war das erste mal in frauenkleider draußen

Nylon137

Junior
18-plus
Registriert
1 Dezember 2006
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
ich kann es kaum glauben, am zweiten weichnachtstag, habe ich mich morgens um 8 uhr mit frauenkleider in mein auto gesetzt und bin in die nächst größere stadt gefahren.:)

dort angekommen, ging ich eine dreiviertel stunde sparzieren .
zuerst in einem park, dann wurde ich mutiger und sparzierte an einer hauptstraße entlang.

zuletzt bin ich in einer tankstelle einkaufen gegangen. "puh, war ich nervös"

war ein total tolles gefühl " ich fühlte mich befreit" :rockon:

ich musste 45 jahre alt werden um diesen schritt zu wagen.

möchte mich an dieser stelle bei all denen bedanken die mir mut zugesprochen haben.

p.s. mir ist aufgefallen, das ich bei männern die mir begegnet sind unsicherer war, als bei den frauen die mich auf dem wag gesehen haben.

lg nylon 137
 
Gratuliere, nylon137!
Warst du auch geschminkt und hattest du eine Perücke auf?
 
Gratuliere dir herzlich Nylon137, schön das zu lesen, freut mich sehr für dich!!!

Wie hat denn dein Outfit ungefähr ausgesehen?

lg,
chris
 
Hallo, Nylon 137,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schritt.
Wie warst du gekleidet? Rock und high heels oder eher unauffällig (Hose, flache Schuhe)?
Als ich das erste mal in Frauenkleidern in die Öffentlichkeit ging, hatte ich eine glänzende schwarze Hose an und relativ flache Damenschuhe, eineDamen-Fleece-Jacke, die auch als unisex gelten könnte. Wie war das bei dir?
Liebe Grüße, Malenka
 
Nylon 137!

Die Daphne fragte ob geschminkt oder nicht , und vielleicht mit Perücke.

Ich fragte wie dein Aussehen ungefähr ausgesehen hat ( bin eh scho vorsichtig).

Malenka würde es, glaub ich halt, auch gern wissen.

Also, vielleicht schreibst du noch im alten Jahr, wie war es?????

guten Rutsch!
chris(tine)
 
hallo alle zusammen, erstmal danke für all eure antworten.

und nun zu all den fragen,

also geschminkt war ich nicht,....kann ich nicht wirklich, ich hatte einen schwarzen kurzen rock an (von meiner freundin geschenkt bekommen) eine schwarze strumpfhose und halb offene damenschuhe (mitterweile etwas bequemer) ca. 4-5 cm hoch.

außerdem trug ich eine grauschwarze kuschelige halblange jacken mit kuputze. (sie gab mir sicherheit, besonders wenn ich die kaputze aufhatte)

dazu hatte ich noch eine kuze schwarze perücke auf


wünsch allen noch einen guten rutsch

lg
nylon137
 
Hallo Mädels,

also bei mir ist das schon über 1 Jahr her als ich das erste mal als Frau unterwegs war. Ich war natürlich aufgeregt ohne Ende, mittlerweile weiß ich schon gar nimmer wie oft ich schon als Frau draußen war.
Wie ich schon mal geschrieben habe bemerken die Leute gar nichts bzw. achten gar nicht darauf wer da unterwegs ist.
Ich weiß nicht in wie weit man hier Werbung für ein Lokal oder öffentliche Treffen machen kann wo man ungestört hingehen kann.
Aber ich denke es sind ja keine Konkurenzseiten zu dieser hier.
Falls es doch gegen die Regeln verstößt bitte löschen.

Es gibt das Cafe Scandal in Düsseldorf, das gehört Diane das ist eine TS und die Bedienung Mellanie ist auch eine TS, beide sind super nett.
Das ist ein tolles Lokal, das ab und an Veranstaltungen für "uns" macht.
Ich war schon sehr oft da und habe nur nette Mädels kennen gelernt.

Oder der Transtalk in Karlsruhe, der immer am dritten Freitag jeden Monat stattfindet und sich immer Mädels dort treffen um sich zu unterhalten.

Beide sind auf Webseiten im Internet vertreten, einfach die Namen bei Google eingeben und man findet sie.

So das war noch im alten Jahr, ich wünsche euch einen guten Rutsch,
und vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo......

Liebe Grüße Karolina

PS: das Foto ist vom 29.12.2006 im Cafe Scandal da war eine Jahresabschlußfeier mit sehr sehr vielen Mädels *grins.
 
@Karolina

Schöne Ohrringe! Gefällt mir! Bei uns gibt es solche Lokalitäten leider nicht.


guten Rutsch,
chris(tina)
 
ich kann es kaum glauben, am zweiten weichnachtstag, habe ich mich morgens um 8 uhr mit frauenkleider in mein auto gesetzt und bin in die nächst größere stadt gefahren.:)

[snip]
war ein total tolles gefühl " ich fühlte mich befreit" :rockon:

ich musste 45 jahre alt werden um diesen schritt zu wagen.

möchte mich an dieser stelle bei all denen bedanken die mir mut zugesprochen haben.

p.s. mir ist aufgefallen, das ich bei männern die mir begegnet sind unsicherer war, als bei den frauen die mich auf dem wag gesehen haben.

lg nylon 137

Hallo Nylon,

ich bin auch 40+ und mich ärgert es ebenfalls, daß ich erst vor 2 Jahren TV "geworden" bin. Das erste Mal draußen werde ich nie vergessen.

Die Akzeptanz bei Frauen ist größer. Als ich gestern Nacht durch Mannheim gelaufen bin, wurde ich nur von Männern dumm angemacht.

Grüßles

Brigitte
 
Bei uns kann man aus diesem "Grund" ganz schnell ein Veilchen bekommen.
Beschränkte Leute mit beschränktem Horizont!

aber ich werd mich niemals brechen lassen.

Hi hi, ausserdem kann ich mich gut verteidigen.

schönes neues Jahr!
chris

@Boxenluder

die Erfahrung hab ich auch gemacht, höchstwahrscheinlich die meisten von uns.
 
tagsüber bin ich sehr sehr selten unterwegs, eher abends, aber nicht im winter. obwohl ich leider sagen muss das letzte aml bei tageslicht fand ich nicht mehr so schön wie früher.
 
Ich glaube , als Anfänger ist die dunkle Jahreszeit besser. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir in fernen Stadtteilen die Nebenstrassen angesehen. Zwischen Weihnachen und Neujahr bin ich früher aus dem Haus. Vorher habe ich mir aus dem hintersten Winkel der "Wäschekammer" meiner Frau flache Pumps, einen längeren Jeansrock und einen Schal herausgenommen und anprobiert. Auf einem Parkplatz nahe einer Schule habe ich mich umgezogen und bin los. Ich dachte, auch mit Schal um Kopf erkennt mich jeder, aber es war nicht so. Alle Leute sehen morgens gleich aus, wenn sie
zur Arbeit gehen. Trotz Herzklopfen bis in den Kopf fällt man nicht auf. Ich glaube, wenn ich die Polarjacke meiner Frau mopse, traue ich mich auch in der Dämmerung raus.

Gruß
Wildsau ( ich glaube, dieses Forum versaut mich)
 
@Wildsau

(Übrigens toller Nick)

Du hast nicht weitergeschrieben, was ist dabei herausgekommen?
Hast du Angst?
Wichtig ist das was du tief in dir fühlst!

lg,
chris
 
Zurück
Oben