von unten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dackel ;-)

Nicht nur ein Dackel wird begeisternd hinschauen :p

Salve;)
 
Das sind supertolle Bilder. Noch wesentlich erotischer finde ich es allerdings, wenn sich die Frau direkt über die Kameralinse stellt. Nur leider sind diese Bilder sehr selten. Würde gern mal sowas sehen.
 
Hallo,
obwohl ich (Ines)frau bin finde ich die Pics sehr nett.Stelle mir grade so die allgemeinefrage beim betrachten der 2 Pics wieviele Männer es wohl gebe (grade so zur Sommerzeit*G*)die sich wohl wünschen würden wenigstens nur einen Tag mal Dackel sein zu dürfen um den ganzen Tag herliche aussichten zu genissen.
@guy Wäre auf jedenfall mal ne umfrage wert*smile*


Ines (ohne Chris)
 
hi sehr nette pics, stelle sie doch in die gallerie damit sie ihr nicht untergehen.

gruss sandeelein
 
Über die Pix kann man nicht meckern.
 
also wenn schon dackel, dann aber bitte doch in schönen nylons....

Wobei diese pics auch ein dackel so nicht unbedingt zu gesicht bekommen würde...

Aber zugegeben: auch ich gäbe manchmal viel um die Möglichkeit, tiefere (oder in diesem fall "höhere") Einblicke nehmen zu können...
 
aber hallo !

so schön kann die welt sein !

zur not auch von unten hi hih hi


gruß kuschfan
 
Man muß nicht unbedingt ein Dackel sein, um schöne Einblicke zu bekommen.

Ich denke da an Treppen, Rolltreppen, gläserne Aufzüge, verglaste Balkone... .

Der Blick von unten hat aber keinen guten Ruf. Oder?

Denke, ich werde Euch mal bei einem neuem Thema fragen.

Gruß, Kousen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben