Wallpaper-Wettbewerb

AiC

Junior
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
311
Ort
Innsbruck
Geschlecht
männlich
ich hab mal ein wenig in der gallerie gestöbert, und hierbei dieses Bild gefunden

nun kommt das meiner vorstellung über ein geniales fsh-hintergrundbild schon
recht nahe, allerdings ist es nicht perfekt (stehe auf schwarze fsh´s)

vielleicht geht es einigen hier ähnlich und suchen immer noch nach DEM hintergrund schlechthin

was haltet ihr also von der idee einen kleinen wettbewerb zu machen wo jeder
beliebig viele bilder vorschlagen kann?

so könnte man die wallpapergallerie hoffentlich um einiges erweitern so dass für
fast jeden unter uns was dabei ist.

hoffe auf rege Beteiligung (ich selbst werde natürlich auch brav sammeln, verschönern etc)

mfg AiC
 
Zuletzt bearbeitet:
achso okay. aber wieso verlinkst du es dann extern? hättest doch gleich bezug zur Galerie nehmen können *grübel*
 
Quasi schrieb:
achso okay. aber wieso verlinkst du es dann extern? hättest doch gleich bezug zur Galerie nehmen können *grübel*

können das dann nich nur leutz angucken die auch für die galerie freigeschalten sind? :blink:
 
die galerie ist für jeden offen der einen account hat.
Und wenn man hier bei dir mitmachen will, braucht man auch einen Account :)
 
also da beteilige ich mich natürlich GERNE!!!!!!! :) werd mich bemühen nur glaub ich nicht, dass man DAS bild machen kann da ja jeder zum glück einen andren geschmack hat!

also denn

was es zu gewinnen gibt würd ich auch gerne wissen! :rolleyes:

geckoo :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Idee. Ich bin dabei!
Nur, sollte da meiner Meinung nach in der Gallerie ein separater Unterordner geschaffen werden, in dem die Wallpaperbilder hochgeladen werden können, über die abgestimmt werden soll. Ob es nun schon in der Gallerie vorhandene Bilder sind, oder neue. Egal, die sollten da rein!
Und es sollte eine Mindestgröße vorgegeben werden. Ich denke, nicht unter 1024 mal 768 Pixel. Und, zu guter letzt sollte ein "Einsendeschluss" vorgegeben werden.

Gruß

P.B.
 
Ach da fühl ich mich richtig geschmeichelt dass du gerade unser bild bzw meinen Fuss als beispiel nimmst! Ich find auch das das bild noch nicht ganz perfekt ist.Weiß zwar nicht ganz was man ändern könnte aber es fehlt noch was!
Ja also da mach ich auch gen mit bei nem Wettbewerb! Als gewinn könnt ich mir sowas vorstellen wie die Ehre, ausgedrückt durch einen Titel unterm Avatar : BEST WALLPAPER !?
Lg Mia
 
jo, also die quali von dem pic is einfach genial

wenn es nu ne schwarze fsh, mit zehenteil ohne nagellack wäre... dann wär es 100% perfekt :D

geckoo schrieb:
also da beteilige ich mich natürlich GERNE!!!!!!! :) werd mich bemühen nur glaub ich nicht, dass man DAS bild machen kann da ja jeder zum glück einen andren geschmack hat!

das is schon klar, aber wenn viele hier mitmachen wird es auch ne breitere palette
geben, und so findet sich eher für einen was :rockon:

ach und wegen der siegerprämie, da müsst ihr schon mit dem chefe reden :D

ich kann euch jedenfalls nix versprechen was jugendfrei genug wäre es hier zu posten *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinn ? hm
ich würd nen warmen Händedruck vorschlagen ? :D

Mias Vorschlag greife ich aber mal als Idee auf.

Zur Galerie:
Ich werde in der Galerie keine Rubrik dafür aufmachen. Und zwar aus folgendem Grund:
Erstens gibt es eine Wallpaper-Galerie, in die später gerne die vorgeschlagenen Bilder landen dürfen.
Zweitens werden höchstwahrscheinlich eh fast alle Wallpaper gegen die Galerie-Regeln verstoßen (Copyright Hinweise, Einwilligung des Fotografen..etc), so dass es die Bilder gar nicht erst in die Galerie machen würden..

Aber ich möchte kein Spielverderber sein.
Ich mach bei den Extras ein Forum namens "Wettbewerbe" und werde da einen Thread eröffnen.
Jeder kann dann ein! Wallpaper anhängen, dass er vorschlägt und wir stimmen dann in einer Umfrage ab welches am besten ist.

Da die meisten Wallpaper ja von irgendwelchen kommerziellen Seiten stammen, möchte ich Euch bitten wenn Ihr das Foto ranhängt den Link zur Originalseite zu posten.
 
Es sollten schon eigengestaltete Wallpaper sein, sonst macht das doch keinen Sinn. Ich kann auch des Net nach Hintergründen absuchen, und dann was abstellen, was nicht mein Eigen ist. Das ist aber m.E. unsinnig.
 
was willst Du denn für eigene Nylonwallpaper machen? Ich glaub wenn es so ist, dann wird es nicht mehr als 3 Wallpaper geben, da die wenigstens n Modell zu hause rumsitzen haben.

Evtl sollte man das aufsplitten.. In 2 Wettbewerbe. was meint ihr?
 
Zurück
Oben