Wahnsinn

Na ja, wie ich schon mal gesagt habe, Strumpfhosen sind auch eine Form der Kapitalanlage.

Ich habe die Fatal Neon nur in Black, das ist allerdings keine Rarität, daher auch viel viel billiger

Sorry, aber das ist meines Erachtens schon nicht mehr normal so viel Geld für ein "bisschen Öl" zu bezahlen.

Ich wüsste weit aus besseres mit den 400 Euro zu tun als diese Strumpfhose zu kaufen. Ich sehe die auch nicht als "Wertobjekt". Eine Strumpfhose ist zum tragen und nicht nur zum Anschauen da. Was bringt einem eine so teure Strumpfhose zu besitzen und diese nicht eine Minute am Körper zu spüren?

Meine Schmerzgrenze bei Strumpfhosen beginnt definitiv bei 30 Euro!!

Viel zu teuer

Ob die wohl jemand um 400,- oder mehr Euro kaufen wird - wenn ja, war es wirklich eine gute Kapitalanlage :(

LG-Outing

Sollte doch mal anfangen meinen Schrank aufzuräumen und mal die alten Strumpfhosen aus dem Karton holen, vielleicht ist ja was dabei um richtig Geld zu verdienen.

Gruss
Jeanny

Ob die wohl jemand um 400,- oder mehr Euro kaufen wird - wenn ja, war es wirklich eine gute Kapitalanlage :(

LG-Outing

Nun, die Auktion läuft noch 2 tage, es ist also durchaus möglich, dass der Preis noch steigen wird.

Wer soviel Geld ausgeben will, bitteschön.
Ich bin dafür allerdings zu "geizig", ich halte das ganze nicht einmal für eine gute Kapitalanlage, was soll ich mit soe einer FSH, die zum Anziehen viel zu teuer ist.

Ich könnt natürlich die FSH ersteigern in der Hoffnung, sie demnächst für einen noch höheren Preis wieder zu verkaufen.

Aber da kann man sich auch ganz schnell verspekulieren.

lg
Satinlook

es gibt weine die ein vermögen wert sind und trotzdem nicht mehr trinkbar sind.
warum nicht auch eine strumpfhose. ich denke die es kaufen wollen es einfach nur haben weil es dann kein anderer hat.

Rechnet sich

Nun, die Auktion läuft noch 2 tage, es ist also durchaus möglich, dass der Preis noch steigen wird.

Aber da kann man sich auch ganz schnell verspekulieren.

lg
Satinlook

Aus der Sicht des Verkäufers, der diese SH vermutlich zum normalen Preis erstanden hat, war es doch eine treffliche Kapitalanlage -

LG-Outing:D

Hallole, habe solche Auktionen auch schon an Wolford direkt gemailt, mit der Bitte die geilen Teile doch mal wieder aufzulegen. Allein die Spekulanten würden wahrscheinlich auf Vorrat zuschlagen. Schau´mer mal... Grüßle.

Aus der Sicht des Verkäufers, der diese SH vermutlich zum normalen Preis erstanden hat, war es doch eine treffliche Kapitalanlage -

Damit magst du wohl richtig liegen!
Aber mal ganz ehrlich, wer ist so verrückt und gibt soviel Geld aus?
Und dann muss man sich mal vorstellen, du hast Sie ersteigert und freust dich
und bekommst gleich eine Laufmasche beim ersten mal anziehen.

Preis?

Damit magst du wohl richtig liegen!
Aber mal ganz ehrlich, wer ist so verrückt und gibt soviel Geld aus?
Und dann muss man sich mal vorstellen, du hast Sie ersteigert und freust dich
und bekommst gleich eine Laufmasche beim ersten mal anziehen.

Da hast Du auch wieder recht, aber für mich ist der Preis sowieso unakzeptabel -

Nie, nie im Leben würde ich so viel Geld ausgeben.
Eine Strumpfhose gehört an die Beine, nicht in den Tresor! Vor allen, wenn sie so schön ist. Ich glaube, diese Strumpfhose gerade erst an den Beinen einer schönen Frau in der Galerie gesehen zu haben.
Tolle Fotos, die es bei dem Preis wahrschenlich nicht gegeben hätte!

Die Wolford Fatal Neon ist zwar eine tolle Strumpfhose. Ich habe selbst eine in Marine. Aber um nichts in der Welt würde ich 400 Eur für eine Strumpfhose ausgeben. Da müsste ich schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein.

Aber zumindest der Verkäufer macht wohl den Deal seines Lebens.

PHose

Zurück
Oben