Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toombomb

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
196
Ort
Bad Wiessee
Geschlecht
männlich
Nach einer kurzen diskussion im chat möchte ich mal den vorschlag machen in das profil eine kleine ergänzung einzufügen. man könnte doch noch zur auswahl stellen ob jemand devot/dominant/oder switcher ist
 
hervorragende Sache, würde ich sehr begrüssen.

Allerdings sollte es jedem freigestellt sein auch nix angeben zu können.

DANKE

DreamSex
 
Was ist aber, wenn jemand keins von allem ist oder daran gar kein Interesse hat und nur FSH ragen will. Es sollte wirklich jedem frei gestellt sein, ob es dies noch in sein Profil mit einfügt!
 
Ich denke auch das es nicht unbedingt hier her gehört, weil es dafür schon genügend andere Plattformen gibt. Hier interessiere ich mich nur für das Thema Nylon´s
 
kann mit dem vorschlag nichts anfangen.

ich bin nicht wegen meiner sexualität im forum
sondern wegen SH.

außerdem erfassen die drei begriffe devot, dominant und switcher beiweitem nicht die bandbreite von sexualität.
ich würde mich nie in so eine schublade stecken wollen und mich auf einen der drei begriffe reduzieren wollen.
 
was willst du bei nylonfetish switchen

mal haltlose und dann strumpfhosen oder auch mal kniestrumpfe

neeeee passt nicht
 
kann mit dem vorschlag nichts anfangen.

ich bin nicht wegen meiner sexualität im forum
sondern wegen SH.

Für manche ist aber beides eng miteinander verbunden...

Generell find ich die Idee gut (und Ideen finde ich immer gut), allerdings ist das eine sexuelle Präferenz, die in Richtung Sm geht und vllt nicht so ins Forum paßt.
Aber es steht ja jeden frei das im Freitext zu erwähnen ;)
 
So als Idee find ich die Idee auch gut.
Ich finds immer gut, wenn sich jemand konstruktiv einbringt, gg!

Allerdings denke ich, dass diese spezielle Idee hier auf dieser (weitestgehend) jugendfreien Plattform deplatziert wäre.

Da das hier iwie immer eine Gratwanderung ist, halte ich sogar die im Profil angegebene Frage nach der Körperbehaarung für grenzwertig bis überflüssig.

Das sind alles Dinge, die dafür sorgen könnten, dass der eigentliche Zweck des Forums missverstanden wird und dadurch Differenzen provoziert werden.

Es hat seinen Grund, dass es nicht mehr erwünscht ist, hier einschlägige Dates zu verabreden und dass der 18+ Bereich mit Argusaugen überwacht wird.


Und: Ich denke, wenn sich hier zwei finden, die sich einig sind, dann brauchts diesen ganzen vorgegebenen Krams gar nicht.

Die machen das dann schon.
;)



SiSi <--- die für Interessierte bei Bedarf ein paar prima Links zu Portalen parat hat, wo man sich schon im Profil nackich machen kann, gg!
 
So als Idee find ich die Idee auch gut.
Ich finds immer gut, wenn sich jemand konstruktiv einbringt, gg!

Allerdings denke ich, dass diese spezielle Idee hier auf dieser (weitestgehend) jugendfreien Plattform deplatziert wäre

also wenn ich manche bilder hier anschau in der galerie so jugendfrei sind wir gar nimmer aber auch egal war nur so eine idee weil wir im chat das thema hatten.

lg toom
 
gegen neue ideen habe ich von der sache her auch nichts.


wir haben ja schon die angabe "sexuelle Orientierung" im profil.
da kann man auch frei was hinschreiben.
warum nicht diese funktion nutzen?

sollte tatsächlich eine neue funktion in richtung devot, dominant usw. eingeführt werden,
wäre es mir wichtig, dass es kein geschlossene funktion ist,
wo man nur zwischen ein paar begriffen wählen kann,
sondern das auch dort die möglichkeit besteht einen eigenen freitext zu schreiben.
(so wie derzeit bei sex. orientierung)

die möglichkeit eines freitextes
fände ich übrigens auch bei den funktionen "rasiert" und "ich bin" (Beziehungsstatus) toll
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen neue ideen habe ich von der sache her auch nichts.


wir haben ja schon die angabe "sexuelle Orientierung" im profil.
da kann man auch frei was hinschreiben.
warum nicht diese funktion nutzen?

sollte tatsächlich eine neue funktion in richtung devot, dominant usw. eingeführt werden,
wäre es mir wichtig, dass es kein geschlossene funktion ist,
wo man nur zwischen ein paar begriffen wählen kann,
sondern das auch dort die möglichkeit besteht einen eigenen freitext zu schreiben.
(so wie derzeit bei sex. orientierung)

die möglichkeit eines freitextes
fände ich übrigens auch bei den funktionen "rasiert" und "ich bin" (Beziehungsstatus) toll


Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen !

LG

Nylonaj ;)
 
denke dran an erste stelle ist das ein nylon forum

Ich denke auch das es nicht unbedingt hier her gehört, weil es dafür schon genügend andere Plattformen gibt. Hier interessiere ich mich nur für das Thema Nylon´s

kann mit dem vorschlag nichts anfangen.

ich bin nicht wegen meiner sexualität im forum
sondern wegen SH.

außerdem erfassen die drei begriffe devot, dominant und switcher beiweitem nicht die bandbreite von sexualität.
ich würde mich nie in so eine schublade stecken wollen und mich auf einen der drei begriffe reduzieren wollen.

Sehe es genauso und würde das ebenfalls nicht angeben!
Hat so was von verruchter Partnerbörse an sich!
Meine Meinung!
LG.Raider;)
 
Ich bin gerne damit einverstanden hier und da mehr Freitexte zu erlauben als Alternative zu einem festen Feld.

außerdem erfassen die drei begriffe devot, dominant und switcher beiweitem nicht die bandbreite von sexualität.
ich würde mich nie in so eine schublade stecken wollen und mich auf einen der drei begriffe reduzieren wollen.
Ganz ehrlich? QUARK.
Wer sagt denn das man sich auf etwas reduziert, nur weil man z.B. beim Sex eher devot ist und das in einem Profil angibt. Ich denke du bist hier selbst gut dabei mit "in die Schubladen Stecker"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben