Warnung!

Micha1976

Alter Hase
Registriert
20 Oktober 2002
Beiträge
1.450
Alter
48
Ort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
mir ist eben etwas komisches passiert als ich Strumpfhose.net geöffnet habe!

Mein WOT hat mir gemeldet: Diese Seite hat einen schlechten Ruf.

Diese meldung hatte Ich hier noch nie.



mfg,
nyli
 
WOT kannst Du dir als App installieren wenn Du FF hast, dieses App soll verhindern, das Du auf kostenpflichtige Seiten kommst, oder so ähnlich ;)
 
... nur offensichtliche Gewinne (Gleichgesinnte, Freunde, Mitgliedertreffen)
 
wie funktioniert denn dieses Addon? Kann der User dort 'verdächtige' Seiten per Klick melden? Bezieht sich die Warnung tatsächlich auf die Seite selbst, oder auf die Popup-/Layerwerbung?
 
So ein Quatsch. Hab gerad nachgeschaut. Nur weil irgendso eine Pappnase die Seite da schlecht bewertet hat "Händler Zuverlässigkeit" im roten Bereich. Weil wir ja auch Handel betreiben. So ein Assi^^

Aber danke für den Tipp
 
Ich hab mich dort mal beschwert. Wäre nett wenn Ihr diese Seite dort positiv bewerten könntet, weil ich das echt unfair finde wenn irgendwelche Spacken unsere Community runterwerten! *aufruf start* !!
 
.... Wäre nett wenn Ihr diese Seite dort positiv bewerten könntet, weil ich das echt unfair finde wenn irgendwelche Spacken unsere Community runterwerten! *aufruf start* !!

wo denn dort?
hast du mal einen link?

update:

ich glaub ich habs gefunden
http://www.mywot.com/de

das add installieren.
danach stumpfhose.net aufrufen.
dann kommt diese warnmeldung und darunter ist ein link mit dem man unsere seite bewerten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. vor allem die miese bewertung als "Händler" ist ja total quatsch. Wir verkaufen ja nicht mal was..
 
ich hab mich auch gleich dort registriert und einen kommentar wegen den unfug mit der händlerbewertung
und natürlich auch meine positiven bewertung abgegeben
 
So einen Käse installier ich mir nicht, so ein Schwachsinn!
 
das war bestimmt jemand, der hier mal gemeldet gewesen war und rausgegangen worden ist, weil er sich nicht nach den bestimmungen hier gehalten hat^^
 
Zurück
Oben