Vorliebe für Feinstrumpfhosen

pantyhose4u

Frischling
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
3
Ort
Nürnberg
Geschlecht
männlich
Ich habe eine vor kurzem meiner Partnerin gebeichtet, dass ich eine Vorliebe für Feinstrumpfhosen und Nylon habe. Sie hat es sehr gut und verständnisvoll aufgefaßt, was ich ihr sehr hoch anrechne. Sie trägt auch ab und an Strumpfhosen und schöne Schuhe dazu, doch ich habe das Gefühlt, dass sie es nur mir zu liebe macht. Dabei würde ich mir wünschen das sie auch eine echte Vorliebe für diesen wunderbaren Sttoff entwickelt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstelle???
 
hi

Das kenne ich nur zu gut. Darf man fragen wie alt deine frau ist? Meine trägt es nur für mich aber ganz selten. Da mußt du gedult mitbringen. Was anderes hilft da nicht
 
Klar darfst Du fragen. Sie ist 35 Jahre. Und wenn Sie Feinstrumpfhosen trägt sieht sie super süß darain aus.... und das ist ja mein Problem....
 
man kann schlecht jemanden dazu bringen, dass er einen Fetisch hat.

Sie kann sich sicher noch etwas dem Thema öffnen. Aber entweder steht man selbst drauf oder nicht *find*
 
Ich glaube nicht, dass der Umstand, wenn eine Frau sehr häufig fsh trägt, einen Fetisch bei ihr bedeutet, sondern einfach dann zu ihrem Bekleidungsstil gehört. Aber eine Partnerin, die auf die Wünsche ihres Mannes eingeht, wird natürlich, ohne da gleich einen Fetisch zu haben, öfter fsh tragen, weil sie ja am besten weiß, wie sie damit auf ihn wirkt. Ich kann das bezüglich meiner Frau aus Erfahrung sagen. Aber Fetisch ist´s bei ihr keiner, sondern einfach gut aussehen wollen, und so wirds wohl bei fast allen Frauen sein, die sh tragen.
 
pantyhose4u schrieb:
... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstelle???

Nein, das kann ich nicht *lächel*
Kann nur aus meiner eigenen Erfahrung was dazu sagen.
Ich hab aus Neugier... und durch ausprobieren ;) erlebt, dass
es mir hin und wieder sehr viel Vergnügen macht, FSH
zu tragen.
Sehr lange hab ich mir gar nix aus Strumpfhosen gemacht,
noch nicht mal drüber nach gedacht. Kenne den Reiz dieser
zarten Beinkleider erst en gutes Jahr... :)
Und ein wenig aus meiner Jugendzeit, doch da waren sie mir
meist eher lästig. Gekratzt haben die "Damaligen" auch.
Für mich ist dabei wichtig, dass sie weich sind, glänzen und gut sitzen.
Das tun halt nur welche von guter Qualität.
Vielleicht ist das ein Tip, der Deiner Partnerin hilft, selbst mehr
Spass am Tragen von FSH zu bekommen.
Ansonsten kann ich mich nur den beiden Vorrednern Suesserboy
und Quasi anschliessen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ SatinDoll...
Dir teilweise zustimm... Doch bei mir geht's schon bißl in Richtung Fetisch... :)
 
Für meine Frau ist die SH ein ganz normales Kleidungsstück. Sie zieht es nicht für mich, sondern für sich an. Sie weiss genau, das ich darauf steh, aber das lässt sie leider kalt. Wenn sie sich nach der Arbeit umzieht, zieht sie die Jeans und die SH gleichzeitig aus. Gern hätte ich, das sie die SH anlässt und auf dem Sofa zum kuscheln kommt. Aber die Bitten darum hat sie bis jetzt immer abgelehnt. Also, geniesst es, wenn eure Mädels euren Vorlieben nachkommen. Selbstverständlich ist da nicht!

Gerd M.
 
alls ich meine jetzige freundin kennen gelehrt habe, machte ich ihr gleich zu beginn klar, das mir sh gefallen und das ich sie auch selber trage. heute wenn sie gut drauf ist überrascht sie mich in sh! nur selten aber sie tut es.....
ich denke für sie ist es wichtig zu wiessen, das ich sie auch ohne sh toll finde und wenn sie eine trägt, dass ich nicht gleich denn wilden mann spiele! sicher hab ich auch schon die beherschung verloren. aber die frau muss spühren das es auch ohne geht und ich denke das ist gut so......
Miranda
 
hallo pantyhose4u

ich bin der meinung das du es so akzeptieren solltest wie es ist.
nicht jeder hat das glück eine verständnisvolle frau zu finden.
und wenn du das gefühl hast das sie es nur dir zu liebe macht,
ist doch ein tolles gefühl.oder?
also geniesse es und versuche nicht deine frau zu ändern.
es könnte auch nach hinten los gehen!
 
Ein ausgezeichneter Tipp von Saskia! Wenn Du zu hohe Anprüche (ob Du "forderst" oder "motivierst" ist dabei gleichgültig) stellst, wird die Stimmung "bei ihr" irgendwann ins Negative abdriften.

Sei zufrieden, wie's ist - es könnte schlimmer sein.
 
Zurück
Oben