Wahnsinn

echt unglaublich, aber alles was irgendwann selten wird,
wird anscheinend auch immer, für manche Leute viel wert sein :)
Jeder wie er will, über Sinn oder Unsinn darf man da wohl nicht nachdenken, wenn man sich vorstellt, das manche Leute für´n benutztes Taschentuch von Madonna z.b. auch jede Menge Kohle bezahlen würden :)

Vollkommen krank die Menschheit !
Der wollte wahrscheinlich 40.-€ schreiben und hat im Eifer des Gefechtes 400.-€ geschrieben.
Kopfschüttelnder Gruß
Colante

Preis wird bestimmt aus Angebot und Nachfrage, ganz besonders bei einer ebay-Auktion. Da die Nachfrage (siehe Biethistorie) dramatisch höher ist als das Angebot auf dem Markt, kommen solche Preise zustande!

Ich finde das absolut in Ordnung. Auch ist mir der Fan, der seine originalverpackte Feinstrumpfhose im Tresor lagert, genauso lieb wie der, der sie an den Beinen trägt.

Schade nur, daß ich in den 90ern nicht so ein Teil gekauft habe. Bei einem Verkaufspreis von 400 € und einem Einstandspreis von 48 DM entspricht das schlappen 20% Zinsen im Jahr.

Hut ab.

Noch läuft die Auktion 13 Minuten, der Preis liegt immer noch bei 401 EUR.

Wer bietet mehr?:p

lg
Satinlook

Also 400 sind mir auch zu viel, aber wenn ich bedenke auf was für einem Schatz ich sitze? Ich habe mittlerweile 11 Fatal Neon zusammengekratzt. Man sollte auch nicht vergessen, dass vielleicht auch ein Fotograf oder Seitenbetreiber so was kauft. Das ist dann eine ganz einfache Rechnung.

Ich finds komisch das da nicht mehr geboten wurde kurz vor dem Ende ...

Mal als Idee:

Er hat sich selbst hochgeboten und auf die paar Euros an E Bay Gebühr gepfiffen um ...?

1. sich wichtig zu machen ?

2. er hat noch andere von der Sorte und mag den Preis steigern ?

Auch wenn es eine der geilsten Strumpfhosen ist - 401 Euro ist utopisch ...

Also wenn man sich die Gebote so anschaut, kann es schon sein, daß es abgesichert war und ein Freund den Preis hochgetrieben hat.

Aber um sich "wichtig zu machen" taugt doch eine ebay Aktion nur für Insider, oder?

Nylonmichelle hat gute und teilweise "atemberaubende" Bilder gemacht. Alltag ist natürlich was ganz anderes. Spaß ja, aber kein Wahnsinn. Dann passt das schon.

Ich persönlich denke dass die Auktion gefaked war.
Warum? - keine Ahnung zu welchem Zweck.
Habe vor net allzulanger Zeit auch mal zwei versteigert. Lagen beide um die 55 Euro.
Falls wirklich wer dazu bereit sein sollte diesen Betrag dafür anzulegen,
muss ich mir überlegen meine reichlich vorhandenen Bestände einzustellen.

LG Love_Nylon

Dazu fällt mir ein : 2006 habe ich mal 6 neue an Mitglieder für je 45 Euro verkauft.Mehr habe ich mich nicht getraut zu verlangen.Naja war ja für euch.
Andererseits habe ich noch 8 gewaschene getragene, aber sie passen z.Zt.nicht.
Leider macht Wolford nichts mehr dergleichen.Die, die danach kam(mit dem breiten helldunkel-Bund) war auch nur ein Versuchsobjekt.Die kann man noch in 6-7 "Leg-Show"-Heften bewundern.

Andererseits habe ich noch 8 gewaschene getragene, aber sie passen z.Zt.nicht.

Binnies

Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder sich dünne machen damit sie passen oder verscherbeln um sich passende zu besorgen. [ Ironie aus]

Ist wohl eher eine Frage des Einkommens...

Hallo,

schöne Ostern erstmal allen zusammen :)

Also meine Meinung ist, das es wohl eine Frage des Einkommens ist. Der Bieter kann es sich anscheinend leisten, diesen Betrag für die FSH auszugeben. Klar, wenn ich finanziell in der Position wäre, eine solche Ausgabe für eine FSH zu tätigen, wäre ich glücklich :) So müssen es halt die etwas günstigeren FSH sein. Gönnen wir es dem Bieter.

Grüsse, Bookopened

Zurück
Oben