Zwickel.
Trage sie immer direkt auf der Haut (Zuhause mit Zwickel und sonst nix --- im Büro mit entferntem Zwickel und darüber die Unterhose und Hosen = besser auf Toilette).Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber was soll`s. Raucher zahlen auch 5 Euro und mehr am Tag und schaden der Gesundheit. FSH tragen zum täglichen Wohlbefinden bei, sind also super für die Gesundheit.


PS:
Gerade im Moment habe ich eine Trend 20 an (Testphase) die sich übrigens auch sehr angenehm anfühlt.

mfg
nyph58
 
die trend 15 für kleines geld voll ok habe sie auch mit meiner freundin gekauft tragekomfort ist auch in ordnung für den alltag und den spielchen zwischen durch. Wobei mir die elegance von C&A besser gefällt vom Stoff her ist die trend auch sehr schön
 
Zurück
Oben