Vorgesetzter ist TV - Ansprechen auf Neigung?

Heißes Eisen!

Eine vermutlich unverfängliche Gelegenheit wäre, wenn in dem Forum zu einem Treffen aufgerufen wird und klar ist, der Chef wird dort erscheinen, selber auch aufzutauchen.
Selber Fotos hochladen könnte auch gehen, nur ob der Chef Dich erkennt und dann auch anspricht?
Alles andere könnte als Provokation aufgefasst werden, z.B. mal den Nagellack "vergessen".
Heißes Eisen!

Eine vermutlich unverfängliche Gelegenheit wäre, wenn in dem Forum zu einem Treffen aufgerufen wird und klar ist, der Chef wird dort erscheinen, selber auch aufzutauchen.

Keine schlechte Idee. Wenn Ihr Euch dann begegnet wir keiner von Euch je ein Wort in der Firma darüber verlieren.
Aber ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht, denn Chef bleibt Chef egal was er in seiner Freizeit so treibt...

Uin#chst würde ich es einmal lassen. Aber ich würde - wenn sich die Gelegenheit ergibt - mal von Deiner Seite ein Gespräch beginnenm , in dem Du beiläufig erwähnst, wie gut Dir einige Damensachen gefallen, wie z,. B. STrumpfhosen. Mal sehen, wie er reagiert!

ach.. ich weiß nicht. Vergiss die Information einfach...

Du arbeitest mit dem beruflich zusammen .... Belass es doch dabei. Wenn Ihr eh schon Kumpels wärt, wäre das was anderes, aber was genau versprichst Du Dir davon ihn darauf anzusprechen? Wird dadurch die Zusammenarbeit besser? Du drängst deinen Vorgesetzten damit in eine Ecke... Ich würde es auf keinen Fall machen. Wenn er Dir im Frauenlook über den Weg laufen sollte, dann ist das vielleicht was anderes. Aber so... mmh

Ansprechen würde ich ihn auch nicht.Lieber darüber freuen,dass es noch "so einen" gibt.Vieleicht spricht er Dich ja mal auf Deinen FSH-Ausblick zwischen Schuhen und Hose an.Als wir noch im vorherigen Bürogebäude waren, hatte ich immer nur FSH drunter an.Da war oft was zu sehen.So mancher/manche im Büro kam extra näher,um es genauer zu sehen.Seit dem neuen Bürogebäude(immer noch gleicher Arbeitgeber)trage ich lieber Tarnsocken drüber.

Bist Du wirklich sicher, daß es Dein Arbeitskollege ist? Wenn ja, würde ich in dem Forum ebenso ein Profil erstellen, dann kann er Dich auch sehen und schon ist das Eis gebrochen. Wenn jemand sich in einem Forum outet, und das auch noch mit Bildern, dann macht er doch offensichtlich kein Geheimnis aus der Sache. Dann brauchst Du auch kein Geheimnis daraus machen. Ich ihn würde darauf ansprechen und ihm schon im ersten Satz sagen, daß ich das gut finde.

Bist Du wirklich sicher, daß es Dein Arbeitskollege ist? Wenn ja, würde ich in dem Forum ebenso ein Profil erstellen, dann kann er Dich auch sehen und schon ist das Eis gebrochen. Wenn jemand sich in einem Forum outet, und das auch noch mit Bildern, dann macht er doch offensichtlich kein Geheimnis aus der Sache. Dann brauchst Du auch kein Geheimnis daraus machen. Ich ihn würde darauf ansprechen und ihm schon im ersten Satz sagen, daß ich das gut finde.

Hi

ich kann mich dem gut anschließen ... ich finde es in diesem Fall auch eher interessant als ein No Go ...

Du solltest aber 100% sicher sein und ausschließen können, dass es keine Verwechslung ist ...

Dann vielleicht auch ein Profil - und vielleicht dort mal vorsichtig anschreiben das du ihn erkannt hast - die gleiche Neigung hast - ihn aber auf keinen Fall auf der Arbeit ansprechen wolltest ... und ob er sich einen Kontakt zu dem Thema wünscht oder ob ihr es diskret aufgrund eures Boss Verhältnisses bei dem Geheimnis belassen wollt ...

Glaube diesen Weg würde ich wählen :)

Ist im Prinzip ganz einfach: Wenn Dir die Strumpfhosen bzw. der Fetisch wichtiger ist, als der Job, sprich ihn darauf an. Dann ist es ja auch egal, wie er drauf reagiert. Wenn nicht, lass es bleiben.

Wenn jemand sich in einem Forum outet, und das auch noch mit Bildern, dann macht er doch offensichtlich kein Geheimnis aus der Sache.

Najo ein Forum muss ja nicht gleichbedeutend mit dem Marktplatz sein.

Zwischen "öffentlich" und einem Internetforum gibt es sicher schon noch Unterschiede. Ihm wird sicher bewußt sein, dass theoretisch die Möglichkeit der Entdeckung besteht, aber kommt ja nun auch nicht als TV zur Arbeit, sondern trennt das ja offensichtlich. Und diese Grenze sollte man eben auch einhalten.

Ich finde Kuli beschreibt es am besten ;)

Ich selber bekomme ja wegen meiner Seiten auch oft private e-mails wo Leute den Kontakt zu mir suchen. Meist freue ich mich darüber und antworte. Aber wenn mir eine e-mail nicht geheuer ist dann lasse ich es.
Ich selber will also entscheiden können ob ich den Kontakt zu dem anderen Menschen haben möchte oder nicht. Das ist so eine Art Schutzfunktion.

Jetzt muß ich aber in meinem Impressum auch eine Telefonnummer angeben, dazu bin ich nun mal verpflichtet. Es ist ist selten, aber ab und zu klingelt dann das Telefon und es meldet sich ein Gleichgesinnter. Meistens werden dann dumme Fragen aller möglicher Art gestellt, das ist mir dann in jeder Hinsicht unangenehm. Wer steckt denn da wirklich dahinter, bringt er mich jetzt in eine peinliche Situation (wenn ein anderer das Gespräch mithört), ruft der jetzt öfters an und nervt mich und all diese Gedanken habe ich dann. Immerhin ist diese Nummer für akute Notfälle im Sinne des Telemediengesetzes gedacht und nicht zur Kontaktaufnahme aus Spaß an der Freude !

Auch wenn ein sachlicher Hintergrund vorhanden ist bin ich von solchen Anrufen nicht begeistert. Heute rief mich jemand während des Frühstücks an und sagte das er einen Zugang über PayPal gekauft hat aber keine Zugangsdaten bekommen hatte (PayPal hatte mich nicht per e-mail informiert). Ich legte den Zugang sofort an und die Sache war erledigt.
Aber trotz dieses sehr nachvollziehbaren Grundes fühlte ich mich irgendwie in meiner Privatsphäre gestört. Ich selber will entscheiden können ob ich den privaten Kontakt zu einem anderen Menschen in dieser Hinsicht haben will oder auch nicht. Ich will da nicht überfallen werden und in jeder x-beliebigen Situation mit meiner Sexualität und meinen Internetangeboten konfrontiert werden können.

Ich habe das jetzt so ausführlich geschrieben, damit Du Dich besser in meine Lage als privater und gewerblicher Anbieter reinversetzen kannst. Wenn Menschen in Erotikforen ihre eigene Sexualität preisgeben heißt das keinesfalls automatisch das sie im Alltag oder gar auf Arbeit damit konfrontiert werden wollen.
Dein Kollege kann in dem Forum bei PNs immer noch selber in Ruhe entscheiden ob er diesen Kontakt will oder eben nicht. Er hat die Wahlmöglichkeit !
Wenn Du ihn aber daraufhin ansprichst hat er keine Wahlmöglichkeit - Du dringst in seine Privatsphäre ein ohne das er sich wehren kann. Und das kommt garatiert nicht gut an !!!
Und wenn Du das sogar noch auf Arbeit machst, und dazu noch bei einen Kollegen wo man aus organisatorischen Gründen einander gar nicht ausweichen kann - oh Gott - da kannst Du aber ins Fettnäpfchen treten. Damit begehst Du eine Grenzwertverletzung der schlimmsten Sorte.

Mein Rat: Laß es sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben