Wäschebody bei Tchibo

wstf2000

Alter Hase
Ab dem 7.2.08 findet Ihr bei Tchibo endlich mal wieder einen Wäschebody. Zwar Ärmellos und nur in Weiß, aber ich denke trotzdem einen Tip Wert:

kw06_12706_b1,00.jpg

kw06_12706_b2,00.jpg

Body im Tchibo-Shop

Gruß

WSTF 2000

Wäschebody an sich ist sehr schön, aber weiss jemand, wo es so etwas als Stringbody gibt. In engen Hosen zeichnet sich nämlich die normale Body-Form ab, was (nicht nur bei Frauen) nicht sehr schön aussieht. :D

Wolford hat fast ausschließlich Stringbodies - wenn da nicht der Preis wäre.

ich mag solche bodies:)
und da es die bei uns in der schweiz schon diese woche gibt werde ich wohl morgen einen kaufen. denn
Fr. 14.95
ist ein sehr guter preis.
bin gespannt wie der druckkknopfverschluss gearbeitet ist denn das ist das a und o in sachen tragkomfort bei solcher wäsche!

Also ich mag diese Form auch lieber als String-Bodies. Allerdings mußte ich feststellen, das der Body sehr schwer zu bekommen ist :( In den kleineren Depots hängt er garnicht im Regal und in den größeren ist er vergriffen. Gerade noch einen, aber leider in der falschen Größe habe ich heute noch gefunden. Werde es Morgen noch mal in einer Filiale versuchen.
Was soll mir das sagen? Hat Tchibo wirklich so knapp eingekauft oder sind Bodies wieder in. Mich würde es freuen.

Gruß

WSTF 2000

So, nun habe ich doch noch einen Body ergattert. In der Tchibo-Filiale gab es noch genug.
Ich bin übberascht wie groß der Body ausfällt. endlich mal ein Damenbody der auch einen Mann paßt. Schade, das er Ärmellos ist. Trotzdem mach er einen guten Eindruck und wird sich sicher angenehm tragen.

Gruß

WSTF 2000

Was soll mir das sagen? Hat Tchibo wirklich so knapp eingekauft oder sind Bodies wieder in.

Tchibo hatte in der Vergangenheit massive Probleme mit den Sachen, die nicht gleich verkauft wurden. Da kommt ja jede Woche was Neues. Vieleicht kalkulieren sie jetzt wirklich knapper.

Habe ende letzter Woche übers Internet 3Stk. bestellt.Trage seit Donnerstag einen, ich bin sehr zufrieden,in sachen Weite (gross geschaffen Grösse L 44/46) und Tragkomfort

Gruss bestrumpft

ich habe mir auch einen gekauft und muss auch sagen, dass er sich wirklich angenehm trägt und die druckknöpfe auch halten, nicht so, wie bei anderen 10 euro stücken die es sonst so gibt

Auch ich hab mir den Tshibo-Body geholt, trag Ihn sehr gerne....
bin aber auch neulich beim stöbern bei BonPrix auf einen sehr
schönen Body gestossen.... schaut Ihn euch an:
www.bonprix.de - Body (TinyURL)

hat aber auch noch andere Varianten dort...... ich werd mir noch den ein oder anderen bestellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage oft Bodies, am liebsten im Winter.
Dann aber Langarmbody.

der Body von bonprix werde ich noch kaufen !!!!

MfG Goldi

Auch ich hab mir den Tshibo-Body geholt, trag Ihn sehr gerne....
bin aber auch neulich beim stöbern bei BonPrix auf einen sehr
schönen Body gestossen.... schaut Ihn euch an:
www.bonprix.de - Body (TinyURL)

hat aber auch noch andere Varianten dort...... ich werd mir noch den ein oder anderen bestellen!

Die Bodys bei BonPrix habe nur einen großen nachteil.....sie sind nie lieferbar. Habe mitlerweile 5 mal versucht Verschiedene Bodys da zu bestellen, nach 1 Woche kam immer das er nicht mehr lieferbar sei.

:(

Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Eine zeit lang gab es ja anscheinend überhaupt keine Bodies mehr, ausser den tollen, aber sehr teueren von Wolford. Vielleicht sind die ja bald wieder IN?

Zurück
Oben