Wäschebodies bei Tchibo

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

Bei Tchibo gibt es wieder mal Wäschebodies. Die Bodies sind aus Baumwollstretch, ohne Arm und ohne Körbchen, daher auch für alle Männer geeignet. Letztes Jahr gab es diese Body in Weiß, dieses Jahr sind sie schwarz. Ich mußte ein Wenig hinterher rennen, denn in den kleineren Depots gab es sie (noch) nicht und in den größeren war die Größe "L" (komischerweise als Einzige) bereits überall vergriffen. In einer richtigen Tchibo-Filiale wurde ich dann aber heute noch fündig und gönnte mir einen solchen Body.
Natürlich ist er auch im Online Shop von Tchibo bestellbar:

Tchibo Body

kw05_16288_detail.jpg

Gruß WSTF 2000

Heute durfte ich meine Neuerwerbung dann auch zum ersten mal anziehen und bin sehr zufrieden!
Der Body ist genau die richtige Größe und paßt wie angegossen! Die Beine sind nicht so hoch ausgeschnitten wie häufig bei Bodys und daher ist auch der Schritt etwas breiter. So können Ihn auch Männer problemlos tragen und es rutscht nirgendwo was heraus wenn der Body mal ohne oder unter einer Strumpfhose getragen wird. Die Form des Slipteils ist angezogen somit der eines Herren-Sportslips ähnlich.
Also ich kann nur zum Kauf dieses Bodies raten. Er kostet übrigesn 14,99 EUR.

Ein Wunsch noch ein Tchibo (Vielleicht ließt das ja eine(r);)): Bietet dooch auch mal einen solchen Body mit kurzen Ärmeln und ohne viel Dekoltee an. Wenn der dann genau so gut wird wie dieser habt Ihr schon mindestens einen verkauft. ;)

Gruß

WSTF 2000

den body mit kurzen ärmeln gab es mal vor ein paar jahren.habe davon einen und mir gefällt er gut.die qualität war sehr gut.leider hat es ihn bis dato nicht wieder gegeben soweit ich weiss.leider

mfg klabauter

Wir (Kitkat u.ich) habe den Body gestern angesehen. Jepp 14,99 €uro ist der Preis für dieses Teil. Bei uns gibt es noch genug davon.
Wir selbst kaufen uns keinen,da wir mehr auf seidige Stoffe stehen.
Der Body sieht schön aus.
LG.Raider:D

suche nylon-body

Habe mir den Tschibo- Body besorgt, passt wunderbar, aber das Material ist nicht so schön. Weiss jemand wo es z.B. Nylonbodys in Herrengrösse gibt (die bezahlbar sind !)?

Habe mir den Tschibo- Body besorgt, passt wunderbar, aber das Material ist nicht so schön. Weiss jemand wo es z.B. Nylonbodys in Herrengrösse gibt (die bezahlbar sind !)?

Nylonbodies? Da sind wir hier alle am suchen. Die Bodies von Tchibo sind ja wohl aus Baumwolle, oder? Sehr schöne Wäschebodies hat C&A, aus Viskose, trägt sich sehr angenehm. Gibt dazu auch einen Thread hier.

Ich stehe nicht so auf Baumwolle. Habe drei Seidenspitzenbodys, sehr eng anliegende und die geben mir ein heisses gefühl auf der Haut ;-) Ich wisst was ich meine! Wolle tut dies nicht ;-)

Zurück
Oben