Warum Skrupel???

J

jochen.brandt

Gast
Hi Leute!
Also ich muß mal hier einfügen (da ja noch so viele Skrupel vor dem
öffentlichen Tragen haben), macht Euch doch mal Gedanken darüber,
WOVOR Ihr eigentlich Angst habt.

- also, wenn Leute erstaunt schauen ? kein Problem, Blicke töten nicht
- wenn Leute einem Auslachen? Passiert selten oder gar nicht und stirbt man auch nicht von
- wenn man angesprochen wird? entweder man gibt Antwort oder läßt es bleiben, auch hier stirbt keiner dran
- man wird erschossen? oder geköpft? (hat es noch nie gegeben!)

ALSO', wo ist das Problem? Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist daß
einem die Freundin oder Frau wegläuft. Nur in diesem Falle zeugt das wohl
von Engstirnigkeit der Frau, es sei denn, sie kann es genau belegen oder erklären, warum sei eine Abneigung dagegen hat.

Ansonsten sehe ich echt keine Probleme damit.
Eines steht allerdings unabänderbar fest: Wenn sich niemand traut, die
STrumpfhosen in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann wird es auch nie alltäglich
und gesellschaftsfähig werden. Wie soll das denn funktionieren? Wenn jeder sich darauf verläßt, daß andere es tun und daß die Werbung dieses bewerktstelligen kann, dann wird es NIE etwas werden und die Teile immer noch heimlich getragen werden.
Wenn man beim Heimlich-Tragen entdeckt wird, dann ist es eher peinlich, weil einem die Worte dann halt nicht einfallen und dann auch vor Scham in den Erdboden versinken will.
Dieser Beitrag soll nun nicht heißen: OUTET EUCH ENDLICH, sondern er dient dazu, sich einmal Gedanken darüber zu machen, wie einige sich verhalten.
Wer weiter insgeheim trägt, hilft weder anderen noch sich selbst.

Im Anschluß möchte ich nochmal erwähnen, daß ich schon sehr sehr viele weibliche Besucher hatte, denen ich auch unsere Foren gezeigt hatte und alle hatten fast den Gleichen Satz drauf: "Warum stellen die sich denn so bescheuert an, nur wegen einem Stückchen Bekleidung????"

Jochen aus Papenburg

PS:Ich hatte dieses Posting schon unter den Umfragen eingefügt, aber ich denke, daß er hier mehr gelesen wird.
 
jochen.brandt schrieb:
- man wird erschossen? oder geköpft? (hat es noch nie gegeben!)

Also die Idee mit dem Erschießen finde ich irgendwie gut... ggg


jochen.brandt schrieb:
Wenn sich niemand traut, die Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann wird es auch nie alltäglich und gesellschaftsfähig werden.

Jochen, bist Du Dir sicher, das Du das auch wirklich willst ???
Stell Dir vor: Sh werden von Männern genauso oft getragen wie Frauen. Damit verliert die Strumpfhose aber auch ihren Reiz ! Gerade diese Weiblichkeit ist ja das Geile daran.
Mit einer Salongfähigkeit der Sh für Männer verliert die Sh ihre erotische Bedeutung.
 
also Heiko !!

Du kannst es wohl nicht lassen immer und überall negativ herumzunörgeln !!
ich schließe mich Jochen voll und ganz an
 
Nun hau nicht so auf den Putz, Du müßtest doch in der Zwischenzeit wissen, wie ich das meine ! :cool:

PS: Die Anzahl der Männer, die Strumpfhosen mögen, ist recht groß. Aber die Anzahl der Männer, die wirklich so denken wie Jochen ist eine extrem kleine Anzahl.
 
@Heiko

Stell Dir vor: Sh werden von Männern genauso oft getragen wie Frauen. Damit verliert die Strumpfhose aber auch ihren Reiz ! Gerade diese Weiblichkeit ist ja das Geile daran.
Mit einer Salongfähigkeit der Sh für Männer verliert die Sh ihre erotische Bedeutung.
Für uns Frauen ist es etwas alltägliches, SH zu tragen und ich kann Dir sagen: diese Alltäglichkeit tut dem erotischen Reiz keinen Abbruch.
 
xxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@heiko: Nein, ich weiß wirklich nicht, wie du das meinst. Scheint, daß wir auch im wirklichen Leben Schwierigkeiten hätten, miteinander zu kommunizieren.

@jochen: Nun, ich kann dir schon sagen, wovor ich Angst habe. Die von dir aufgeführten Situationen sind es sicher nicht. Da steh' ich mittlerweile drüber. Und wenn du dir meine anderern Beiträge angesehen hast, wirst du auch wissen, daß ich auf Tarnsocken z.B. verzichte. So weit, so gut.

Ich schildere mal zwei Erlebnisse aus meinem Leben. Ich war früher auch schon mal mutiger und habe mich komplett umgestylt zum Transvestiten, aber noch ohne die Mittel und das Wissen, wie ich es heute habe.

1) Vor ungefähr zwanzig Jahren, meine Eltern waren in Urlaub und ich hatte über Silvester das Haus für mich alleine. Silvester, habe ich mir gedacht, ist überall Party, der Fasching ist nicht weit, da kann mann das vielleicht mal riskieren. Die Nachbarn waren auch weg, nicht auszudenken, wenn die mich evtl. gesehen hätten! Ich wollte auch gar nicht groß was unternehmen, nur mal ein Stündchen oder zwei im Rock spazieren gehen und ausprobieren, wie sich das anfühlt. Ich mich also in Schale geworfen und abends in die Stadt gefahren. In der Fußgängerzone kommt mir dann so eine Blasn Jugendlicher entgegen. Haben eine Kette über die ganze Breite der Straße gebildet. Die haben natürlich sofort gesehen, was mit mir los war; klar waren die auf Randale aus. Feuerwerkskörper flogen, usw. Ich hab mich dann, so schnell es die Absätze zuließen, in eine Seitenstraße verzogen. Gott sei Dank sind sie mir nicht auch noch hinterher.

2) Etwa zehn Jahre später. Ich hatte zu der Zeit eine feste Beziehung, die es tolerierte, wenn ich als Frau unterwegs war. Mittel und Kenntnisse waren inzwischen viel besser geworden. Wir waren als Damen-Doppel in einem italienischen Lokal essen gewesen. Jetzt standen wir vor meiner Haustür (da wohne ich übrigens heute noch) und unterhielten uns noch. Ich trug einen kurzen Rock, aber keinen Mini, und Schuhe mit etwa sechs Zentimeter hohen Absätzen. Plötzlich spüre ich, wie eine Hand an der Innenseite meines Oberschenkels nach oben gleitet. Ich drehe mich um und sehe einen südländisch aussehenden jungen Mann, der dreht sich um und geht weg. Natürlich hat der noch Spitze meines Pumps in seinem Schritt gespürt, und zwar mächtig. Trotzdem war ich fassungslos ob dieser sexuellen Belästigung.
Zu der Zeit war ich auch mal im Kino, als Frau, z.B. Und mir ist noch in Erinnerung, daß damals die Verkehrsbetriebe eine Umfrage gemacht haben, ob man sich als Frau in der U-Bahn sicher fühlt. Ja, in der U-Bahn fühlt man sich sicher. Die ist kameraüberwacht, es sind Leute unterwegs. Auf dem Weg vom U-Bahnhof nach Hause aber, da fühlte ich mich gar nicht sicher. Weiß ich denn, ob nicht einer der anderen Fahrgäste mir heimlich folgt und dann, wenn sich die anderen Fahrgäste verlaufen haben, in einer stillen Seitenstraße zuschlägt? Ist schon vorgekommen. Seitdem weiß ich, wie sich Frauen fühlen, wenn sie allein nach Hause gehen. Ich war immer froh, wenn die Haustüre hinter mir zu war.

So, mein lieber Jochen, das sind so die Dinge, vor denen ich mich fürchte. Wenn ich es mal wieder wagen sollte, als Frau auf die Straße zu gehen, dann nur perfekt gestylt, so daß man den Mann höchstens ahnt. Daran arbeite ich zur Zeit, leider habe ich z.Z. keine Gefährtin, die mir Mut macht oder wenigstens Tips geben kann.

Grüße, Daphne
 
Hallo Daphne

Ich glaube, der Jochen meinte nicht, daß man komplett als Frau gestylt rausgeht, sondern einfach nur eine FSH trägt, passend zu "männlichem" Outfit...

Jochen hat recht, finde ich. Obwohl ich mich trotzdem nicht traue, mit FSH rauszugehen. Ich mag einfach nicht irgendwelches Gerede oder irgendwelche Lästereien. Da komm ich nicht mit klar.

Gruß
Major
 
T-Major schrieb:
Hallo Daphne

Jochen hat recht, finde ich. Obwohl ich mich trotzdem nicht traue, mit FSH rauszugehen. Ich mag einfach nicht irgendwelches Gerede oder irgendwelche Lästereien. Da komm ich nicht mit klar.

Gruß
Major


Und das ist eben der Widerspruch, den ich auch nicht auflösen kann.

Auf der einen Seite ist einem klar, dass Jochen Recht hat, auf der anderen Seite hat man keine Traute.

Gruß
Satinlook
 
Hallo Satinlook

Recht hat er damit, daß einem im Prinzip ja nix passiert. Warum sollte man es nicht wagen? Man stirbt nicht dran. Ich trau mich trotzdem nicht. Mich stört das Gerede, was entstehen könnte.
Und Recht hat er auch damit:
Eines steht allerdings unabänderbar fest: Wenn sich niemand traut, die STrumpfhosen in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann wird es auch nie alltäglich
und gesellschaftsfähig werden.

Gruß
Major
 
lara+giaco schrieb:
...HÖRE BITTE AUF, immer wieder deine negative Äusserungen kund zu tun

Stellt Euch folgendes vor:
Ich wäre nicht mehr im Forum. Nie mehr im Chat, ich würde keine Bilder mehr in die Gallerie stellen und nie mehr irgendeinen Beitrag im Forum schreiben.

Klar, ohne mich würde es auch weitergehen. Sehr gut sogar.
Aber mal ganz ehrlich - wäre das nicht auch ein bißchen Langweilig ? Ihr würdet nie Kontra bekommen, kaum Widerspruch und die Anzahl der etwas heftigen Diskussionen wäre viel, viel kleiner.

Giaco, sei doch froh das es auch Leute gibt, die mal eine andere Meinung vertreten. So kommt wenignest mal etwas Leben in die Bude. Wie willst Du mit Leuten konstruktiv über ein Thema diskutieren, wenn eh alle eine ähnliche Meinung haben ?

Männer sind nun mal hinter Frauen hinterher, schon aus rein biologischen Gründen. Also ist vieles, was nur Frauen tragen eben auch sehr attraktiv weil man es gedanklich auf eine Frau bezieht. Würde das Tragen von Sh duch Männern völlig alltäglich sein, so wäre es ja kein rein weibliches Kleidungsstück mehr. Damit würde für viele der Reiz verloren gehen !

Das die Anzahl der Männer, die heimlich Damenfeinstrumpfhosen tragen, vielleicht viel größer ist, als man allgemein glaubt - das würde ich mit meinem jetzigen Wissen (auch durch dieses Forum) bestätigen.
Aber durch Gespräche mit anderen Gleichgesinnten und durch den Chat auf dieser Seite weiß ich auch, das viele Männer deshalb Sh tragen, eben weil es so geil ist mal mit "Weiberklamotten" rumzurennen !
Natürlich gibt es auch Männer, dies wegen dem Tragegefühl machen und es gibt sicher noch zig andere Gründe. Manche klauen Sh von der Leine und ziehen die dann an und bekommen dann den Megaorgasmus, besonders wenn sie die Trägerin kennen. Einer schrieb mir mal, er klaute die Sh einer Nachbarin. Als er sie dann im Garten sah, zog er sie sich schnell an und schaute aus dem Fenster und beobachtete sie wie sie mit einer anderen Sh im Garten rumlief. Dabei war er so erregt, das ihm der Schweiß nur so runterlief ... und er befriedigte sich den ganzen Abend an der geklauten Sh. Durch die Sh fühlte er sich ihr so extrem nah, deshalb zog er gerne von Frauen getragene Sh an.
So hat jeder im Detail seine Wünsche und Fantasien. So soll es ja auch sein.
Aber ich zweifle es an, das die Mehrheit der Männer, die gerne mal eine SH anziehen, es wirklich gut finden würden, wenn dieses Kleidungsstück von Männern auch getragen werden würde. Dann wäre der Reiz weg !!!!

Die Männer, die das anders sehen, die sind eine sehr kleine Minderheit und sie wissen das auch. Sie wissen auch, das sie höchstwahrscheinlich immer eine sehr kleine Minderheit bleiben werden. Und das kotzt Euch so an !!! :)
Dieses Forum ist für diese Leute so eine Art Rückzugsgebiet, wo sie sich mal mit Gleichgesinnten austauschen können - ohne Angst zu haben, verlacht zu werden.

Freunde, ich lache Euch nicht aus ! Ehrlich nicht ! Bestimmt nicht !
Aber akzeptiert bitte, das es zum Thema Männer in Sh auch anderen Meinungen gibt und das diese Leute auch das Recht haben, ihre Meinung zu sagen. Stimmts ?? :D
 
Ich muss Heiko schon sehr recht geben, auch wenn er es etwas drastisch formuliert... (was ich ja NIE tuen würde.... :D )...

Es ist und bleibt eine sehr sehr kleine Minderheit... und mich würde es auch eher abstossen dies im täglichen Strassenbild zu sehen... ähnlich wie Leggins an Damen ab Konfektion 52 ... es gibt eben Dinge die sind schön und esthätisch und einige eben nich... und SH gehören an ein Frauenbein...

Das heisst ja nicht, das Ihr nicht tragen sollt und meinetwegen auch in der Öffentlichkeit.. doch "normal" (sorry das Wort, passt nich so ganz...) und gesellschaftsfähig ... wird das niemals...

Übrigens gab es ja einige FSH nur für Männer ... alles Riesen-Flops... kein Markt vorhanden !!!

Franko
 
das die strumpfhose tragenden männer eine minderheit sind glaube ich nicht. es gibt mehr davon als wir denken. strumpfhosen für männer sind auch kein flop, man braucht nur mal nachschauen wieviel hersteller mittlerweile diese vermarkten. das sie nicht angenommen werden ist eine sache des preises, denn warum soll ich für eine männerstrumpfhose mehr bezahlen wenn ich sie als feinstrumpfhose für damen billiger bekomme. außerdem sind schon viele hersteller dazu übergegangen nich mehr strumpfhosen für damen auf der verpackung zu schreiben sondern nur noch feinstrumpfhose, da sie genau wissen das ein großteil ihrer produktion von männern gekauft und getragen werden. ich trage feinstrumpfhosen offen und bin noch nie darauf angesprochen worden, weils keinen interessiert, und wenn ist es mir auch egal denn ich lasse mir das feine gefühl was ich beim tragen habe von keinem nehmen. ich kann jochen nur zustimmen.

lg connyac
 
Zurück
Oben