Warum hab ich neuerdings diesen Werbebanner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sinala

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
1.773
Ort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Hi Admins,

hab seit kurzem diesen Werbebanner überall am Forum.
Ist das Neu?
Bin seit einigen Jahren VIP Mitglied, warum werd ich dann aufgefordert VIP Mitglied zu werden?
Hier das Bild:

Bild1.jpg

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, wäre schön.

LG
Der Kölner
 
Hm, den solltest Du eigentlich nicht sehen.

Darf mich mich kurz in Deinen Account einloggen und mir das ansehen?

edit: Gerade wie ich das geschrieben habe, bist du offline gegangen. Ich mach das aber nicht ohne Deine Zustimmung. Dann halt morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dass das etwas mit Adblock zu tun hat in dem Fall.
 
Hm, den solltest Du eigentlich nicht sehen.

Darf mich mich kurz in Deinen Account einloggen und mir das ansehen?

edit: Gerade wie ich das geschrieben habe, bist du offline gegangen. Ich mach das aber nicht ohne Deine Zustimmung. Dann halt morgen.


Hallo Kuli,

kein Problem, kannst Dich in meinem Account anmelden.
Der Banner tauchte vor 3 oder 4 Tagen auf.
Vorher war da nichts.
LG
Der Kölner
 
Gute Idee. Ich komme nämlich nicht dahinter. Adblock oder ähnliches kann man als Problem allerdings definitiv ausschließen, weil ich das gleiche Phänomen habe, wenn ich mich als Der_Kölner einlogge. Da ist der Banner da, wenn ich mit meinem Account drin bin nicht. Also kann es keine lokale Angelegenheit am PC sein. In den Einstellungen finde ich auch nichts, was das Konto von anderen VIP-Konten unterscheidet. Was mich allerdings irritiert (@admin) ist, dass ich in die VIP-Zentrale des Users nicht reinkomme. Da öffnet sich immer meine, auch wenn ich mich vorher als Kuli abmelde. Seltsam.

Chef muss her!:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben