Waage und Danke Liste etc

outing

Alter Hase
18-plus
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
3.711
Geschlecht
männlich
Hallo Admin,

wie ich auch schon bei einigen anderen Mitgliedern bemerkt habe, fehlen mir (uns) die Waage zur Bewertung der Beiträge.

Auch im persönlichen Kontrollzentrum vermisse ich die Listung der erhaltenen Danke.

Freilich kann man dies auch im Profil/Statistik einsehen, die Lösung im Kontrollzentrum war aber übersichtlicher.

Weiters fehlen auch die grünen "Kontrollämpchen" - die richtige Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein.

Ist hier ein andere Lösung in Arbeit, bzw wann gibt es wieder diese lieb gewordenen Einrichtungen?

LG-Outing:D
 
hehe :) ich seh die pforte des nylonparadies.

und admin und kuli sind sogar schon angekommen.

wie ist es denn da so? ;)
 
danke admin...........
 
Was bedeuten die grünen Dinger eigentlich genau ? Bei mir sind nur wenige da, bei Quasi zB sind viel mehr da und rechts viele helle Punkte.
 
Danken + die Bewertungswaage erhöhen das Renommee .

Negative Wertungen sind durch Mitglieder nicht mehr möglich, da es in der Vergangenheit zu kleinen Rachespielchen kam. Wir behalten uns im Team aber vor Beiträge, die wir als sehr negativ empfinden, trotzdem negativ zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön erklärt...aber was unterscheidet die hellen und dunkleren grünen Kästchen...

lG

katy --->
069.gif
 
Bekomme in dem kleinen "Willkommen, "-Fenster, oben rechts, das zweite Mal die Meldung: "You have 1 New reputation comment." Was bedeutet das und worauf bezieht sich's?

Hatte ich bisher nicht, diese Meldung und wenn ich auf "New" Klicke geht das Benutzerkontrollzentrum auf...

Gruß und Danke im Voraus für die Erklärung

Ingolf :)
 
Zurück
Oben