Von der Frau erwischt- mit positiven Folgen

Geku

Frischling
Registriert
2 Dezember 2005
Beiträge
8
Ort
Leoben
Geschlecht
männlich
Hallo Leute meine Frau hat mich letzte Woche mit Strumpfhosen erwischt :)
Aber die Reaktion die kam wouuu ,meine Frau liebt auch Strumpfhosen über alles.
Sie bekommt von mir meistens Unterwäsche zum Geburtstag ,zum Niklo und zu Weihnachten grins
Aber diesmal habe ich blöd geschaut ,meine Frau kaufte mir Strumpfhosen und bat mich diese anzuziehen.
Danach hatten wir geilen Sex und beide einen Mega Orgasmus.
Wir haben beschlossen vomn nun an immer gemeinsam Strümpfe einkaufen zu gehen. Echt geil und toll.
Wer hat so ein ähnliches Erlebniss mit seiner Frau gehabt ?

Liebe Grüße Geku
 
verstehe dein beitrag nicht ganz

1:Hallo Leute meine Frau hat mich letzte Woche mit Strumpfhosen erwischt

dann wieder

2:meine Frau kaufte mir Strumpfhosen uns bat mich diese anzuziehen.
 
ist doch nicht schwer.
wurde von der frau erwischt mit strumpfhosen, seine frau findet es gut und kauft ihm jetzt welche.
 
Hatte ich auch so verstanden?!

Meiner zieht keine an, findet sie nur an mir toll! :,-(

LG Hexe
 
Finde ich toll ...

... wenn es auch mal unverhofft positive Resonanz bei der Partnerin gibt.

Gratulation, Geku, und weiterhin viel Spass mit Deiner Frau ;)

Gruß abphotk
 
Achja....Wieder mal so eine TRAUMHAFT schöne Geschichte....*seufz*...

Hat schon jemand Hollywood angerufen?
 
Und dann bist Du aufgewacht und hast festgestellt, dass Du immer noch Single bist und Dir Dein Fetisch selber langsam komisch vorkommt und Du in Erwägung ziehst einen Psychotherapeuten aufzusuchen ;)
 
Nennt mich naiv, aber ich möchte Geku glauben.
Das Geku auf die Ironie eingeht, ("ja ich"), zeigt seinen Humor - wobei ich andere Reaktionen, ebenso verständlich, wie nachvollziehbar finden würde.

Zum Thema: Über ähnliche Erlebnisse könnte ich auch berichten, möchte jedoch nicht in die Details gehen, sondern nur sagen, wie sehr ich die Erotik und Sexualität mit meiner Frau genieße. Danke Dir meine Süße.

Feut mich für Dich, das Deine Frau Dich unterstützt, bzw. die Neigung mit Dir teilt. Da wären die Ängste im Vorfeld, das Verstecken und die Heimlichkeiten doch eigentlich nicht nötig gewesen, oder?

Weiterhin alles Gute für Eure Partnerschaft..

Lg

Steven
 
Herzlichen Glückwunsch...

:p... zu Deiner Frau Geko. Kannst Dich glücklich schätzen, so eine Frau zu haben, denn es ist nicht immer so. Weiterhin alles Gute für Euch.

Gruß Strumpffan08
 
Zurück
Oben