Von der Frau erwischt- mit positiven Folgen

Keine Angabe beim Beziehungsstatus.
Und sucht eine Affäre.

Und dann sone Geschichte?

Nee, is klar...


SiSi <--- pfffffff......

:) Schön entlarvt ;)

Aber es gibt ja ne Menge Leutchen hier, die sich in irgendwelche Träumereien flüchten und die Realität lieber außen vor lassen. Auch im Alltag. Da radeln dann bierbäuchige Männer, Ende 50, nur bekleidet mit rosafarbenem Badeanzug, schwarzer Strumpfhose und Ballettschläppchen durch die Landschaft und die Tatsache, dass sie niemand auf ihr merkwürdiges Erscheinungsbild angesprochen hat wird dann so gedeutet, dass demjenigen, dem dieser Anblick zugemutet wurde, das wahrscheinlich auch noch gefallen hat und sich nur nicht getraut hat ihm gegenüber seine Hochachtung vor so viel Mut und Stilsicherheit auszusprechen.:D

OOOOOKAY, der Nächste bitte.
 
Und dann bist Du aufgewacht und hast festgestellt, dass Du immer noch Single bist und Dir Dein Fetisch selber langsam komisch vorkommt und Du in Erwägung ziehst einen Psychotherapeuten aufzusuchen ;)
Kann eben nix dafür wenn du es nicht verstehst, grins aber probier mal einen Apfel einzureden das er eine Birne ist.;)

Keine Angabe beim Beziehungsstatus.
Und sucht eine Affäre.

Und dann sone Geschichte?

Nee, is klar...


SiSi <--- pfffffff......
Gibst du alles preis? Glaub ich auch net und warum sollte man keine Affäre suchen dürfen?
Leider kommt es in der Gesellschaft immer wieder vor ,daß gewissen Menschen nicht zu dem stehen was sie sich wünschen, nehme auch an das es bei dir so ist.
Oder kennst du keine Offene Beziehung auch wenn man verheiratet ist .
Das würden sich viele wünschen, aber nicht jeder traut sich das einzugestehen.
Auch ich hatte Angst erwischt zu werden und es ist passiert und bin aber dankbar darüber das meine Frau auch zu dem steht .
Also wünsch dir eine gute Beziehung, damit du mehr Toleranz erlernst und vorher nachdenkst bevor du Blödsinn schreibst.
Oder über Menschen die du nicht kennst, ein Urteil abgibst das zeigt nämlich nicht unbedingt für sehr viel Intelligenz.
Also geh in dich und denk drüber nach .
Schönen nachdenklichen Tag wünsch ich dir.

:) Schön entlarvt ;)

Aber es gibt ja ne Menge Leutchen hier, die sich in irgendwelche Träumereien flüchten und die Realität lieber außen vor lassen. Auch im Alltag. Da radeln dann bierbäuchige Männer, Ende 50, nur bekleidet mit rosafarbenem Badeanzug, schwarzer Strumpfhose und Ballettschläppchen durch die Landschaft und die Tatsache, dass sie niemand auf ihr merkwürdiges Erscheinungsbild angesprochen hat wird dann so gedeutet, dass demjenigen, dem dieser Anblick zugemutet wurde, das wahrscheinlich auch noch gefallen hat und sich nur nicht getraut hat ihm gegenüber seine Hochachtung vor so viel Mut und Stilsicherheit auszusprechen.:D

OOOOOKAY, der Nächste bitte.
Woou der nächste untolerante möchtegern Mensch.
Was hast du leicht gegen 50 jährige die ihren Traum auslassen wollen wie es ihnen gefällt .
Gratuliere zu deiner Offenbarung der untoleranz aber auch du wirst älter hoff ich jedenfalls.
Find es arg von dir das du über ältere Menschen herziehst .
Diese einstellung hatte ich auch mal, als ich noch ganz jung und dumm war aber mit mitlerweilen 40 Jahren können solchen Aüßerungen wie von dir nur mehr mit einem Kopfschütteln und lächeln gelesen werden und hiermit spreche ich dir mein tiefstes Mitleid für deine Einstellung aus .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

so, nu habt Ihr Euch gegenseitig einen reingewürgt, ich hoff, dann ist da jetzt mal Ruhe.

Zum Thema offene Beziehung. Es gibt schon einige Menschen, die sich sowas wünschen, allerdings meist nur für sich selber und nicht für den Partner. Da hört die Toleranz nämlich meist auch ganz schnell wieder auf. Und wenn es wirklich eine offene Beziehung nach beiden Seiten gibt, dann herrscht da in der Regel auch echter Durchzug. Bis jetzt habe ich noch keine Beziehung irgendwo gesehen, die versucht hat, total offen zu sein, ohne am Ende zu scheitern.

Jeder hat seine eigenen Wünsche, Vorlieben, Begierden usw, aber ich muß sagen, daß ich persönlich es schade finde, dass einem ein Partner nicht reicht, wenn man wirklich mit ihr/ihm glücklich ist.

Jeder ist nur in der Lage, eine begrenzte Menge an Zuwendung, Liebe und Zärtlichkeit zu geben und auch zu empfangen. Teilt man das auch noch auf verschiedene Personen auf, so bleibt für die eine, doch eigentlich wichtigste, deutlich weniger übrig. Und dasselbe gilt dann auch für einen selber, wenn man ein solches Leben praktiziert. Das mag nicht schlimm sein, wenn der Sex im eigenen Leben stark im Vordergrund steht, denn den bekommt man ja bei soetwas reichlich. Aber auf der Gefühlsebene sieht die Sache schon ganz anders aus.

Gruß

Moreau
 
@geku:

Gelesen.

Herzlich gelacht.

Keiner weiteren Ausführung für würdig befunden.


;-)
 
Was hast du leicht gegen 50 jährige die ihren Traum auslassen wollen wie es ihnen gefällt .
Gratuliere zu deiner Offenbarung der untoleranz aber auch du wirst älter hoff ich jedenfalls.
Find es arg von dir das du über ältere Menschen herziehst .

Da seh ich aber keinen Zusammenhang mit dem Alter.
Zumal Du das in Deinem Profil ja gar nicht (mehr?) angibst...

Jeder ist nur in der Lage, eine begrenzte Menge an Zuwendung, Liebe und Zärtlichkeit zu geben und auch zu empfangen. Teilt man das auch noch auf verschiedene Personen auf, so bleibt für die eine, doch eigentlich wichtigste, deutlich weniger übrig. Und dasselbe gilt dann auch für einen selber, wenn man ein solches Leben praktiziert. Das mag nicht schlimm sein, wenn der Sex im eigenen Leben stark im Vordergrund steht, denn den bekommt man ja bei soetwas reichlich. Aber auf der Gefühlsebene sieht die Sache schon ganz anders aus.


Stimmt schon...
Nur geht's in solchen offenen Beziehungen fast immer nur darum, Sex auf verschiedene Personen aufzuteilen, nicht Gefühle...
 
Hallo Perfectlegs,

natürlich gehts nur um Sex, aber wieviele sind denn wirklich in der Lage, auf Dauer Sex und Gefühle komplett zu trennen ? Früher oder später erwischt es einen der Partner dann doch und dann wirds schwer.

Und Geku,

wenn Du Leute zitierst, dann versuch doch bitte zumindest, diese Zitate auch so zu verstehen, wie sie geschrieben und gemeint wurden.
Wuppernylon hat nicht kritisiert, was diese Menschen tun, sondern darüber gesprochen, was für Rückschlüsse sie aus dem Verhalten anderer Leute auf ihr Tun ziehen. Das ist doch ein großer Unterschied.
Und wenn Dir diese Kritik nicht gefällt, dann widerleg sie doch. Du ziehst es jedoch vor, Sätze a la "Woou der nächste untolerante möchtegern Mensch." von Dir zu geben. Nennst Du das Reife und Toleranz ?

Moreau
 
Hallo Perfectlegs,

natürlich gehts nur um Sex, aber wieviele sind denn wirklich in der Lage, auf Dauer Sex und Gefühle komplett zu trennen ? Früher oder später erwischt es einen der Partner dann doch und dann wirds schwer.


Moreau

Moin Moreau,

natürlich.
Damit hast Du vollkommen recht und das zweifle ich auch nicht im Geringsten an.
Wenn in einer Partnerschaft mal über eine offene Beziehung gesprochen wird, dürfte allerdings eh schon irgendwo etwas nicht mehr ganz stimmen.
Zugeben werden das aber sicher die Wenigsten...
 
Zurück
Oben