Vorgeformte (Pendel-)Fersen

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
925
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben Freunde des feinen Garns,

wer von Euch liebt auch so die vorgeformten (Pendel-)Fersen? Das schöne bei meinen Kompris ist ja, dass diese automatisch immer dabei sind, damit diese Art der Strumpfhosen etwas langlebiger sind.

Wer nicht genau weiß, was gemeint ist, der mag einfach mal die Fotos anschauen:

828BD5D3-7178-427D-8CFB-5BF92E44BDBC.jpeg9D6F1AFC-6594-46BC-95A1-E0A52A4A1168.jpeg3D2282B4-5F5C-4D8B-9669-EE6AA814DD2B.jpeg
 
ich mag schon diese vorgeformten (Pendel-)Fersen , da weiß man das die Strumpfhose an den Füssen gut, und richtig sitzt
 
Ich trage sehr viel Strapsstrümpfe. Und da welche mit Verstärkungen.
Das hat einige Vorteile.
Die Strümpfe halten sehr viel länger, vor allem an den Fersen. Und man kann vorm anziehen den Strumpf so vor sich halten, dass die Fersenversärkung zu einem hin zeigt. Dann den Strumpf akkurat gerafft und hochgezogen, sowie angestrapst und es gibt nicht einmal bei den glatten, alten Nylons Verdrehfältchen.
 
Ich habe beim Kauf meiner Strümpfe bisher nicht ausdrücklich auf verstärkte Fersen- oder Zehenteile geachtet. In den seltenen Fällen, in denen ich solche Exemplare besaß, gebe ich, was die Haltbarkeit betrifft, Juliane recht, auch wenn es bei mir keine echten Nylonstrümpfe waren... Da ging im Laufe der Zeit alles mögliche kaputt, nur den Verstärkungen konnte nichts etwas anhaben... Auch optisch finde ich einen vom übrigen Beinkleid etwas deutlicher abgesetzten Stoff durchaus ansehnlich, gerade an den Fersen gefällt mir das gut... LG.
 
Eine verstärkte Ferse sieht erotischer aus und ist haltbarer.
In vielen Fällen geht die Strumpfhose an den Fersen kaputt, bei vertsärkter ist es nicht der Fall.
Ohne verstärkte oder vorgeformte Ferse wird der Strumpf / die Strumpfhose oftmals jedesmal anders angezogen, da habe ich schon viele Frauen gesehen wo auf dem Schaft die Nylons so komisch aussehen. Faden gezogen oder verzogen.
 
Zurück
Oben