Warum Männer in Filmen nie sehen, wie Frauen Strumpfhosen anziehen

Also bei mir sieht es nicht ganz so extrem aus, wenn ich mich anziehe und bei mir passt sie immer. Ich habe keine Luft zwischen meinen besten Stück und der FSH.
 
naja, humor lebt von übertreibung,
ich selbst fände es jetzt nicht soooo lustig. sondern würde vielleicht mal schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Weise gibt es bei YouTube gebug Videos, wie man, respektive Frau eine FSH anziehen sollte.
OK, ich habe meine Frau, die immer FSH trägt, dennoch ziehe ich sie ganz anders an, als sie.
Es gibt schließlich immer mehrere Möglichekeiten.
 
Ohne jetzt der Dame zu nahe treten zu wollen. Aber ich glaube, bei der Leibesfülle macht zuschauen beim Anziehen eh keinen Spass. Egal was die Dame da anzieht . . .
 
Abgesehen davon, dass ich diese Frau einfach nur furchtbar finde (und ihren "Humor" nicht mag),
hatte ich noch nie Probleme beim Anziehen einer Strumpfhose!?
Und ich finde ganz im Gegenteil: wenn Frau sich nicht anstellt wie klein Doofi auf'm Eisbärfell,
kann das Anziehen einer Strumpfhose sehr erotisch aussehen.
Ich sehe da vor meinem geistigen Auge ein hochgestelltes Bein, über dass sich langsam
eine zarte Feinstrumpfhose nach oben entrollt....das sieht doch scharf aus!
Das macht Frau vielleicht dann besser nicht vor den Augen eines Mannes, wenn sie gerade Migräne hat, oder so...:cool:
 
Diese Frau hat sowieso Probleme beim anziehen einer Feinstrumpfhose
 
Ich sehe das nicht so verbissen. Sie hat die Aufgabe, das Publikum zum Lachen zu bringen. Dieses Ziel hat sie erreicht, Punkt.

Wie lautete in der guten alten Zeit das Motto? Erotisch ist es, wenn die Frau Nylonstrümpfe sehr gekonnt auszieht oder wenn eine Frau eine Feinstrumpfhose elegant und gekonnt anzieht. Hier denken ich an den Punkt, wo sich meine Frau die Strumpfhose über ihren Po streift.;)
 
Das ist halt Comedy, da wird gern überzogen. Auch wenn sie über Strumpfhosen hergezogen ist, sie hatte ein an.
Das eine Strumpfhose tatsächlich im Schritt nicht passen wollte oder sich so peu a peu nach unten zog, kennen
die meisten. Was selten an der Strumpfhose lag, sondern an der falschen Größe.
Ich habe mich über dieses Video amüsiert :)
 
Scheinbar habe ich als Mann weniger Probleme, meine Strumpfhosen anzuziehen als diese Dame. Bei mir ist das immer nur ein paar Sekunden Sache, ohne große darüber nachzudenken ...
 
Da kann ich nur zustimmen- bei mir gehts ohne Probleme und ich genieße es in vollen Zügen ... bei meiner Frau - wenn sie dann mal anzieht - geht es ewig - aber mir gefällt es sehr sehr gut
 
Ich habe auch keine Probleme Strumpfhosen anzuziehen. Das geht bei mir auch relativ schnell und genieße es. Bei mir liegt sie auch im Schritt richtig an.

Lg
 
Erschreckend ist eigentlich, wieviel Damen aus dem Publikum auch noch zustimmend johlen!

Hat denen niemand jemals erklärt, wie eine Strumpfhose funktioniert?

hätte denen das jemand erklärt, wäre diese imposante, nicht unterhaltsame Darstellerin wohl schlicht arbeitslos....
 
Zurück
Oben