Warum sind bei Strumpfhose.net so wenig Frauen?

F

fshpaar_nrw

Gast
Hi@all,

haben grade mal im Chat darüber diskutiert, warum hier so großer Männerüberschuß bei Strumpfhose.net ist.

Auf einen Nenner sind wir nicht gekommen.

Vielleicht könnt ihr uns das erklären anhand von eigenen Erfahrungen, gehörten Meinungen, oder am besten geben grade die Frauen hier mal ein Kommentar ab.

-Haben die Frauen Angst, nur angebaggert zu werden? Sicher gibt es einige schwarze Schafe, aber die gibt es doch Überall.
-Haben sie mehr Kontaktängste? Warum? Hier sind nur NETTE Leute. Noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
-Sehen die Frauen eine SH nur als Kleidungsstück? Es gibt bestimmt genügend Männer, die das auch tun.


Sind auf die Kommentare gespannt.

Ines und Christian
 
Also so wie ich das in meinem Bekanntenkreis mitbekommen hab, interessieren sich Frauen einfach nicht so für Strumpfhosen.

Wenn sie lust haben, dann ziehen sie eine an... Wenn nicht, dann eben nicht :)
Ganz pragmatisch
 
Quasi schrieb:
Wenn sie lust haben, dann ziehen sie eine an... Wenn nicht, dann eben nicht :)
Ganz pragmatisch

Die Männer denn nicht auch? Habe schon so viele hier kennengelernt, die nicht immer eine SH anhaben.

Ines und Chris
 
Bei Strumpfhose.net. handelt es sich nun einmal um ein Fetischforum.

Und Frauen, die einen Nylonfetisch haben, gibt es nun eben erheblich weniger als Männer mit diesem Fetisch.


Ich glaube auch, das Frauen mit dem Thema FSH eher pragmatisch umgehen.

Gruß
Satinlook
 
Also so wie ich das in meinem Bekanntenkreis mitbekommen hab, interessieren sich Frauen einfach nicht so für Strumpfhosen.

Wenn sie lust haben, dann ziehen sie eine an... Wenn nicht, dann eben nicht :)
Ganz pragmatisch

Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Es ist einfach ein Kleidungsstück, zugegeben, ein Reizvolles.

Aber wirkliches Interesse habe ich an einer Strumpfhose nicht, obwohl ich sie gerne trage. Aber ich trage sie nicht der Männer willen, ganz im Gegenteil.
Die Männer sind eher der Störfaktor die sich dann an der Stoff aufgeilen und dir versuchen unter den Rock zu schauen oder ähnlichers. Ziemlich äzend.

Van
 
hallo van,
van schrieb:
Die Männer sind eher der Störfaktor die sich dann an der Stoff aufgeilen:abgelehnt

hm.....?!?
sehe es doch lieber als kompliment, wenn ein mann dich bewundert!
oder sehe ich das falsch?
finden den satz doch schon sehr hart.:rund_04:
ok es gibt solche und solche männer, aber ob sie nun alle ein störfaktor sind,
das glaube ich nicht.
und du gibst es ja auch selbst zu das es ein reizvolles kleidungstück ist.
 
..unter den Rock geschaut....

Vanessa_Wissel schrieb:
Die Männer sind eher der Störfaktor die sich dann an der Stoff aufgeilen und dir versuchen unter den Rock zu schauen oder ähnlichers. Ziemlich äzend.

Van
Hallo van,
da hast du jetzt eine sehr ehrliche Meinung geäußert, die wir natürlich nicht sehr gern hören.
Für mich hat dieses weibliche Kleidungsteil "Rock" , das ja von der Konstruktion die Möglichkeit gibt, Ein- bzw. Ausblicke frei zugeben, eben so wie die Trägerin es durch geschickte Bewegungen zuläßt. ;)
Das ist doch Erotik pur! :eek:
Da ist nichts abtörnender als eine vermeintliche Dame, die nicht mit dem zu kurzen Rock umgehen kann und ständig Einblicke gewährt und vielleicht sich noch nicht einmal im klaren darüber ist.
Könnte es nicht sein, das du durch ein allzu männliches Umfeld in der Armee ein negatives Erlebnis hattest und du so zu dieser Meinung gekommen bist ?:angry:
Schöne Grüße
Kompi, der nun ein wenig verwirrt ist, weil er dich vollkommen anders eingeschätzt hatte ? :sad:
 
Hallo,
ich würde nicht sagen, dass es weniger weibliche Fetischten gibt als männliche, zumal man die ja gar nicht zählen kann.
Nur eines ist klar, Frauen haben natürlich in ihrem Leben weit weniger Konflikte zu lösen, wenn sie dem Tragen von Strumpfhosen emotional zugeneigt sind, als Männer. Und schließlich sind es ja vor allem diese Konflikte die uns in dieser Vielzahl zur Tastatur greifen lassen.

Grüße
teka

P.S. wer behauptet eigentlich immer Frauen seien kommunikativer als Männer ? ;)
 
Frauen haben einfach das Gefühl weniger im Schaufenster zu stehen als wir Männer. Sie können ihre Sehnsüchte und ihre Neigungen besser in ihrer Ruhe oder unter Kolleginnen und Kollegen die ihnen vertraut sind ausleben.
 
Hm,
nein, die Männer mit denen ich zusammenarbeiten sehen mich als Soldaten, nicht als Frau. Das macht wohl den Unterschied aus. Die sehen mich höchstens in Privat wenn ich abends weggehe, und das kommt nicht oft vor. Und selbst da sehen sie mich als Soldaten, und nicht als "Freiwild". Immer bedacht auf Umgangsformen und Respekt.
Wird ihnen auch nicht viel bringen anderster zu handeln, da jede Form vom Fehlverhalten in dieser Beziehung steng bestraft wird.

Es sind mehr die Männer drausen, komischerweise in Deutschland mehr als hier in den USA. Immer wenn ich mal in Aschaffenburg oder Frankfurt unterwegs war, gab es immer ein paar Männer, ja, Männer, keine Jugentlichen, meistens so um die 30-40, die einem hinterhergelaufen sind und gegiert haben, das der Rock mal höher rutscht als er soll. Ist er nie! Ich kann in einem Rock laufen, mich bücken und mich hinsetzen.

Ich habe nichts dagegen wenn einer mal schaut, wieso auch? Ich schaue ja auch einem netten Hintern hinterher...
Was mir auf den Keks geht, ist dieses gaffen, hinterherlaufen, aufgeilen. Das kann einem als Frau schon ganz schön nerven und auch die Lust vermiesen, einen kurzen Rock anzuziehen.
Und das passierte nicht wenig.
Kann mir schon vorstellen, das nicht wenige Frauen deswegen Hosen tragen, ok, sind auch Praktischer.

hm.....?!?
sehe es doch lieber als kompliment, wenn ein mann dich bewundert!
oder sehe ich das falsch?

Ja, das siehst du falsch! Ich sehe mich dabei als Ware dekradiert. Wenn mich ein Mann bewundert, dann bitte als ganzes, wie mein Freund, und nicht auf Grund der Tatsache, das ich eine Strumpfhose trage.

Van
 
Ja ja, ich weiß, der Beitragstitel ist "Warum sind bei Strumpfhose.net so wenig Frauen?"

Aber auf den Beitrag von Van will ich doch ein paar Zeilen schreiben.
Er bestätigt mir vieles, was ich im Thema " Laßt ihr euch von eurem Fetisch bestimmen" geschrieben habe.
Eben daß wir (Männer) uns zu sehr von unseren Trieben abhängig machen.
Bei einigen sind es große Brüste,o.Ä., bei uns mehr eine Nylonbestrumpfte Frau die diesen Kopfruck auslösen.
Ich nehme mich da in keinster Weise aus.
(Meine Gedanken dazu habe ich ja in dem Beitrag deutlich gemacht).

Aber können wir uns und unseren Geschlechtsgenossen nicht mal folgendes klarmachen:

-wie wir uns erniedrigen, wenn wir eine Frau so angieren.
-und was vielleicht schwerer wiegt, wie wir die Frau an unserer Seite erniedrigen, wenn wir fremden Frauen hinterhergaffen.
Stellt euch das mal umgekehrt vor.
Also wenn, dann mit Feingefühl, wobei die Partnerin auch das mitbekommt.
Und das ist nicht angenehm für sie.

So, hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Platzverweis........
is ma a wurscht. Servus beianander :rund_07:
 
Saskia schrieb:
hm.....?!?
sehe es doch lieber als kompliment, wenn ein mann dich bewundert!
oder sehe ich das falsch?

Vanessa_Wissel schrieb:
Ja, das siehst du falsch! Ich sehe mich dabei als Ware dekradiert. Wenn mich ein Mann bewundert, dann bitte als ganzes, wie mein Freund, und nicht auf Grund der Tatsache, das ich eine Strumpfhose trage.

Die Aussage von Vanessa möchten wir ausdrücklich unterstützen. Um es ganz klar und deutlich zu sagen: Gaffen und Sabbern ist kein Kompliment! Das gilt auf der Straße ebenso wie in Internetforen wie diesem.

Die Tatsache, dass eine Frau einen kurzen Rock oder eine Feinstrumpfhose trägt, bedeutet noch lange nicht, dass deswegen jeder das Recht hätte, irgendwelche Kommentare abzugeben. Das gilt auch für solche Mutmaßungen, wie die von Kompi geäußerten. Niemand muss über seine Kleiderwahl Rechenschaft ablegen.

Leider gibt es aber so einige Mitmenschen, die diese einfachen Dinge eben nicht verinnerlicht haben. Deshalb vielen Dank an nyl.bab für Deinen Beitrag, der sehr viel Wahrheit enthält.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ich kann nachvollziehen, warum wenig Frauen da sind, weil ich nicht ganz nachvollziehen kann, was eine Strumpfhose für eine Frau als Fetisch bedeuten soll:D
 
Zurück
Oben