Warum kann/darf ich in der Galerie nicht schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jo

Stammmitglied
Registriert
7 Juni 2002
Beiträge
477
Ort
eine Landeshauptstadt
Geschlecht
männlich
..obwohl ich korrekt angemeldet bin?? Siehe Screenshot:
attachment.php
 
Auch ich habe noch keine 30 Beiträge. Ich fühle mich jedoch ein wenig ungerecht behandelt. Als eher stillerer User müßte ich mir jetzt was aus den Fingern saugen und das zu erreichen und hin und wieder mal einen Kommentar abzugeben. Wollt ihr wirklich Unsinniges produziern lassen, nur damit man 30 Beiträge liefert ?
Schon klar, daß unflätiges nicht hierhergehört, das findet meine volle unterstützung. Aber daß man noch nicht mal werten läßt ?
Ich glaube, ihr schießt ein wenig übers Ziel hinaus !!!!!!!!!
 
Gangerl schrieb:
Ich glaube, ihr schießt ein wenig übers Ziel hinaus !!!!!!!!!

Hallo Gangerl,

das glaube ich nun überhaupt nicht:angry:

In den letzten Tagen ist ja nun ausgiebig über dieses Thema diskutiert worden.

Die Lösung, die jetzt gefunden worden ist, ist denke ich, sehr sinnvoll.

Gruß
Satinlook
 
Gangerl schrieb:
... Als eher stillerer User müßte ich mir jetzt was aus den Fingern saugen und das zu erreichen und hin und wieder mal einen Kommentar abzugeben. Wollt ihr wirklich Unsinniges produziern lassen, nur damit man 30 Beiträge liefert ?

Es gibt hier so viele interessante Themen. Ist denn da wirklich
gar nix dabei, was Dir etwas Sinnvolles "entlocken" könnte? ;)
Es "müssen" ja keine "Romane" sein"... *G*
 
entschuldige mal.
In der Galerie gibt es über 12000 Fotos, die du dir alle anschauen kannst. Jedes Mitglied darf auch 75MB nutzen und Bilder hochladen.
Das wird doch für den Anfang reichen?

Es verlangt ja keiner von Dir, dass Du 30 Beiträge verfasst. Und wenn es Dir so am Herzen liegt Kommentare in der Galerie zu schreiben, dann werde halt Vip und unterstütze die Website ein wenig.

Die Maßnahme gibts schon seit ein paar Tagen und ich hab noch nicht wirklich Massen an Texten entdeckt, die nur geschrieben wurden um den Zähler zu erhöhen...


Gangerl schrieb:
Auch ich habe noch keine 30 Beiträge. Ich fühle mich jedoch ein wenig ungerecht behandelt. Als eher stillerer User müßte ich mir jetzt was aus den Fingern saugen und das zu erreichen und hin und wieder mal einen Kommentar abzugeben. Wollt ihr wirklich Unsinniges produziern lassen, nur damit man 30 Beiträge liefert ?
Schon klar, daß unflätiges nicht hierhergehört, das findet meine volle unterstützung. Aber daß man noch nicht mal werten läßt ?
Ich glaube, ihr schießt ein wenig übers Ziel hinaus !!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben