Vorschlag - Idee

FSHTester

Stammmitglied
Registriert
7 August 2008
Beiträge
401
Geschlecht
männlich
Hallo,

wie bereits in meiner Vorstellung angeschnitten habe ich einige Ideen die evtl auf Interesse stoßen könnten.

Eine Idee wäre ein "User helfen User" Bereich.
Ich stelle mir das so vor, das hier Leuten geholfen wird die Probleme in allen möglichen Bereichen haben z.B. PC, Auto, Strumpfberatung ...

Jeder Bereich sollte dann ein Unterforum haben zwecks Übersicht
Evtl. sogar ein Bereich wo man sich "real" helfen kann, sprich sich im echten Leben treffen.

Was haltet ihr von der Idee ??
 
hab ich schön oft gesehen in pc usw forums...

hmmm wichlich was abgehen ist da nicht vorhanden...vergesse nicht das das hier ein nylon fetisch seite ist
 
ja mir schon klar, aber einen versuch ist es doch wert
 
So wie ich das sehe ist das ganze Forum ein "User helfen Usern"-Bereich.
 
ich halte gar nichts davon, so wie das forum jetzt ist finde ich es gut. ich denke das bei einer ausdehnung wie du sie vorsiehst das forum sehr schwer zu händeln wäre und sich viele user hier niederlassen würden die mit der eigentlichen sache nichts zu tun haben.
für jeden bereich gibt es auch heute im internet genügend plattformen. man muss auch mal an die leute denken die das forum moderieren, die bei der jetzigen form schon genug arbeit haben.
 
So wie ich das sehe ist das ganze Forum ein "User helfen Usern"-Bereich.

dem kann ich nur zustimmen

ich glaube da würde nur eine symbolische blase konstruiert
die nicht nötig ist, weil kontakt und auch hilfen im prozess entstehen und nicht via extra forumsthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie bereits in meiner Vorstellung angeschnitten habe ich einige Ideen die evtl auf Interesse stoßen könnten.

Eine Idee wäre ein "User helfen User" Bereich.
Ich stelle mir das so vor, das hier Leuten geholfen wird die Probleme in allen möglichen Bereichen haben z.B. PC, Auto, Strumpfberatung ...

Jeder Bereich sollte dann ein Unterforum haben zwecks Übersicht
Evtl. sogar ein Bereich wo man sich "real" helfen kann, sprich sich im echten Leben treffen.

Was haltet ihr von der Idee ??

Das machen wir hier ja Tag für Tag ;)
Hilfe und Beratung zum Kauf von Strümpfen/Strumpfhosen findest Du in einem der Unterforen im Fashionbereich.
Hilfe zu allgemeinen Themen im Mitgliederforum, und wenn es um eher psychologische Dinge geht, kann ich Dir den Thread 'was fühlst oder denkst Du gerade' empfehlen.
Sinnvoll: erstmal die Forumssuche benutzen, viele Probleme sind in der Vergangenheit schon gelöst worden :handshake:

:crow:
 
Zurück
Oben