Wahreliebe

loenne

Frischling
Registriert
24 November 2003
Beiträge
14
Geschlecht
männlich
hallo leute,

do kommt in wahreliebe ein bericht über nylons/strumpfhosen...........

gurß loenne
 
werde ich mir doch mal anschauen am Donnerstag!
Um wieviel kommt denn das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meinen bestimmt das knistern vom nylon , wenn die beine aneinander reiben :)
Das ist ein sehr schönes Geräusch!
 
oder an den ohren streicheln.... Bin gespannt, lass ich mir nicht entgehen *einspeicher im Handy*

@Quasi: Eine Bitte: Bitte mach nen Screenrecord!!! Das ist bestimmt sinnvoll!

Danke!
 
Ich habe mir gestern den Bericht in Wahre Liebe angeschaut. Ich fand es echt schwach. Kurz, platt aber schlecht gemacht. Ich weiß garnicht, wer auf die Idee kommt, daß alle Strumpfhosenliebhaber nix besseres zu tun haben, als die Dinger kaputt zu reißen. Auch wurde nichts davon erwähnt, daß die meisten Liebhaber auch gerne selber Strumpfhose tragen. Die Models waren ganz nett,, mir kam der ganze Bericht aber mehr vor wie ein PR-Bericht für das Magazin. WAuch finde ich das Wahre Liebe, ein Format das vor Jahren ein wirklich Super Magazin für Erotik war, immer mehr in die Schmuddelecke abdriftet. Auf jeden Fall echt verschenkte Sendezeit. Leider.
 
....dann muß ich mich ja nicht ärgern, dass bei meinem Video noch die Sommerzeit eingestellt war, ich demzufolge Spiegel TV aufnahm.

gruß aura 5
 
Ich habe es verpasst Whre Liebe zu gucken!

Aber anscheinend habe ich nichts wichtiges verpasst!!
 
nun, fürs auge wars nicht schlecht, aber wenn man von einer erotik-sendung
hören muss auf was die "fetischisten" so stehen dann weiss ich halt auch nicht :motz:

die haben gesagt das bei einem fotoshooting an die 30 fsh´s draufgehen :abgelehnt:
 
Wer es sich doch mal anschauen will am So(bzw Mo.) um 0.20 auf VOX die Wiederholung .


Die hatten schon bessere beiträge über Strumpfhosen und Nylons .Diesen bericht hatten die auch schon mal vor 2-3 Jahren gebracht :motz: .


Tom
 
Bin ich froh, dass ich, Euren Kommentaren nach zu entnehmen, nichts versäumt habe, denn ich habe vergessen, das aufzunehmen. Und wenn Ihr sagt, es war nichts großartiges, dann weiß ich eines: Auf Euch kann man sich verlassen :bravo: .
Gruss. Dolly
 
... es ist halt wie bei den meisten Filmen, die es über den Strumpfhosen-Fetisch gibt: kaputt reißen !

Auf die Idee, dass es mache mögen die FSH ganz zu lassen und vielleicht andere Dinge (grins) damit zu machen :eek: sind die Macher leider nicht gekommen...

Vielleicht hätten sie uns vorher fragen sollen :D
 
Zurück
Oben