Hallo Sonne,
ja, was ist es, was FSH so faszinierend macht...
Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, an dem ich entdeckte, dass ich Strumpfhosen spannend fand. Ich war 15 und wie fast jeden Nachmittag bei meinem besten Freund zu Besuch. Die Familie hatte das WC im Badezimmer und als ich dort den Sprudel wieder loswerden wollte, entdeckte ich im Papierkorb eine offensichtlich weggeworfene Strumpfhose. Zu meiner eigenen Verblüffung regte sich etwas bei mir und ich erlebte ganz seltsame, aber sehr schöne Empfindungen.
Kurzerhand stiebizte ich die FSH aus dem Papierkorb und nahm sie heimlich mit nach Hause. Als ich ein paar Tage später wirklich sicher war, allein im haus zu sein, habe ich sie dann angezogen und die vorhandene Laufmasche gleich noch aus Versehen kräftig erweitert.
Das Tragegefühl war seltsam schön und es kamen die gleichen Empfindungen wieder wie in dem Moment, wo ich sie im Papierkorb gefunden hatte. Dies Gefühl ist im Prinzip auch heute noch vorhanden.
Damals erschraken mich meine Gefühle und ich dachte, mit mir sei etwas nicht in Ordnung. Ich kaufte mir mit höchst widerstreitenden Gefühlen zwei neue FSH, trug sie aber nur heimlich und wenn ich absolut sicher war, dass keine Gefahr der Entdeckung bestand. Als ich wenig später in der Tanzstunde meine erste Freundin kennelernte, faszinierten mich unter anderem ihre bestrumpften Beine.
Ich hab' ihr das nie gesagt, genoss es aber, wenn sie FSH trug, was damals noch wesentlich selbstverständlicher ar als heute. Und wie bei so vielen war es erst das www, das mir zeigte, dass ich mit meiner Liebe zu dem zarten Stoff nicht allein bin.
Diese Vorliebe habe ich bis vor ein paar Jahren nie in einer Beziehung und später auch in meiner Ehe nicht offenbart. Ich habe sie immer heimlich für mich allein getragen. Vermutlich war diese Heimlichkeit, die etwas schwer Verbotenes hatte, mit ein Elelemnt der Faszination.
Mittlerweile trage ich FSH völlig selbstverständlich. Meine jetzige Partnerin hat's nach anfänglichem Erschrecken akzeptiert und unterstützt es, z.B. durch den Kauf von neuen FSH.
Noch immer ist das Tragegefühl wunderschön. Es ist nach wie vor etwas Besonderes und ich habe große Freude daran. Es fühlt sich sehr angenehm an, ist behaglich, gibt ein schönes Körpergefühl und kommt ab und an sogar bei der Zweisamkeit im Bett vor.
Bei meiner Partnerin entzückt es mich zudem, wenn es mal eine Laufmasche git. Das sieht toll aus - warum, weiß ich nicht, es ist mir auch nicht wichtig. Jedenfalls geben FSH bei mir und bei meiner Partnerin ein prickelndes Lebensgefühl, das ich auch als wertvolle Bereicherung erlebe.
Lieben gruß,
cimaron
editiert wg, schwerem Ausnahmefehler im Rechtschreib-Modul