!!!WANTED!!!: Meine Lady sucht ein extra breites Bündchen!

gringo77

Junior
Hallo! Meine kleine Lady sucht eine sexy Strumpfhose mit einem extra breiten Bündchen. Welche Strumpfhosen könnt ihr empfelen? Welche sehen sexy aus? Ein Beispielfoto wäre auch nicht schlecht!! Ich grüße euch!

Hallo! Meine kleine Lady sucht eine sexy Strumpfhose mit einem extra breiten Bündchen. Welche Strumpfhosen könnt ihr empfelen? Welche sehen sexy aus? Ein Beispielfoto wäre auch nicht schlecht!! Ich grüße euch!

Gegenfrage:

Welche fallen denn nach Deinen Suchergebnissen schon mal weg?

Ich finde Deine Angaben leider auch etwas mager. DEN Stärke, Preisobergrenze, Art des Bündchens (z.B. Spitze) etc... , wären schon mal nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Suchfunktion hatte ich schonmal versucht. Auch bei Google. Irgendwie nix richtiges gefunden. Hmmm... 20 - 40 DEN sag ich dann mal. Preisobergrenze: Sollte nicht gleich die teuerste sein! Die Art des Bündchens...? Spitze hört sich gut an! So genau hat sie´s mir aber nicht gesagt. Ich weiß auch gar nicht was es da so alles gibt!? Soll halt nicht kneifen!

Die Hudson Glamour 20, die es gerade bei Karstadt für 3,00 Euro gibt/gab, haben ein sehr breites Bündchen.Zumindest in meiner Größe(V).Ich glaube aber auch bei II oder III

gefunden hatte ich den thread auch schon. Wollte aber kein Englisch-Kurs machen sondern Informationen sammeln! ;) Trotzdem vielen Dank... Werd dann diesen Thread noch ein bissl ausreizen. Hehe.

Voll gut! Wirklich!! V.I.P´s halt... hehe. Und falz noch jemand etwas weiß, immer her mit den Infos!!!

Okay gringo77 hier haste einen Tipp von mir!
Fsh heisst Excellence tanja hat 11den/12dtex ist transparent und hat ein Tangahöschenteil!
Hoffe dir geholfen zu haben!:)
Hilfsbereite Grüße Raider

@Gringo,
ja bei Karstadt gab es eine Husdson mit sehr breiten Bündchen.
Ich glaube es war aber eine Hüftstrumpfhose.
LG
Colante

@Raider... Vielen Dank! Hört sich echt gut an, aber wenn ich nach "Excellence tanja" google kommt leider nix!? Wo bekomm ich die FSH her bzw. wo kann ich sie mal sehen? :rolleyes: P.S. Vielen Dank nochmal an Alle!!

gringo77 Ich gebe dir die Adresse :)
Kannst auch eine von mir geschenkt bekommen musste nur peer PN deine Adresse geben wenn du magst!?

Adresse von der Fsh:Coop Konsumentendienst 4002 Basel Tel:061/3367300

Ich hab sie hier in Essen-Steele gekauft bei Inferno
LG.Raider:D

Zurück
Oben